kapten-son.com- Logo - Bewertungen

19.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2016
kapten-son.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Ich (w) reise geschäftlich jede Woche, und habe länger nach einem Rucksack gesucht. Der Bali von K&S hat die Ausstattung, die mir bei meinem vorherigen Rucksack gefehlt hat: Kofferbefestigung, Brustgurt und Seitentaschen für Getränke. Die Polsterung ist schön dick und angenehm. Die Aufteilung mit dem großen und kleinen Fach finde ich sehr praktisch für Ladekabel, und das Laptop Fach separat ist auch prima. Preis Leistung passt für mich. Einziges Manko sind die beiden Influencer-Werbe-Figuren. Aber so what... Der Rucksack ist klasse.

Bewertungen für kapten-son.com

Der Versand mit Hermes ist eine Riesen Katastrophe es wurde angeblich zweimal versucht das Paket zuzustellen zu beiden Zeiten war ich vor Ort und habe sehnlichst auf das Paket gewartet da der Rucksack mit in den Urlaub sollte. Hätte hermes wirklich zugestellt hätte das sogar auch geklappt jedoch ist niemand erschienen und es wurden einfach zwei verpasste Zustellversuche angegeben was nicht der Fall ist. Nun bin ich im Urlaub ohne den Rucksack und das macht mich wirklich sauer! Weiterer Versand mit Hermes würde ich nicht empfehlen ist eine Unverschämtheit zu behaupten das Paket sollte zugestellt werden und keiner war da obwohl ich nur darauf gewartet habe und extra die ganze Zeit parat stand!
Antwort von kapten-son.com
Hey Leonie⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns wahnsinnig leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. 😧 Magst du uns bitte hierzu nochmal kontaktieren, damit du schnellstmöglich deine verlorene Bestellung erhältst. Bei Rückfragen kannst du dich jederzeit an uns wenden. 🤍 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

Schlechte Partnerschaft mit Paket Dienstleister

Leider kann ich keine vollen 5 Sterne geben und kann nur empfehlen mit einen anderen Paket Dienst zu Arbeiten !! Ich hab eine Nachricht bekommen von euch das man mir das Paket übergeben hat. Ist aber leider nicht möglich denn Ich arbeite noch. Also steht mein Paket irgendwo im Flur und ich darf hoffen das es nicht weg kommt !! Es wurde nicht mal bei einen Nachbarn abgegeben!! Tut mir leid das ihr mit Hermes zusammen arbeitet. Aber dafür muss Ich euch zwei Sterne abziehen !! Ich hatte ja auch nicht mal die Möglichkeit einen anderen Paket Dienstleister zu nehmen. Ich hoffe das mein Paket noch da ist, wenn ich nach Hause komme.
Der Sendungsverlauf mit Hermes war eine Riesen Unverschämtheit und macht mich sehr sauer. Habe sehnlichst auf das Paket gewartet der Rucksack sollte mit in den Urlaub angeblich zwei nicht mögliche Zustellversuche dabei ist niemand von Hermes da gewesen! Qualität der Ware kann ich aktuell nicht beantworten da ich nun leider ohne meinen Rucksack im Urlaub bin. Hätte der angebliche Zustellversuch wirklich statt gefunden wäre ich sogar mit dem Rucksack in den Urlaub gekommen…
22.03.2024

Mäßige Qualität

Leider sind nach wenigen Monaten schon sehr deutliche Gebrauchsspuren an meinem Rucksack zu sehen. Es lösen sich einige Nähte, trotz pfleglichem Umgang und nicht mal täglicher Benutzung. Auch die Innentaschenaufteilung ist etwas ungünstig. Deponiert man beispielsweise Hygieneartikel, Handcreme oder ähnliches in den Netzfächern, fällt alles heraus, wenn man von oben hineingreift.
Antwort von kapten-son.com
Hey Gloria ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung. 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
30.03.2024
Falsche Artikel wurden geliefert, Retoure kann nicht angemeldet werden und ich muss auf den Customer Service warten. Blöd nur, dass ich nachher in den Urlaub fliege und es daher mit der Rückgabefrist von 14 Tagen knapp wird. Rückgabe muss selbst bezahlt werden…
Produkte sind zwar schön, allerdings muss man Rücksendung selbst tragen und Vorkasse leisten, wobei die Rückerstattung nach Aussage des Händlers 10 Tage betragen kann. Mein Geld habe ich leider auch am 11 Tag noch nicht zurück bekommen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Alexandra⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren!😊 Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Ich habe zudem einsehen können, dass wir dir bezüglich deiner Erstattung weiterhelfen können. Das freut uns sehr. Solltest du in Zukunft weitere Anliegen haben, zögere nicht unser Customer Care Team direkt zu kontaktieren. Wir helfen dir super gerne. ❤️ Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Sehr schöner Rucksack, nur wären mir gepolsterte Tragegurte lieber gewesen. Diese scheuern sehr an den Schultern und sind unangenehm. In der Beschreibung nicht gut erkenntlich gewesen! Ansonsten ist dieser top!
Antwort von kapten-son.com
Hey Ute⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. In unserem Sortiment führen wir bereits eine neue Version - den Bergen Pro - der nun gepolsterte Rucksäcke aufweist. Vielleicht ist dieser Rucksack ja eher was für dich. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Ich habe eine Reklamation gemeldet und noch nichts gehört. Auch wenn es diese Woche war, könnte man den Kunden auf dem laufenden halten, dass es ggf länger mit der Bearbeitung dauert.
Antwort von kapten-son.com
Hey Sandra, ich bedauere zutiefst, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung machst. Bitte zögere nicht unser Customer Care Team (service@kapten-son.com) zu kontaktieren, damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden können und dir dein Ersatzprodukt zuschicken können .❤️ Liebste Grüße aus Köln, deine Kapten & Son Crew
Der Tragekomfort ist ausbaufähig. Für den Preis hätte ich mir mehr erwartet. Der restliche Rucksack ist super. Leider ist der Tragekomfort ein riesiges mango.
Antwort von kapten-son.com
Hey Ramona⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Freude mit deinem Produkt🤩. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Paket vor die Tür gelegt

Der Hermes Lieferant hat das Paket einfach vor die Haustür gestellt. Ich hatte Glück das es 2 Stunden später noch da war. Es ist eine viel befahrene Straße.
Die Tasche selber ist wunderschön aber die Reisverschlüsse halten nicht lange. Ausserdem wurde niergends mitgeteilt, dass 30 CHF Liefergebühren auftauchen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Eleni, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir Leid, dass du nicht damit gerechnet hast, dass bei deinem Kauf noch weitere Kosten auf dich zukommen. Für Lieferungen außerhalb der EU können bei der Einfuhr zusätzlich Mehrwertsteuer, Zölle oder andere Abgaben wie Verzollungskosten anfallen. Gern kannst du dir hierzu den Beitrag in unseren FAQ durchlesen: Diese Kosten sind für Endkunden nicht in den Waren- oder Versandkosten enthalten und sind bei der Einfuhr an den Spediteur zu entrichten. Da der Mehrwertsteuersatz in jedem Land unterschiedlich hoch ist und die anfallende Gebühr je nach Warenwert individuell berechnet wird, ist eine genaue Angabe der Zusatzkosten durch uns leider nicht möglich. Danke für dein Verständnis! 😊 Bezüglich deines Rucksacks kannst du dich gerne jederzeit bei unserem Customer Care Team melden. Die helfen dir super gerne weiter. 🤍 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Sonnenbrille kam leider total schief an und saß überhaupt nicht. Ich hatte den Eindruck diese wurde schon getragen und dabei beschädigt
Antwort von kapten-son.com
Hey Rabea, vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. 😊 Tut mir leid, dass die Brille verbogen ist. Hierbei handelt es sich aber nicht - wie man schnell vermuten könnte - um einen Qualitätsmangel. Jede Brille, ob aus Metall oder Kunststoff (Acetat) muss an den/die Träger*in angepasst werden. Bei der Brillenherstellung ist ein derartiges Material besonders wegen seines geringen Gewichts vorteilhaft, das Brillenmodell wird deshalb nicht zu schwer für den Nasenrücken. Die Passform kann mit Acetat hervorragend individualisiert werden, schon leichtes Erhitzen ermöglicht einfachstes Zurechtbiegen und Anpassen. Metallbrillen lassen sich mit den entsprechenden Zangen perfekt einstellen. Du kannst also mit deiner Brille einfach zu einem nahe gelegenen Optiker (oder, falls ein Kapten & Son-Store in der Nähe ist, auch gerne dorthin) gehen und die Brille optimal an deine Gesichtsform anpassen lassen. Die meisten Optiker bieten diesen Service kostenlos an. Sollten dennoch Kosten für dich entstehen, schicke uns gerne die Rechnung (als Foto) und deine Bankverbindung zu. Wir erstatten dir dann die angefallenen Kosten. Ganz liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew
Paket kam aufgerissen und ohne Lieferschein bei mir an, nachdem es doppelt so lang unterwegs war wie bei Bestellung angegeben.
Leider hat der Versand fast 2 Wochen gedauert. Die Brillen sind nicht sehr hochwertig. Die Rücksendung zahlt der Käufer.
LL
2 Pakete zur gleichen Zeit bestellt. Eins war sofort da. Tipptopp. Eins leider erst nach Nachfrage 10 Tage später.
Antwort von kapten-son.com
Hey Tanja⚓ vielen Dank für deine Bewertung und verzeih uns vielmals die Verzögerung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest. 😧 Wir haben auch gesehen, dass deine Pakete mittlerweile zugestellt wurden, was uns wirklich sehr freut. 🥰 Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deiner Bestellung. 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis deine Kapten & Son Crew
Ist doch ziemlich klein der Rucksack un smalltalk, bzw die trägerlänge verstellt sich dauernd wenn man nur ankommt
Antwort von kapten-son.com
Hey Karin⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dir dein Produkt nicht ganz so sehr gefällt. Das ist natürlich schade. Wir hoffen sehr, dass du für die Zukunft noch den passenden Rucksack finden wirst.😍 Solltest du hierzu Hilfe benötigen, zögere nicht unser Customer Care Team zu kontaktieren. Wir helfen dir dabei sehr gerne. 🤍 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut, aber die Farbe entspricht nicht der Darstellung - “Sand-Stone”
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dir dein Produkt von der Farbe nicht ganz so sehr gefällt. Das ist natürlich schade. Wir hoffen sehr, dass du in Zukunft deinen passenden Lieblings-Rucksack findest. Gerne leiten wir auch dein Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Vielen Dank für dein Feedback. 🤍 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
23.03.2024
Ich habe falsche Ware geliefert bekommen. Die Behebung des Problems dauert verhältnismäßig lange.
Antwort von kapten-son.com
Hey Lisa⚓ Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback🤗! Es tut uns leid, dass deine Retoure länger als gewöhnlich gedauert hat. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard😥. Wir geben auf jeden Fall unser Bestes alle Rücksendungen ganz flott zu bearbeiten 🚀. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Leider kam nur ein Teil der Lieferung an. EAN: 4251145239077 war nicht im Paket enthalten.
Sehr holprigen Anlieferung laut DHL war angeblich die Hausnummer nicht angegeben!