professional-tools.de

Vertretungsberechtigter
Gerald Sauerborn

Bewertungen für professional-tools.de

3.68 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

vor 1 Woche
Sehr freundlicher und prompter Service

alles prima, sehr gute Qualität

Verifizierte Bewertung|
Ich habe die Ware noch nicht bekommen

Verifizierte Bewertung|
Beratung beim ersten Anruf nicht gut. Mann muss auf den Rückruf warten. Rückruf war iO. Sonst alles gut soweit. Schnell und gut verpackt geliefert.

Gute Ware, schnelle Lieferung. Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Kein vermerk über lange Lieferzeit. 11 September Status geändert nach Versandt. 13 September vor 10:00 nachgefragt wegen Sendungsnummer. 16 September um 20:54 Antwort bekommen das es erst Mitte der Woche erst versendet wird. Wir haben heute 20 September also ende der Woche und immer noch nichts gehört. Jetzt widerrufen es reicht mir jetzt. Schlechtes Kundenservice und Kunde Umgang. Nie wieder

Verifizierte Bewertung|
Nachdem nach einer Woche die Ware noch nicht eingetroffen war habe ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Eine versprochene Rückmeldung kam auch nach einer Woche nicht. Zum zweiten mal angerufen und dann nach weiteren Tagen eine Rückmail erhalten dass meine Bestellung versehentlich falsch ausgeliefert wurde und nicht mehr auffindbar ist, Nach nun vier Wochen die Bestellung erhalten.

Verifizierte Bewertung|
Kann die Werkzeuge auch nach 2,5 Wochen nicht nutzen, da ein Teil der Lieferung fehlt. Es ist noch nicht einmal eine Ankündigung des Paketdienstes da. Telefonische Rückruf-Bitten werden ignoriert (habe 5x zu verschiedenen Daten angerufen und um Rückruf eines kompetenten MA gebeten -- Fehlanzeige). Ich warte weiter auf den Rest der Lieferung. Ansonsten steht fest: Nie wieder professional-tools

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundlicher Kontakt. E-mail wurde zügig beantwortet.

Verifizierte Bewertung|
Es ist alles so wie ich es mir gewünscht habe.

Verifizierte Bewertung|
Super Gute einfache Bestellung. JET Produkte sind in meiner ganzen Werkstatt im Einsatz und vollstens zufrieden. Jediglich die Anlieferung mit Spedition gestaltet sich schwierig. Hier kann aber der Händler nichts dafür.

Hat relativ lange gedauert

Einfache und schnelle Bedienung. Sehr gute Kommunikation

Verifizierte Bewertung|
Lieferung war nicht vollständig.Ware ist sehr gut. Kundenservice sehr schlecht,Kommunikation null und sehr unfreundlich.Fehlende Teil kam heute ein Monat später als versprochen.

Nicht DPD.

alles gut

Vielen Dank
Die Kommunikation verlief etwas schleppend, insgesamt jedoch zwar knapp, aber gut. Das Versenden der Ware hat ein wenig länger gedauert. Dies mag den Feiertagen zuzuschreiben sein. Insgesamt bewerte ich den Kauf bei Professional-Tools mit gut.

Antwort von professional-tools.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Kommunikation ist einer der Punkte die nicht ruhig laufen. Hier arbeiten wir bereits an Lösungen. Freundliche Grüße Professional Tools e.K.
Super schnelle Lieferungen, 1A Ware, Mittlerweile sehr schneller Kundenservice.

Zea guten

Verifizierte Bewertung|
alles perfekt, es wäre aber schön wenn es eine telefonische Avisierung gäbe

Antwort von professional-tools.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Anvisierung ist bei Anlieferung mit der Spedition immer mit bestellt. Leider führen diese nicht alle Gebietsspediteure durch. Wir werden dies entsprechend an unsere Spedition weiterleiten. Freundliche Grüße Professional Tools e.K.