kapten-son.com- Logo - Bewertungen

18.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118.258 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2016
kapten-son.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Ich (w) reise geschäftlich jede Woche, und habe länger nach einem Rucksack gesucht. Der Bali von K&S hat die Ausstattung, die mir bei meinem vorherigen Rucksack gefehlt hat: Kofferbefestigung, Brustgurt und Seitentaschen für Getränke. Die Polsterung ist schön dick und angenehm. Die Aufteilung mit dem großen und kleinen Fach finde ich sehr praktisch für Ladekabel, und das Laptop Fach separat ist auch prima. Preis Leistung passt für mich. Einziges Manko sind die beiden Influencer-Werbe-Figuren. Aber so what... Der Rucksack ist klasse.

Bewertungen für kapten-son.com

Hübsches Produkt von schlechter Qualität zu hohem Preis

zunächst einmal das Positive: Die Artikel von Kapten & Son sind optisch wirklich schön, weswegen ich mich zum Kauf habe verleiten lassen. Nun das Wesentliche: Bereits bei der Bestellung wurden mir nur 2 von 3 Artikeln zugesendet. Ich hatte den Stress mich an den Kundenservice zu wenden, musste eine eidesstattliche Erklärung abgeben woraufhin mir dann auch der 3. Artikel zugesendet worden ist. Nun nach vier Monaten musste ich feststellen der Fyn Cream Rucksack von so schlechter Qualität ist, dass ich eine Reklamationsanfrage stellen musste. Das Cremefarbene Material ist so butterweich, dass jede Berührung unschöne Spuren und Kratzer hinterlässt - das finde ich für den Preis der Produkte überhaupt nicht angemessen. Ich bin Gymnasiallehrerin, ich wechsle täglich meine Taschen, sodass die Abnutzung unangemessen ist. Ferner ist es mir wirklich unangenehm mit so einem abgetragenen Produkt (wohl gemerkt nach 4 Monaten) umherzulaufen. Die Reklamationsanfrage wurde übrigens schlussendlich von Seiten des Unternehmens komplett zurückgewiesen. Es war überhaupt kein Entgegenkommen ersichtlich. Das bedeutet für mich, dass ich die Marke weder empfehlen kann, noch ein zweites Mal bei Kapten & Son kaufen werde.
Very bad experience due to custom. If you don't live in the EU like Switzerland, returning a product is very expensive. You pay basically half of a new bag for owning nothing. This is outrageous.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten, Thank you for your review. I'm sorry that you didn't expect to incur additional costs with your purchase. For deliveries outside the EU, additional VAT, customs duties or other charges such as customs clearance costs may be incurred on import. You are welcome to read the article on this in our FAQ: These costs are not included in the cost of goods or shipping costs for end customers and must be paid to the freight forwarder upon import. As the VAT rate is different in each country and the applicable fee is calculated individually depending on the value of the goods, it is unfortunately not possible for us to provide exact details of the additional costs. Thank you for your understanding! 😊 Best regards, Your Kapten&Son crew
Mein Paket kam leider geöffnet an. Ich habe es nicht persönlich entgegengenommen. Sonst hätte ich die Annahme verweigert. Brillen sind verschmutzt und bereits getragen. Bin extrem enttäuscht 😔
Antwort von kapten-son.com
Hey Nathaly, Das tut mir wirklich leid zu hören! 😔 Es ist wirklich frustrierend, dass dein Paket geöffnet und die Brillen bereits verschmutzt und getragen angekommen sind. Das ist definitiv nicht das Erlebnis, das wir unseren Kunden bieten möchten. Auch wenn das Problem des Paketes durch unseren Versanddienstleister verursacht wurde, verstehen wir vollkommen, wie enttäuschend das sein muss und dass es die Freude über das neue Produkt trübt. Bitte lass es uns wissen, wie wir das wieder gutmachen können und meld dich gerne bei unseren Customer Care Team. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen! Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Der Artikel war für meine Körpergröße zu groß und dennoch musste ich die Versandkosten tragen, ich hätte gerne eine andere Variante gewählt aber nicht bei Kosten durch den Versand
Ich habe eine Tasche bestellt und es kam die Falsche. Habe diese zurück geschickt und wollte die richtige dafür und höre einfach nichts mehr von denen. Bin richtig sauer!
Wieder mal bestellt und wieder mal das falsche Produkt erhalten. Bestellt wurde banff geliefert wurde Bergen . Wow glanzleistung

Meine Brille wurde nicht geliefert… Auch nicht neu geliefert… Geld ist abgebucht keine Uchū Yv bekommen. Bis jetzt.
Antwort von kapten-son.com
Hey Tina, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Brille nicht geliefert wurde und du bisher keine Erstattung erhalten hast. Laut DHL konnte kein Empfänger unter der angegebenen Adresse gefunden werden. Das Paket ist am 5. März wieder bei uns eingetroffen. Bitte beachte, dass es bis zu 10 Tage dauern kann, bis die Rückerstattung auf deinem Konto erscheint. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Der Paketdienst hat mein Paket einfach vor die Tür gelegt angeblich wo es aber nicht zu finden war 😔

Reklamation ohne Bearbeitung

Auf meine gestellte Reklamation zu antworten, es fehlt noch immer das Etikett für die Rücksendung.
08.03.2024
Hey Alex, ich bedauere zutiefst, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung machst. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice in diesem Fall umgehend (service@kapten-son.com). Wir werden dir dann schnellstmöglich ein Rücksendelabel erstellen und zukommen lassen.❤️ Liebste Grüße aus Köln, deine Kapten & Son Crew
Mein Paket ist nicht angekommen. Steht nicht am Ablageort, auch nicht in der Nähe.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns wahnsinnig leid, dass du deine Ware nicht direkt erhalten hast. 😧 Wir haben jedoch soeben im System erkennen können, dass sich dein Anliegen schnell erledigt hat. Wir freuen uns sehr, dass das Paket doch noch in deine Hänge gelangt ist. Bei Rückfragen kannst du dich jederzeit an uns wenden. 🤍 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Mangelhafte Qualität& Fleck Leider grosser oranger Fleck & Plastik Daher retour
Antwort von kapten-son.com
Hey Tamara ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! Du kannst in diesem Fall dein Produkt selbstverständlich reklamieren. Dazu kannst du ganz einfach unser Retourenportal auf unserer Webseite nutzen, welches du ganz unten auf unserer Webseite unter Rechtliches & Fragen findest. Wir kümmern uns dann flott um dein Anliegen! 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Leider kamen die Sachen kaputt an. Kenne ich von Kapten and son nicht -.-
Antwort von kapten-son.com
Hey Banu ! ⚓ Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat. Wir schätzen dein Feedback und bedauern, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Wenn du weitere Informationen teilen möchtest oder wenn wir dir in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögere bitte nicht unser liebes Customer Care Team zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist.😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Antwort von kapten-son.com
Hey Laura⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht gaaanz so zufrieden mit deiner Bestellung? 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Antwort von kapten-son.com
Hey Natalie! Es tut mir leid zu hören, dass das Band zu lang für dein Handgelenk ist und nicht angepasst werden kann. Wir werden sicherstellen, dass dieses Feedback intern weitergeleitet wird, damit wir unsere Produktbeschreibungen verbessern können, um solche Probleme zu vermeiden. Was die Zollgebühren betrifft, das ist natürlich ärgerlich und wir verstehen deine Frustration. Für Lieferungen außerhalb der EU können bei der Einfuhr zusätzlich Mehrwertsteuer, Zölle oder andere Abgaben wie Verzollungskosten anfallen. Gern kannst du dir hierzu den Beitrag in unseren FAQ durchlesen. Danke für dein Verständnis! 😊 Liebe Grüße
Antwort von kapten-son.com
Hey Andy⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht gaaanz so zufrieden mit deiner Bestellung? 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

Unfähig mir nach mehrmaligen Anträgen ein Ersatzteil zu schicken.

Versuche bereits seit 3 Monaten ein Ersatzteil für meinen Rucksack zu bekommen. Seither kann ich den leider nicht nutzen. Nach mehrmaligen Anträgen und Schreiben ist das Unternehmen weiterhin unfähig sich an ihr Versprechen zu halten. Man bekommt nur lahme Entschuldigungen anstatt dass der Service in die Pötten kommt und es einfach versichert und per Express zuschickt. Das wäre das mindeste. Ich studiere im Ausland habe mich 3x rechtzeitig gekümmert und bin auf mein Rucksack angewiesen und kann mir nicht einfach einen neuen kaufen und habe mit Rückenschmerzen zu kaempfen. Muss jetzt wieder 2 Monate mit Handtasche in die Uni. Danke für nichts.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du solch eine enttäuschende Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Es entspricht nicht unserem Standard , dass du bereits seit drei Monaten auf ein Ersatzteil warten musst und dass unsere Bemühungen nicht den erwarteten Standard erfüllen. Wir verstehen vollkommen, wie wichtig dein Rucksack für dich ist, insbesondere während des Studiums. Ich möchte dir versichern, dass wir deine Situation ernst nehmen und alles in unserer Macht Stehende tun werden, um das Ersatzteil schnellstmöglich zu beschaffen und dir zuzusenden. Bitte nimm erneut Kontakt mit unserem Kundendienst auf, damit wir deine Daten überprüfen und den Prozess beschleunigen können. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dir durch diese Situation entstanden sind, und danken dir für dein Verständnis und deine Geduld. Ganz liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
28.01.2024

Versteckte Zahlung

Lieber Kapten & Son Crew Danke für die Rückmeldung von 23.1.2024. Ich schätze es, obwohl es keinerlei behilflich war. Ich tätigte meine Bestellung auf Ihrer Homepage. Als Lieferland war klar und deutlich die Schweiz angegeben. Während der ganzen Bestellung kam keine Warnung / Information über einer möglichen späteren (versteckten) Zahlung. Nicht mal angedeutet. Falls es auf der Homepage irgendwo zu finden ist, muss man es wirklich gezielt suchen. Was normalerweise niemand tut, wenn er ein Geburtstagsgeschenk bestellt. Oder doch? Und das ist etwas, was dem Kunde gegenüber nicht fair ist. Da habe ich wirklich kein Verständnis für. Gruss Mag. Marek Král
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten Marek⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Leider leider haben wir die Höhe der Zollgebühren nicht wirklich in der Hand. Diese werden nicht von uns, sondern vom zuständigen Zollamt berechnet und richten sich nach dem Betrag deiner Bestellung. 🙁 Die Information darüber findest du bei uns im Zahlungs-Checkout sowie auch in unseren FAQs. 🤍 Vielen lieben Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

Brillengläser sind Minderwertig-

Brillengläser sind Minderwertig- da sie nicht mit Kontaktlinsen kompatibel sind- es wird alles unscharf durch die Sonnenbrille- das dürfte bei dem Preis nicht passieren 1 nach retoure mit der Bitte das Geld zurück zu überweisen wurde 2 Wochen später ohne Antwort eine neue Brille versendet - die nun während des Urlaubs zu Hause irgendwo abgegeben wurde u als persönlich zugestellt markiert wurde -
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Oh je, das klingt ja nach einem echten Abenteuer mit der Sonnenbrille! 🕶️ Tut mir leid, dass die Brillengläser nicht so mitgespielt haben, wie sie sollten, und dass die Rückgabe-Prozedur alles andere als reibungslos lief. Da hat wohl irgendjemand die Sonnenbrille auf Weltreise geschickt, anstatt sie einfach zurückzunehmen. 😅 Aber im Ernst, das ist wirklich ärgerlich und tut uns leid. Lass uns das in Ordnung bringen! Wenn du weitere Hilfe oder Informationen brauchst, meld dich einfach. Wir wollen sicherstellen, dass du am Ende mit einem strahlenden Lächeln (ohne Blendung durch die Sonnenbrille) dastehst. 🌞😎 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
NK
Nicole K.
Maria Lanzendorf

Reklamation und Kundenwunsch ignoriert

Als ich den Rucksack erhielt, war ich enttäuscht, denn der Grünton sah im Original anders aus als auf der Homepage. Deshalb bat ich um einen Austausch desselben Produktes in cremeweiss (war als Option möglich). Dies wurde komplett ignoriert, die Rücksendung als Rückgabe verbucht. Ich musste den Rückversand bezahlen und habe keinen neuen Rucksack. Das ist sehr ärgerlich :(
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Es tut mir wirklich leid zu hören, dass du mit der Farbe des Rucksacks nicht zufrieden warst. Es ist bedauerlich, dass wir keinen direkten Umtausch durchführen können. Ich verstehe, dass es frustrierend ist, dass deine Bitte um einen Austausch nicht wie gewünscht behandelt wurde und dass du stattdessen die Rücksendung als Rückgabe verbuchen musstest. Es tut mir aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Bitte sende uns doch noch einmal eine Nachricht mit deinen Informationen, damit wir das Problem so gut wie möglich lösen können. Auch wenn wir keinen direkten Umtausch anbieten können, möchten wir gerne sicherstellen, dass du zufrieden bist und eine Lösung finden, die für dich funktioniert. Danke für dein Verständnis.🙏 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew