Elebest Navigationsgeräte- Logo - Bewertungen

Elebest Navigationsgeräte

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2017
Elebest Navigationsgeräte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Interessiert hat mich das Navigationsgerät schon seit einiger Zeit. Als ich es dann bestellen wollte, war kein Lagerbestand. Ich habe mich auf eine Warteliste setzen lassen. Der Rest ging von ganz allein. Das Gerät wurde mir wunschgemäß angeliefert. Habe, entsprechend der Anleitung, das Gerät in Betrieb genommen. Die verschiedene Parameter konnte ich gut und einfach eingeben. Bisher hatte ich immer Navis in 5" Zoll. Dieses Mal hatte ich es in 9" Zoll versucht. Bin begeistert! Dieses Navigationsgerät kann ich weiterempfehlen.
WB
Wilfried B.
Warstein

Diese Firma ist excellent, Service, Versant, Rücknahme, Rückzahlung usw. Obwohl das Gerät sehr gut is, einfach, gross, preiswert ...konnten die doch auf Ihren Website melden dass KEINE der Elebestnavis externe Datei laden kann, sowie Rundfahrten von unser Motorclub! Kleine Mühne und erspart grosse Entauschung.

Bewertungen für Elebest Navigationsgeräte

SW
Silvio W.
Dambeck
04.02.2024
Erster Eindruck ist gut. Muss aber erstmal alles ausprobieren.
Alles perfect
28.01.2024
16.02.2024
09.02.2024
04.01.2024
Währungsrechner veraltet, mehrere Europäer fehlen.
Andre S.
Wilhelmshaven

Gut gelaufen

Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
16.10.2023
Soweit ist alles okay. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das wärend der Navigation die gefahrene Geschwindigkeit Nicht angezeigt wird.
UW
Uwe W.
Herne
28.06.2023

Funktioniert alles wie es soll

Funktioniert alles sehr gut aber bei Tagesausflügen muss das Handy nachgeladen werden um die Verbindung aufrechtzuerhalten
18.09.2023

Anleitungen?

Das Navi tut was es soll - weitgehend zumindest. Bereits am Wochenende hat es die angegebene Adresse nur ungefähr gefunden, zum Glück wußte ich aber selber, wo ich hin muß. Das sollte bei einem Navi aber nicht passieren. Das ganz große Manko ist, daß es für die Rückfahrkamera keine konsistente Einbauanleitung gibt. Die Anleitung auf der Website weicht leider etwas von den Bestandteilen ab, die bei dem Gerät dabei waren. Gut, ich habe jetzt geraten und mir nach der Bebilderung diverser Artikelbeschreibungen zusammengereimt was wohin soll, mal sehen, ob das dann auch so klappt. Zweiter großer Minuspunkt: Der Ton läßt sich nicht vollständig abstellen. Ich habe die Lautstärke zwar auf Minimum gestellt, leider ist trotzdem noch ein leiser Ton hörbar. Drittes Manko: Das Teil spiegelt sich brutal in der Windschutzscheibe, so daß die Sicht in der Nacht doch etwas beeinträchtigt ist. positiv war, daß das Navi sofort einsetzbar war. Und abgesehen von dem einen Mal hat es mich bisher immer dorthin gebracht, wohin ich auch wollte.
17.10.2023

Prima Gerät für kleines Geld

Das Gerät macht einen soliden Eindruck, hat eine gut zu bedienende Software und ist deutlich schneller als mein bisheriges Navi. Gut ist auch, das man Android-Apps installieren kann. Unbedingt ändern sollte man die Abdeckung der USB-Buchse über einen mittels winziger Schrauben befestigten Deckel. Das Ganze geht so fummelig, daß ich das einmal und sicher nicht wieder gemacht habe. Zum Glück gibt es zur Datenübertragung eine W-Lan Verbindung. Zum Laden zu Hause muß dann aber leider die Ladeschale vom Motorrad abbauen und mit nach drinnen nehmen. Zwei weitere Punkte, die aber nicht so ins Gewicht fallen und auf die auch von Elebest hingewiesen wird: - Das Gerät ist leider mit normalen Motorradhandschuhen nicht bedienbar. - Die Android-Version ist völlig veraltet Alles in allem: Ich würde es wieder kaufen
BE
Bernhard E.
Münsingen
30.08.2023
Ich hätte gerne 5 Sterne vergeben, konnte dies aber wegen eines kleinen Mangels nicht verantworten. Der Einschub des Armaturenhalters an der Rückseite des Bildschirmes ist nur sehr schwergängig und nicht bis zum Anschlag zu bewältigen, sodass im umgekehrten Falle das Herausziehen noch mehr Probleme bereiten könnte. Der Frontscheibenhalter hingegen passt genau. Wer 5 Sterne ergattern will, darf sich einen solchen Schwachsinn nicht erlauben. Das hätte man eigentlich schon frühzeitig erkennen und durch entsprechende Maßnahmen eine Nacharbeit am Spritzgusswekzeug veranlassen müssen. Schade, dass es nicht zur vollen Punktzahl gereicht hat. MfG Bernhard Efinger
08.08.2023
Ich habe im Moment ein Problem mit der Stromversorgung. Es scheint aber so, daß dieses Problem am Fahrzeug liegt und nicht an Ihrem Gerät. Besonders gut finde ich die Größe des Display. Mit der Größe von 9" brauche ich mich während der Fahrt nicht solange auf das Bild fokussieren. Auch die Tasten finde ich deutlich angenehmer in der Größe, wie die anderer, kleinerer Modelle. Bei der Routen-Neuberechnung könnte es vielleicht etwas schneller gehen, damit man nicht schon an der nächsten möglichen Abzweigung vorbei ist, bis der Hinweis kommt.
AW
Alois W.
Fürstenzell BRD
28.09.2023
Ein Navi mit einem guten Preis Leistung Verhältnis. Es sind einige Extras dabei, die man weglassen könnte. Klasse ist, dass man es Kurviger benutzen kann. Gut und stabil verarbeitet und der Akku hält auch eine ganze Weile her, ohne dass man gleich aufladen muss. Was mir persönlich fehlt, ist eine schnörkellose Betriebsanleitung auf Papier. Es gibt zwar einige via Internet, doch die finde ich etwas umständlich. Trotzdem kann ich das Navi bedenkenlos empfehlen,
11.09.2023
Das man auch im Kamermodus am Gerät auf Navigationsmodus umschalten kann. Dies ist erforderlich, wenn die Kamera am Rücklicht angeschlossen ist und nicht bma Rückfahrscheinwerfer. In diesem Fall schaltet das System auf Kameramodus, wenn das Licht angeschaltet wird. In Ihrer Beschreibung ist sogar der Anschluss am Rücklicht erwähnt, was aber dann so nicht sinnvoll ist. Ansonsten sind meine ersten Erfahrungen bislang positiv.
VZ
Volker Z.
Frankfurt
29.07.2023

Gut, aber noch verbesserungsfähig

Das Navi funktioniert bis dato ohne Probleme. Probleme hatte ich, als ich Musik und Fotos aufspielen wollte. Habe die genauen Anweisungen der heruntergeladen Bedienungsanleitung nachvollzogen. Die erstellten Ordner, Musik und Fotos, wurden mir aber nicht angezeigt. Eine Nachfrage beim Support blieb bis dato unbeantwortet. Ich habe es dann selbst herausgefunden. Schön wäre auch ein Aufbewahrungsb.
22.06.2023
Die Verkehrsschilderstandorte und Hinweise stimmen tlw nicht. ZBsp He mmoor Ortsausgangsschild wurde vor ca 6 Monaten ca 800m zum West (Richtung Lamstedt) versetzt und die Geschwindigkeit beträgt 100 km und nicht 70 km. So sind mehrere Fehler zu beanstanden. Sonst stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Top für einen deutschen Herstellers. MfG Hein
08.09.2023

Für dne Preis o.k., Details verbesserungswürdig

Gute Darstellung, Navigation bisher ganz o.k., es fehlt mir jedoch ein "nach Hause" Button, der mit einem Tipp die Route nach Hause berechnet. Störend sind auch die langen Hochfahrzeiten, speziell weil die Rückfahrkamera erst ca. 30 Sekunden nach dem Starten verfügbar ist. Alles in allem für den Preis aber o.k.