kapten-son.com- Logo - Bewertungen

18.767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118.323 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2016
kapten-son.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Ich (w) reise geschäftlich jede Woche, und habe länger nach einem Rucksack gesucht. Der Bali von K&S hat die Ausstattung, die mir bei meinem vorherigen Rucksack gefehlt hat: Kofferbefestigung, Brustgurt und Seitentaschen für Getränke. Die Polsterung ist schön dick und angenehm. Die Aufteilung mit dem großen und kleinen Fach finde ich sehr praktisch für Ladekabel, und das Laptop Fach separat ist auch prima. Preis Leistung passt für mich. Einziges Manko sind die beiden Influencer-Werbe-Figuren. Aber so what... Der Rucksack ist klasse.

Bewertungen für kapten-son.com

Der Rucksack ist schnell angekommen und wie beschrieben. Er hat eine sehr gute Aufteilung, viele Fächer und eine hochwertige Verarbeitung. Ich finde lediglich die Schulterriemen etwas zu breit. Ansonsten ein sehr schöner und edeler Rucksack.
Antwort von kapten-son.com
Hey, Vielen Dank für dein Feedback! 😊 Es freut uns zu hören, dass der Rucksack schnell angekommen ist und deinen Erwartungen entspricht. Wir freuen uns, dass dir die Aufteilung, die vielen Fächer und die hochwertige Verarbeitung gefallen. Deine Anmerkung bezüglich der Schulterriemen nehmen wir uns zu Herzen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns gerne wissen! 🎒👍 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Sehr schnelle und freundliche Bearbeitung meines Wunsches.Der Rucksack sieht toll aus und lässt sich auch gut packen und tragen.Die Lieferung war sehr schnell und gut verpackt.Extra eine Schutzhülle für den Rucksack war dabei. Danke dafür
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ wow, dankeschön für diese tolle Bewertung! Das macht uns unfassbar glücklich! 😍 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
Visby macht einen top Eindruck! Super gefällt mir der Magnetverschluss fürs Handy Fach. So kommt man schnell dran und andere Dinge sind trotzdem sicher verstaut und können nicht versehentlich beim Entnehmen des Handys rausfallen.

Hermes Lieferung

Das Paket wurde von Hermes leider offen und lädiert geliefert. Rucksack war aber da und unversehrt. Fahrer hat gewartet, bis ich geschaut habe. Lieferung erfolgte im vorgesehenen Zeitfenster. Rucksack ist sehr schön und wertig.
Sabine S.
Hohen Neuendorf

Perfekt für Langstreckenflüge

Ich hatte mir den Rucksack von meiner Tochter ausgeliehen und war begeistert. So viele Fächer und Möglichkeiten alles unterzubringen. Besonders für einen Langstreckenflug perfekt. Ich musste jetzt unbedingt einen eigenen haben.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew

Alles super

Ich find's sehr gut, dass man als Gast einkaufen kann. Zudem finde ich die Webseite sehr übersichtlich gestaltet. Der Artikel ist wie beschrieben. Sowohl von der Farbe als auch vom Material sieht es aus, wie auf dem Foto.

Zahlung mit Apple Pay und Lieferung an die Packstation

Sowohl die Bestellung als auch die Lieferung verliefen reibungslos. Ich habe aber 2 Verbesserungsvorschläge: - Die Zahlung mit Apple Pay ermöglichen - Lieferungen an die DHL- Packstation auf der Webseite ermöglichen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Mario, Vielen Dank für dein Feedback und deine Vorschläge! 😊 Es freut uns zu hören, dass sowohl die Bestellung als auch die Lieferung reibungslos verlaufen sind. Deine Verbesserungsvorschläge sind sehr wertvoll für uns. Wir werden prüfen, wie wir die Zahlung mit Apple Pay integrieren können und die Option für Lieferungen an DHL-Packstationen auf unserer Webseite ermöglichen können. Wir schätzen dein Engagement für eine bessere Kundenerfahrung! Wenn du weitere Anregungen hast, lass es uns gerne wissen. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Alles bestens, von der Bestellung über die Bearbeitung und die Bezahlung, gute Übersicht vom Versand bis zum Erhalt des Pakets, sauber und Umweltfreundlich verpackt. Produkt - Top! Auf alle Fälle eine Bestellung wert.
08.03.2024
Hey Alexandra ⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
Das schlichte und elegante Design der Waren und dass die Bestellung schon nach zwei Tagen bei mir war hat mir besonders gefallen. Beim Portmonee hätte ich mir ein oder zwei transparente Kartenfächer gewünscht.
15.03.2024
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Das geben wir sehr gerne an unsere Teams weiter. 💗 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Auch für dein Feedback bzgl. der Kartenfächer bedanken wir uns sehr. Vielen lieben Dank dir und ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew

Schönster Kapten & Son Rucksack

Ich habe schon ein paar Rucksäcke von Kapten &Son, aber der Yoho ist der schönste Rucksack. Die Farbe ist toll, die Größe genau richtig, der Stoff fühlt sich toll an und die vielen Fächer sind so praktisch.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ es freut uns sehr, dass dir dein Produkt so gut gefällt!😍 Wir senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew
Ich bin so positiv beeindruckt! Super Qualität, ganz viel Stauraum und einfach zeitlos- passend für jeden Alltag, ob als Wickeltasche oder lässig Unterwegs. Vielen Dank, ich erfreue mich jeden Tag daran !
08.03.2024
Hey Laura⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
10.03.2024
Das war eine sehr schnelle und professionelle Lieferung der bestellten Ware. Alles super! Die Ankündigung der Ware war höflich und zuverlässig. Der Rucksack ist super verarbeitet und bequem. Danke dafür
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Gerne würden wir erfahren, wie wir uns verbessern könnten, damit es für 5-⭐ reicht. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗  Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

sehr schöne Tasche

unglaublich eine schöne Tasche mit gutem Qualität. Ich liebe die Tasche so sehr! Die schwarze Farbe sieht mega elegant aus. Sie kann als träge Tasche als auch als Rücksack getragen werden. Super cool!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung! Das macht die ganze Crew richtig happy🤩. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Produkt✨😍 Ganz liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
JW
Jessica W.
Chemnitz
Extrem mega zufrieden. Klar er hat einen stolzen Preis aber für diese Qualität & was alles beim Wickelrucksack dabei ist, ist einfach Wow. Donnerstag bestellt - Freitag schon da. Vielen lieben Dank 😍
PS
Petra S.
Rendsburg

Der Rucksack gefällt mir sehr.

Das Produkt gefällt mir sehr. Leider ist der Rücksack nicht so schnell bei mir eingetroffen wie angenommen. Daher konnte ich ihn nicht wie geplant fürs Handgepäck auf meinem Flug in den Urlaub nutzen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Es tut uns jedoch leid, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir hoffen sehr, dass wir dich demnächst noch von einem 5 ⭐ überzeugen können. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Wunderschöne Sonnenbrille

Die Sonnenbrille ist wunderschön und steht mir super! Dank den Abmessungen in der Grafik wusste ich dass mir die Brille passt! Das hat sehr geholfen! Die Lieferung war super schnell! Bin mega Happy!
Antwort von kapten-son.com
Schönes aber auch durchdachtes Design. Geräumige Fächer. Schmutzabweisend. Bequem zu tragen. Allerdings klemmt der vorderste Reißverschluss immer, wenn man ihn „um die Kurve“ bewegen muss.

Keine Probleme

Was soll man sagen? Meine Erwartungen wurden erfüllt. Die Bestellung wurde mir nach ein paar Tagen zugestellt und es war alles in Ordnung. Ein Kontakt zum Kundenservice war nicht nötig.
Antwort von kapten-son.com
Hey Mandy⚓ Ganz lieben Dank für deine fantastische Bewertung!😍 Wir sind super happy & senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew
Besonders gut hat mir gefallen wie schnell die Sachen angekommen sind und wie viel Mühe sich bei den Verpackungen gegeben wurde. Schön wäre es aber, man könnte auf Rechnung bezahlen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Mille⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass dir dein Produkt so gut gefällt. 😍 Und vielen lieben Dank auch für dein Feedback! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
Die Seite war schnell und zuverlässig. Es war ein bisschen nervig den 10% Gutschein zu bekommen indem man sich dort anmeldet, aber es hat sich für ein Geburtstagsgeschenk gelohnt.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kevin Das freut mich zu hören! Wir sind froh, dass unsere Website schnell und zuverlässig für dich war. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten bei der Anmeldung für den 10% Gutschein, aber es ist großartig zu hören, dass es sich für dein Geburtstagsgeschenk gelohnt hat! Vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter! Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew