kapten-son.com- Logo - Bewertungen

19.026 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.787 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2016
kapten-son.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Ich (w) reise geschäftlich jede Woche, und habe länger nach einem Rucksack gesucht. Der Bali von K&S hat die Ausstattung, die mir bei meinem vorherigen Rucksack gefehlt hat: Kofferbefestigung, Brustgurt und Seitentaschen für Getränke. Die Polsterung ist schön dick und angenehm. Die Aufteilung mit dem großen und kleinen Fach finde ich sehr praktisch für Ladekabel, und das Laptop Fach separat ist auch prima. Preis Leistung passt für mich. Einziges Manko sind die beiden Influencer-Werbe-Figuren. Aber so what... Der Rucksack ist klasse.

Bewertungen für kapten-son.com

22.03.2024

Lindby

Ein super schöner Rucksack mit vielen Extras. Ausreichend Platz, dank der vielen Fächer übersichtlich zu verstauen. Mega schnelle Lieferung. Vielen lieben Dank
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ es freut uns sehr, dass dir dein Produkt so gut gefällt!😍 Wir senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew
Sehr schöner Rucksack. Tolle Farbe und tolle Qualität. Ich frage mich ob es trotz stärkerem Regen, nicht an den Seiten reinregnet. Das muss ich noch austesten.
Antwort von kapten-son.com
Hey Olga⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung!🥰 Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem Rucksack 🎒 https://kaptenandson.zendesk.com/hc/de/articles/360011969919-Ist-mein-Rucksack-wasserfest : in unseren FAQs findest du alle Infos, die du zu den Produkten brauchst 🧡 Wir schicken dir liebste Grüße aus Köln, Deine Kapten&Son Crew

Mega Tasche

Die Tasche ist ganz toll und wurde beim Städtetrip bereits benutzt. Sie ist zwar klein aber es hat so vieles Platz darin. Ich bin mit meinem Kauf total happy.
Antwort von kapten-son.com
Hey Alessandra⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
Produkt ist super! nur der Reißverschluss könnte etwas größer sein. Durch die Tiefe des Rucksacks, wird es bei vollem Inhalt dadurch schnell unübersichtlich.
Antwort von kapten-son.com
Hey Sonja⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. 😍 Und vielen lieben Dank auch für deinen Verbesserungsvorschlag! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Produkte optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew

Zusteller schrecklich

Kauf und Umsetzung lief Reibungsfrei ab. Jedoch ist die Zustellungsfirma unmöglich, weswegen ich Produkte, die durch diese zugestellt werden, meist vermeide.
Antwort von kapten-son.com
Hey Sophia! ⚓ Danke dir für deine 4 ⭐ Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter optimieren💪. Wir leiten dein Anliegen auf jeden Fall intern weiter und kümmern uns darum, dass dieses Problem nicht erneut auftritt. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
06.04.2024
Der Bergen ist live noch schöner als auf den Bildern. Und die Verarbeitung sieht auf den ersten Blick sehr sehr hochwertig aus. Ich freue mich auf den Alltag.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung!🥰 Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem Rucksack 🎒 und schicken dir liebste Grüße aus Köln, Deine Kapten&Son Crew
30.03.2024
Schnelle Lieferung Rucksack in einer Schutzhülle verpackt, ist perfekt zum Aufbewahren Sitzt gut am Rücken und ist geräumig mit vielen Reißverschlüssen
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ wow, dankeschön für diese tolle Bewertung! Das macht uns unfassbar glücklich! 😍 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew

Toll, toll...!

Tolle Qualität (Material und Verarbeitung), edles Design, zuverlässige schnelle Lieferung, durchdachtes Produkt mit viel Liebe zum Detail. Herzlichen Dank!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ mit deiner Bewertung machst du uns einfach nur glücklich!! Ich habe die Bewertung direkt mal mit dem Team geteilt und du hast uns absolut den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag und ganz viel Freude mit unseren Produkten. 😊 deine Kapten & Son Crew
Es ist alles super, die Bestellung auf der Internetseite, die Bezahlung und dann die schnelle Bearbeitung und Lieferung per Hermes. Ich kaufe gerne wieder
Antwort von kapten-son.com
Hallo Margaretha⚓ Danke dir für deine liebe Bewertung. Schnell ist unser zweiter Name😎! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist🥰. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Gute Qualität

Die Lieferung erfolgte rasch und unkompliziert, die Tasche ist genau das, was ich schon lange gesucht hatte. Sie ist gut verarbeitet und sieht wertig aus.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
30.03.2024
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Qualitativ hochwertig. Ein Raumwunder ist der Aarhus durch die kleine Öffnung nicht, aber dennoch ein schöner Rucksack.

Top Produkte

Seit langer zeit habe ich mir eine Kapten&Son gewünscht. Jetzt endlich eine gekauft und bin super zufrieden. Qualität Super und sehr schnelle Lieferung.

Qualität Top!

Schneller Lieferung. Super Qualität! Etwas größer als ich dachte aber trotzdem richtig schön. Kein Rücken schmerzen mehr da die Träger gepolstert sind.
30.03.2024
Schnelle Lieferung! Tolles Material! Genau die richtige Größe für Geldbeutel, Handy und Schlüssel. Ich habe es mir passend zu meinem Rucksack bestellt.
Antwort von kapten-son.com
Hey Brigitte⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
Sehr schöner Reiserucksack. Ich habe schon viele ausprobiert. Meistens sind mir zu gross und zu schwer. Hier ist alles prima. Ich behalte den Rucksack.
24.03.2024

Sehr zufrieden

Mal wieder sehr zufrieden und tolle Angebote. Kundenservice war auch klasse! Man bekommt eine schnelle Antwort, die einem auch weiterhilft. Danke🧡
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ganz lieben Dank für deine fantastische Bewertung!😍 Wir sind super happy & senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew

schönes Design, gute Qualität

Lieferung pünktlich, Verpackung gut. Die Tasche kommt in einem Schutzbeutel . Alles sieht hochwertig aus. Design, Größe und Qualität hochwertig
Antwort von kapten-son.com
Hey Claudia⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
30.03.2024
Die bestellten Artikel fühlen sich sehr wertig an und schauen auch besser als gehofft aus. Die Lieferung war schnell und alles sehr gut verpackt.
Antwort von kapten-son.com
Ist schon der 2. Koffer von dieser Marke - einfach tolle Qualität, gut durchdacht und super leichtgängig. Sehr rasche Lieferung, toller Service!
Antwort von kapten-son.com
Hey Eva-Maria ⚓ wir freuen uns riesig über die 5 ⭐ und wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Produkt. ❤️ Liebste Grüße, Deine Kapten&Son Crew
29.03.2024

Immer wieder!

Gute Qualität, Preis-Leistung in Ordnung, sorgfältige Verpackung ,,Leider" könnt ihr euch nicht mehr verbessern, da schon alles perfekt ist!