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kapten-son.com
Bewertungen:

18.681 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.912 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.10.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kapten-son.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich (w) reise geschäftlich jede Woche, und habe länger nach einem Rucksack gesucht. Der Bali von K&S hat die Ausstattung, die mir bei meinem vorherigen Rucksack gefehlt hat: Kofferbefestigung, Brustgurt und Seitentaschen für Getränke. Die Polsterung ist schön dick und angenehm. Die Aufteilung mit dem großen und kleinen Fach finde ich sehr praktisch für Ladekabel, und das Laptop Fach separat ist auch prima. Preis Leistung passt für mich. Einziges Manko sind die beiden Influencer-Werbe-Figuren. Aber so what... Der Rucksack ist klasse.

Relevanteste negative Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir am 08.01 den Bali All Black by Mariefeandjakesnow mit 10% Newsletterguschein um 134,91 € bestellt, heute sehe ich das es den Rucksack in Aktion um 104,93€ gibt, habe bei Kapten & Son bezgl. Rücküberweisung der Differenz angefragt, was postwendend abgelehnt worden ist. Das heißt ich müsste den Rucksack nun nochmals bestellen um diesen günstiger zu bekommen, die Rücksendekosten des teureren identen Rucksacks muss natürlich der Kunde tragen, da Kapten & Son auf Ihrer Webseite schreibt, dass "mit Rücksicht auf unsere Umwelt diese der Käufer zu tragen hat". Was natürlich super heuchlerisch ist, da nun der gleiche Rucksack zurückgeschickt werden muss und dann günstiger nochmals bestellt werden muss, also wo ist hier der Blick auf unsere Umwelt seitens Kapten & Son? Es kann in der heutigen Zeit doch kein Problem mehr sein, die Differenz auf das Kundenkonto zurückzuüberweisen - außer für Kapten & Son natürlich, hier sollte man doch mal wirklich über CO2 Fußabdruck und Kundenzufriedenheit nachdenken...
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Bewertungen für kapten-son.com

 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Prinzipiell bin ich sehr zufrieden mit dem Rucksack, er bietet viel Stauraum und sieht schön aus. Leider wurde auf das Wildlederimitat ein stark klebender Sticker befestigt, weswegen der Rucksack bereits direkt nach Erhalt dreckig aussieht. Das ist sehr schade. Ich verstehe auch nicht warum darauf ein so großer Sticker platziert wird?
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Antwort von kapten-son.com
vor 3 Tagen
Hey Lisa, Es tut mir leid zu hören, dass dein Rucksack direkt nach Erhalt durch den klebenden Sticker verschmutzt aussieht. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir verstehen deinen Ärger darüber. Bitte melde dich doch bei unserem lieben Customer Care Service, damit wir eine passende Lösung für dich finden können. Wir möchten auf jeden Fall, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.🧡 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind nicht wie beschrieben. Der Banff Sandstone war nicht die Farbe wie angegeben sondern eher dunkler. Außerdem muss der Kunde einfach den Rückversand zahlen. Man kann nur direkt zahlen und wenn man dann sehen will ob es wirklich was für einen ist und das Produkt es eben nicht ist wird der Kunde mit Portokosten bezahlen
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Antwort von kapten-son.com
vor 13 Tagen
Hey Cagla⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellnummer 3941491 Der Rucksack entspricht den Vorstellungen und kam pünktlich, allerdings ohne Lieferschein oder jeden weiteren Kommentar, wortlos im Karton. Es war auch keine Rechnung dabei!!! Trotz mehrmaliger Anforderung per Email habe ich bis heute keine Rechnung erhalten und bin darüber SEHR VERÄRGERT.
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Antwort von kapten-son.com
vor 3 Tagen
Hey Marka, Es tut mir leid zu hören, dass du nicht 100% zufrieden bist mit der Bestellung. Ich verstehe deinen Ärger und die Frustration darüber. Wir haben deine Bestellnummer überprüft und festgestellt, dass alles mit unserem Kundenserviceteam geklärt wurde. Wir sind dankbar für dein Verständnis. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Falscher Rucksack

Mir wurde leider zuerst der falsche Rucksack zugesandt! Das kann passieren! Es hieß es dauert 7-10 Werktage bis ich den richtigen Rucksack erhalte! Es hat leider deutlich länger gedauert! Ich hätte mir eine Entschuldigung oder mindestens einen Rabattcode gewünscht!
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Antwort von kapten-son.com
vor 13 Tagen
Hey Kerstin⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Ach herrje, wie ist uns das denn passiert? 🤦‍♀️ Verzeih uns vielmals! Es freut uns jedoch sehr, dass du endlich dein Ersatzprodukt erhalten hast.😊 Vielen lieben Dank für deine Mithilfe und ganz liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Intransparente Mehrwertsteuer

Das Produkt finde ich gut. Dass aber eine Mehrwertsteuer anfällt, die meiner Meinung nach nicht korrekt angekündigt wird beim Kauf, finde ich schlecht. Und dass beim Nachfragen beim Kundendienst keine Kulanz gezeigt wird, ist enttäuschend.
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Antwort von kapten-son.com
03.04.2024
Hey Martin ⚓ vielen Dank für deine Bewertung.😊 Es tut mir Leid, dass du nicht damit gerechnet hast, dass bei deinem Kauf noch weitere Kosten auf dich zukommen. Für Lieferungen außerhalb der EU können bei der Einfuhr zusätzlich Mehrwertsteuer, Zölle oder andere Abgaben wie Verzollungskosten anfallen. Gern kannst du dir hierzu den Beitrag in unseren FAQ durchlesen. Diese Kosten sind für Endkunden nicht in den Waren- oder Versandkosten enthalten und sind bei der Einfuhr an den Spediteur zu entrichten. Da der Mehrwertsteuersatz in jedem Land unterschiedlich hoch ist und die anfallende Gebühr je nach Warenwert individuell berechnet wird, ist eine genaue Angabe der Zusatzkosten durch uns leider nicht möglich. Danke für dein Verständnis!🤍 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hallo, der Versand war etwas kompliziert, da Hermes keine Lust hatte bei uns zu klingeln obwohl die ganze Zeit jemand vor Ort war. Zum Produkt, ist von außen schön, aber von innen sind die Kanten leider überhaupt nicht schön verarbeitet.
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Antwort von kapten-son.com
vor 3 Tagen
Hey Kapten, danke für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass der Versand mit Hermes nicht reibungslos verlief. Was das Produkt betrifft, schätze ich deine ehrliche Meinung. Es ist schade, dass die Verarbeitung der Kanten nicht so gut ist, wie du es erwartet hast. Meld dich gerne bei sowas bei unserem lieben Customer Care Team😊. Wenn du weitere Anliegen hast oder noch etwas loswerden möchtest, lass es uns bitte wissen. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieber nicht!

Es gibt keine Möglichkeit, das Produkt zurückzusenden, wenn es einem nicht gefällt. Dieses Auswahlmenü gibt es leider nicht! Die Qualität hat mich ehrlich gesagt auch nicht überzeugt, ich finde den Stoff viel zu dick und unpraktisch.
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Antwort von kapten-son.com
vor 3 Tagen
Hey Carmen, Es tut mir leid zu hören, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden bist. Normalerweise bieten wir die Möglichkeit, Produkte innerhalb von 14 Tagen über unser Retourenportal zurückzusenden, selbst wenn es aus Gründen ist, die nicht in unserem Standardauswahlmenü enthalten sind. Solltest du dabei Hilfe benötigen, meld dich gern bei unseren Customer Care Team. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Achtung versteckte MWST

Achtung: versteckte Mehrwertsteuer fallen von DHL an, wenn du in die Schweiz bestellst. Leider zeigt sich Kapten & Son nicht kooperativ, wie das andere Unternehmen machen.
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Antwort von kapten-son.com
08.04.2024
Hey Martin, lieben Dank für deine Bewertung. Ich kann deine Verwirrung verstehen. Die Preise auf unserer Rechnung sind nach gesetzlichen Grundlagen ohne Mehrwertsteuer ausgewiesen, aus diesem Grund musst du bei der Einfuhr in die Schweiz Zollgebühren und die Einfuhrsteuer zahlen. Diese Angaben sind gesetzlich verpflichtend und können von uns nicht umgangen werden. Leider können wir keine MwSt. erstatten, da bei uns der deutsche Bruttopreis dem schweizer Nettopreis entspricht und somit bei einer Schweizer Bestellung keine MwSt. anfällt. Der höhere Preis resultiert für uns aus dem höheren logistischen Aufwand, das Paket in die Schweiz zu schicken. Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mitgenommen bei reisen nach Berlin. Klein, dass pass die nötigsten. Als Cross Body unbequem ( ich bin 170 cm) Als Bauchtasche ist der Gürtel kurz.
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Antwort von kapten-son.com
vor 13 Tagen
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Freude mit deinem Produkt🤩. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider die falsche Sonnenbrille bekommen und die richtige ist noch nicht da. Reklamation war aber unproblematisch.
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Antwort von kapten-son.com
08.04.2024
Hey Naomi⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Ach herrje, wie ist uns das denn passiert? 🤦‍♀️ Verzeih uns vielmals! In dem Fall kannst du das falsche Produkt selbstverständlich kostenlos an uns zurücksenden und wir senden dir schnellstens das richtige Produkt zu. 😊 Wie wir sehen, stehst du bereits in Kontakt mit unserem Kundenservice und dir konnte auch schon ausgeholfen werden. Gut, dass du dich da direkt an uns gewendet hast. Uns liegt immer sehr viel daran, dass alle glücklich sind mit ihrer Bestellung.😊 Wenn du dazu noch Fragen hast, melde dich sehr gerne bei uns, wir helfen dir gern aus! Vielen lieben Dank für deine Mithilfe und ganz liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe das Paket bis heute noch nicht erhalten, die Zustellung dauert ewig.
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Antwort von kapten-son.com
vor 13 Tagen
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung und verzeih uns vielmals die Verzögerung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest. 😧 Bitte lass uns hierzu eine Mail zukommen lassen (service@kapten-son.com), damit du schnellstmöglich deine Bestellung erhältst. Bei Rückfragen kannst du dich jederzeit an uns wenden. 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis deine Kapten & Son Crew
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Rucksack nur schön aber unbequem zu tragen und unhandlich
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Antwort von kapten-son.com
03.04.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Zahlung auf Rechnung/Klarna möglich - Rückerstattung dauert ewig!
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Antwort von kapten-son.com
08.04.2024
Hey Cori⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Schreib doch bitte unserem Customer Care Team eine Mail mit deinen Bestelldaten (service@kapten-son.com). So können wir dir schnellstmöglich weiterhelfen, sodass du in Kürze dein Geld zurückerhältst. Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität ist super aber die Maße sind völlig falsch! Viel zu klein!
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Beim ersten Rucksack ging der Reissverschluss nach 3 Wochen kaputt
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Antwort von kapten-son.com
08.04.2024
Hey Flavio⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! Du kannst in diesem Fall dein Produkt selbstverständlich reklamieren. Dazu kannst du ganz einfach unser Retourenportal auf unserer Webseite nutzen, welches du ganz unten auf unserer Webseite unter Rechtliches & Fragen findest. Wir kümmern uns dann flott um dein Anliegen! 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den falschen Artikel geliefert bekommen
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Antwort von kapten-son.com
vor 3 Tagen
Hey Laura, Es tut mir leid zu hören, dass du den falschen Artikel erhalten hast. Das ist wirklich ärgerlich. Wir entschuldigen uns für dieses Versehen und möchten das Problem so schnell wie möglich lösen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir die Rücksendung des falschen Artikels arrangieren und den richtigen Artikel für dich versenden können. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Retourenkosten müssen selbst übernommen werden
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Antwort von kapten-son.com
vor 13 Tagen
Hey Aklan ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Fleck auf Rucksack
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11.04.2024
Hey Sophie⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! Du kannst in diesem Fall dein Produkt selbstverständlich reklamieren. Dazu kannst du ganz einfach unser Retourenportal auf unserer Webseite nutzen, welches du ganz unten auf unserer Webseite unter Rechtliches & Fragen findest. Wir kümmern uns dann flott um dein Anliegen! 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
vor 14 Stunden
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von kapten-son.com
vor 3 Tagen
Hey Michelle! ⚓ Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du mit deinem Einkauf nicht 100% zufrieden warst. 😔 Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist schade zu sehen, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Bitte zögere nicht, dich bei unserem lieben Customer Care Team zu melden (service@kapten-son.com). Sie werden alles tun, um deine Anliegen anzuhören und dir bestmöglich zu helfen.❤️ Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew