kapten-son.com- Logo - Bewertungen

19.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2016
kapten-son.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Ich (w) reise geschäftlich jede Woche, und habe länger nach einem Rucksack gesucht. Der Bali von K&S hat die Ausstattung, die mir bei meinem vorherigen Rucksack gefehlt hat: Kofferbefestigung, Brustgurt und Seitentaschen für Getränke. Die Polsterung ist schön dick und angenehm. Die Aufteilung mit dem großen und kleinen Fach finde ich sehr praktisch für Ladekabel, und das Laptop Fach separat ist auch prima. Preis Leistung passt für mich. Einziges Manko sind die beiden Influencer-Werbe-Figuren. Aber so what... Der Rucksack ist klasse.

Bewertungen für kapten-son.com

Sehr gute Qualität

Bisher haben wir sehr gute Erfahrungen mit Kapten & Son gemacht. Ich habe schon sehr lange einen Rucksack. Dieser ist sehr Robust gut abwaschbar. Da die Lieferung auf Grund eines hohen Aufkommens etwas länger gedauert hat (war ein Black Friday Angebot glaube vor 2 Jahren) hatten wir immer sehr netten Kontakt zum Kundenservice. Wir wurden auch immer kontaktiert wie der Stand unserer Lieferung ist, gab daher keinerlei Probleme. Die Lieferung war dennoch pünktlich vor Weihnachten da und es gab sogar eine kleine Entschädigung im Paket. Ich liebe den Rucksack sehr. Habe mir passend dazu eine kleine Handtasche bestellt die Regelmäßig im Einsatz ist und noch keine Gebrauchsspuren zeigt. Die aktuelle Bestellung war ein Geschenk, das sehr gut ankam. Die letzten zwei Bestellungen wurden auch super schnell geliefert. Die Handtasche habe ich relativ knapp vor Ostern bestellt und sie kam pünktlich an um am Ostersonntag verschenkt zu werden. Bin bisher immer super zufrieden gewesen mit Kapten & Son und wird sicher auch nicht die letzte Bestellung gewesen sein.
Antwort von kapten-son.com
Hey Sophie ⚓ mit deiner Bewertung machst du uns sehr glücklich!! Ich habe die Bewertung mit dem ganzen Team geteilt und du hast uns absolut den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag, deine Kapten & Son Crew

Sehr gelungenes Produkt

Meine Tasche ist heute angekommen und ich möchte hier meinen ersten Eindruck schildern :) Pluspunkte: das Material fühlt sich sehr hochwertig an, es gibt zahlreiche Innen-/Seitenfächer und das Design gefällt mir in echt (wie auch auf den Bildern) wirklich gut. Auch, dass die Verpackung keinerlei Plastik enthielt, sondern die Tasche in einem wiederverwendbaren Stoffbeutel geliefert wurde, weiß ich sehr zu schätzen. Ich habe sie mir nur ein wenig kleiner vorgestellt und muss mich erstmal an die tatsächliche Größe der Tasche gewöhnen 😅 Andererseits natürlich praktisch, da sie extrem viel Stauraum bietet. Den Umhängegurt finde ich nicht ganz so angenehm, weshalb ich sie wohl öfter auf der Schulter tragen werde. Alles in allem würde ich die Tasche aber auf jeden Fall weiterempfehlen ☺️
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ mit deiner Bewertung machst du uns sehr glücklich! Ich habe die Bewertung mit dem ganzen Team geteilt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Wir hoffen sehr, dass deine neue Tasche ein guter Begleiter sein wird (auch in der Größe). Hab noch einen wundervollen Tag, deine Kapten & Son Crew

Abwicklung von Retouren verwirrend

Ich habe mein falsch bestelltes Produkt aus der Schweiz nach Deutschland zurückgeschickt. Die Instruktionen, wie man eine Sendung zurückschickt, sind sehr kompliziert bzw. nicht zutreffend. Es heisst, man solle die beiliegende Rechnung der Retoursendung beilegen, aber da war keine Rechnung. Ich habe eine Rechnungskopie von Kapten und Son angefordert und sofort bekommen und diese dann der Retoursendung beigelegt. Allerdings erhielt ich am nächsten Tag eine Zollrechnung von DHL in einem separaten Brief, die ich ja nicht bezahlen will. Ich wundere mich jetzt, ob mit "beiliegende Rechnung" diese Zollrechnung gemeint ist. Ich werde mich noch mit Kapten und Son in Verbindung setzen und bin zuversichtlich, dass sie mein Anliegen lösen werden.
Antwort von kapten-son.com
Hey Angiolina! vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass bei deiner Retoure etwas schief gelaufen ist. 🙁 Wir haben gesehen, dass du bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt stehst und dein Anliegen gelöst wird. 💪 Wenn du weitere Fragen hast, melde dich jederzeit bei uns. Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew

Alles super bis auf die Zustellung von hermes

Mit der Bestellung bin ich soweit zufrieden, hatte aber ziemlich „Ärger“ mit Hermes. Nachdem behauptet wurde, dass meine Adresse nicht auffindbar wäre (es lagen keine Informationen vor, dass das Paket in Zustellung wäre, daher bezweifle ich, dass der Postbote das Paket wirklich versucht hat zuzustellen) bat ich um Umleitung zu einem Paketshop. Dort wurde das Paket in einem vollkommenen inakzeptablen Zustand abgeben (s. Bilder) Gottseidank war alles da und unbeschädigt. Mit DHL, Gls etc. hatte ich noch nie Probleme meine Pakete zu erhalten, die Adresse bzw. das Haus steht direkt an der Straße und der Eingang ist gut zu erkennen. Auch befindet sich mein Name an der Tür. Wie gesagt bezweifle ich die Versuche mit der Zustellung….
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über ein ehrliches und konstruktives Feedback, denn nur so können wir unsere Prozesse & Produkte stetig verbessern. Dein Feedback zur Zustellung mit Hermes habe ich intern vermerkt und weitergeleitet, sodass wir solche Vorgänge prüfen und im Auge behalten werden. Danke dir dafür! 🥰 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Die Qualität von den Produkten ist wie immer auf dem höchsten Niveau! Es wäre schön, wenn die Kunden bei der Bestellung den Versanddienst selbst wählen könnte. Letztes Mal wurde meine Bestellung von DHL geliefert und alles war super. Dieses Mal wurden die Waren mit Hermes geschickt und leider konnte man es nicht ändern. Die Lieferung mit Hermes ist ständig problematisch, ich konnte heute natürlich meine Bestellung bekommen, aber das Einkaufserlebnis wurde teilweise verdorben.
Antwort von kapten-son.com
Hey Olga⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne!✨🧡 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Dein Feedback zum Versanddienstleister habe ich gerne intern weitergegeben.😊 Ganz lieben Gruß aus Köln! Deine Kapten & Son Crew

Die Produkte überzeugen mit ihrer Qualität und dem ansprechenden Design.

Die Produkte überzeugen mit ihrer hochwertigen Qualität und ansprechendem Design. Der Rucksack bietet zahlreiche Fächer, die eine separate Aufbewahrung verschiedener Gegenstände ermöglichen, sowie grosszügigen Stauraum und einen hohen Tragekomfort. Besonders praktisch ist das Schulterband, das den Rucksack auch beim Fahrradfahren sicher an seinem Platz hält. Das Portemonnaie ist schlicht gehalten und bietet dennoch ausreichend Platz für alle benötigten Utensilien.
Antwort von kapten-son.com
Hey Celine ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Das geben wir sehr gerne an unsere Teams weiter. 💗 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Vielen lieben Dank dir und ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew

Toller Rucksack und Wegbegleiter.

Alles super! Ware wie beschrieben geliefert bekommen. Der Rucksack wirkt hochwertig, auch von den Materialien. Zudem wurde ebenfalls ein Regenschutz mitgeliefert, was wirklich gut ist. Auch die Möglichkeit einen Laptop und ein iPad zu verstauen, ist echt gut gelöst. Zudem wirkt alles liebevoll designed und gut verarbeitet. Wenn einem die Größe zusagt, ist das auf jeden Fall ein guter Begleiter für den Tag. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung!🥰 Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem Rucksack 🎒 und schicken dir liebste Grüße aus Köln, Deine Kapten&Son Crew
22.03.2024

Bestellung Rucksack Aarhus All Black

Ich habe den Rucksack Aarhus All Black bestellt und den Betrag per Vorkasse bezahlt. Die Abwicklung war einwandfrei und absolut zuverlässig; der Rucksack kam nur wenige Tage nach meiner Bestellung an. Der Aarhus ist von sehr guter Qualität. Er bietet viel Raum und viele Taschen (innen und außen; alle mit Reißverschluss) und ist absolut überzeugend. Sein Design ist sportlich elegant. Ich bin sehr zufrieden und gebe deshalb die Note 1.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew

Bisher top *****

Das Produkt habe ich noch nicht getestet. Ich habe mir eine Tasche, die aus umweltfreundlichem und wasserabweisendem Material besteht, gekauft. Der Versand und die Verpackung waren toll. Die Tasche ist sicher und sehr ansprechend verpackt worden. Die Qualität der Tasche fühlt sich hochwertig an. Ich bin mal gespannt, wie es in der Nutzung ist. Hierzu kann ich noch nichts sagen. Es fühlt sich auf dem Rücken aber sehr gut an.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ mit deiner Bewertung machst du uns sehr glücklich!! Ich habe die Bewertung mit dem ganzen Team geteilt und du hast uns absolut den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag, deine Kapten & Son Crew
SB
Sabine B.

Super Reisebegleiter!

Für Städtetrip bestellt und total zufrieden! Für den Trolley super, als zweites Handgepäck von Ryanair akzeptiert, Flasche, Schirm an die Seite, die Tasche vorne fürs schnelle Rankommen, bequeme Gurte. Meine Freundin hat sich ihn in blau bestellt, Typ Bergen. Sah auch schön aus, nur passte keine Flasche in die Seite. Nun benutze ich ihn auch fürs Büro, denn er steht gut und mein I- Pad pro passt rein und vieles mehr!
Antwort von kapten-son.com
Hey Sabine ⚓ mit deiner Bewertung machst du uns einfach nur glücklich!! Ich habe die Bewertung direkt mal mit dem Team geteilt und du hast uns absolut den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag und ganz viel Freude mit Deinem Rucksack. 😊 deine Kapten & Son Crew
AH
Anita H.
Nürnberg

Bereits der 4 Rucksack

Bereits der 4. Rucksack von Kapten & Son. Für alle 4 Modelle gilt: Gute Lieferung und Verpackung, Qualität sehr hochwertig, praktisch, pflegeleicht, super stylisch und modern, viele Modelle zur Auswahl für die jeweiligen Bedürfnisse. Ich besitze von Handtaschengröße mit 6 l bis zum Reiserucksack mit 30 l mehrere Modelle und bin super zufrieden und begeistert. Absolut zu empfehlen!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung! Das macht die ganze Crew richtig happy🤩. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Produkt✨😍 Ganz liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für stylische Produkte

Mir gefallen die Umhängetaschen sehr gut und mal etwas anderes im Style. Ich habe mir die Visby Tasche bestellt, die mir in echt noch besser gefällt wie auf dem Bild. Die Verarbeitung ist sehr gut und im Frühlingsangebot habe ich ein tolles Sonderangebot erwischt. Der Auftritt im Internet gefällt mir auch sehr gut. Übersichtlich dargestellt und einfach im Bestellvorgang!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ Hach, das hört sich ja wundervoll an! 😍 Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir senden dir ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew
EU
Elke U.
Inzlingen
23.03.2024

Funktioneller Rucksack mit tollem Design

Verkauf und Lieferung waren sehr professionell, 2 Tage nach Bestellung traf die Ware ein. Der Rucksack Aarhus ist funktionell, belastbar und wunderschön. Die Form ist sportlich- frisch, die Farbkombination navy blush sehr stilvoll. Vielseitig im Alltag einsetzbar, "City-Rucksack". Ich habe ihn bereits zweifach gekauft und auch die Beschenkte ist begeistert.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ es freut uns sehr, dass dir dein Produkt so gut gefällt!😍 Wir senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew

Schneller Versand und tolle Qualität!

Nach längerer Suche nach einer Tasche für den Alltag bin ich auf Lindby gestoßen. Finde es total praktisch, dass man die Handtasche zum Rucksack umfunktionieren kann. Sieht super Chick aus und wenn’s mal bei längeren Strecken zu schwer wird, kommt die Tasche auf den Rücken. :) Die Qualität ist sehr gut. Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Wegbegleiter!
Antwort von kapten-son.com
Hey Lena⚓ Ach wie lieb du bist! Das freut uns sehr, dass dir dein neues Produkt so gut gefällt🤩. Wir freuen uns dich bald nochmal bei uns stöbern zu sehen.👓🎒 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Gute Qualität

Ich habe bereits 5 Rucksäcke bestellt und sonstige Taschen. Bin mit allem bisher sehr zufrieden. Ende Dezember 2023 habe ich schon den Yoho in der Farbe grau bestellt und mein Enkel ist hoch begeistert. Nun habe ich das größere Modell ebenfalls in grau bestellt, sieht wieder super aus. Der Rucksack wird mit meinem Sohn auf Japanreise gehen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ wir freuen uns riesig über die 5 ⭐ und wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Produkt. ❤️ Liebste Grüße, Deine Kapten&Son Crew

Es wird ein Geschenk für die Enkelin super schick und gute Qualität …

Es wird ein Geschenk für die Enkelin für die Oberstufe...Ich hab aber ausgepackt. Der Rucksack ist einfach nur cool und total schick...noch besser als erwartet. Ich bin begeistert und kann den Zeitpunkt bis zum Verschenken kam erwarten . Meine Enkelin wird sich sehr freuen, zumal sie sich genau diesen Rucksack gewünscht hat.
Antwort von kapten-son.com
Die Qualität und das Design sind super. Leider klappte es bei zwei Bestellungen nicht mit dem Rabattcode. Immer Stress. Erste Bestellung zauberhafter Rucksack. Rabattcode nicht einlösbar. Zweite Bestellung traveler Tasche what’s App Code nicht 10 sondern 5 Prozent berechnet… nach einem ewigen hinunter her ging’s dann doch…schade!!!!
Antwort von kapten-son.com
Hey Angelika⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass dir dein Produkt so gut gefällt. 😍 Und vielen lieben Dank auch für dein Feedback! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew

Super schöne Taschen in sehr guter Qualität

Ich finde die Taschen von der Qualität her echt sehr toll auf den ersten Blick, tolle Verarbeitung und auch die Farbe der einen Tasche ist in echt viel schöner als auf den Bildern. Da es meine ersten KAPTON & SON Taschen sind kann ich über die "Haltbarkeit" noch nicht viel sagen aber ich denke die wird mich nicht enttäuschen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Romina⚓ Ach wie lieb du bist! Das freut uns sehr, dass dir deine neuen Produkte so gut gefallen🤩. Wir freuen uns dich bald nochmal bei uns stöbern zu sehen.👓🎒 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
29.03.2024

Sehr gute Qualität & moderne Designs

Ich liebe die Produkte von Kapten & Son. Egal ob Sonnenbrille, Rucksack oder Tasche die Qualität ist super und die Produkte sehen stylisch aus. Einige meiner Teile waren schon auf so vielen Reisen und im Alltag in Gebrauch und sehen immer noch super aus. Beim Versand und Rückversand hatte ich auch noch nie Probleme.
Antwort von kapten-son.com
Hey Judith⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew

Super!

Ich habe schon öfter bei Kapten & Son gekauft und bin jedes mal sehr zufrieden. Diesmal habe ich wunderschöne Koffer mir gegönnt. Die Lieferung war schnell und unkompliziert wie immer. Bei dem großen Koffer hätte man das zusätzliche Karton sich sparen können. Alles bestens, sehr zu empfehlen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Olga⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung! Das macht die ganze Crew richtig happy🤩. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Produkt✨😍 Ganz liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew