kapten-son.com- Logo - Bewertungen

18.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118.258 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2016
kapten-son.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Ich (w) reise geschäftlich jede Woche, und habe länger nach einem Rucksack gesucht. Der Bali von K&S hat die Ausstattung, die mir bei meinem vorherigen Rucksack gefehlt hat: Kofferbefestigung, Brustgurt und Seitentaschen für Getränke. Die Polsterung ist schön dick und angenehm. Die Aufteilung mit dem großen und kleinen Fach finde ich sehr praktisch für Ladekabel, und das Laptop Fach separat ist auch prima. Preis Leistung passt für mich. Einziges Manko sind die beiden Influencer-Werbe-Figuren. Aber so what... Der Rucksack ist klasse.

Bewertungen für kapten-son.com

15.03.2024

Die Tasche mit magneten

Ich finde Tasche echt schön und hat viel Platz und taschen zum verstauen, wenn es aber ums verschließen geht, springen die magnete immer auf die andere Seite so das sich die selben pole gegenüber liegen und es nicht mehr magnetisch ist. Ist echt nervig weil ich dann immer die magnete individuell drehen muss damit es klappt. Etwas nervig aber man kann damit leben, dachte beim ersten mal, die tasche wäre kaputt und ich müsste sie zurückschicken, das ost nicht der Fall.
Antwort von kapten-son.com
Hey Chama, Danke für dein ausführliches Feedback! 😊 Es freut uns zu hören, dass dir die Tasche gefällt und sie viel Platz zum Verstauen bietet. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten mit den Magneten beim Verschließen. Es ist wichtig für uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Deine Beschreibung hilft uns, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Mäßige Qualität

Leider sind nach wenigen Monaten schon sehr deutliche Gebrauchsspuren an meinem Rucksack zu sehen. Es lösen sich einige Nähte, trotz pfleglichem Umgang und nicht mal täglicher Benutzung. Auch die Innentaschenaufteilung ist etwas ungünstig. Deponiert man beispielsweise Hygieneartikel, Handcreme oder ähnliches in den Netzfächern, fällt alles heraus, wenn man von oben hineingreift.
Antwort von kapten-son.com
Hey Gloria ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung. 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Kosten für Rücksendung trägt der Käufer, das ist man so gar nicht mehr gewohnt. Schade, Qualität des Artikels war schön, aber ein Rucksack muss schon auch auf den Rücken passen, das lässt sich anhand von Bildern nicht immer abschätzen. So möchte ich nicht nochmal bestellen, vielleicht finde ich irgendwo etwas im lokalen Einzelhandel.
Antwort von kapten-son.com
Hey Julia ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Tasche sehr hochwertig. Schade, dass man nicht mit Klarna später bezahlen kann um Rücksendungen zu erleichtern (müsste man auch kein Geld dann zurückschicken). Retour ist sehr schlecht bearbeitet. Man muss erst bei Hilfe schauen wo man es findet und dann kann man erst Rücksendung beantragen. Sollte eigentlich echt leichter gehen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke für dein Feedback! Wir haben uns lange Gedanken darüber gemacht, wie wir den Rücksendeprozess gestalten können, um sowohl für die Umwelt als auch für unsere Kunden das Beste zu erreichen. Jedoch verstehen wir deine Bedenken bezüglich der Rücksendebearbeitung. Es sollte für unsere Kunden so einfach wie möglich sein, eine Rücksendung zu veranlassen, ohne erst nach Hilfe suchen zu müssen. Wir werden dein Feedback berücksichtigen und prüfen, ob es Optimierungsbedarf gibt, um den Rücksendeprozess zu verbessern. Vielen Dank für deine Rückmeldung! Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Die Bonjour Paris Sonnenbrillen Serie ist nicht authentisch bzw lässt sich der Städte nicht zu ordnen. Die Brille Biarritz könnte auch eine Standart Ausführung sein, da sie nirgends wo auf der Brille ausgezeichnet worden ist. Noch nicht mal ein Kärtchen. Sehr schade 😕
Antwort von kapten-son.com
Hey Susanne, Schade zu hören, dass die Bonjour Paris Sonnenbrillen Serie nicht deinen Erwartungen entspricht. Dein Feedback bezüglich der Zuordnung der Städte und der fehlenden Kennzeichnung der Brillen nehmen wir uns zu Herzen. Wir werden intern überprüfen, wie wir dies verbessern können, damit unsere Kunden eine bessere Erfahrung machen. Danke für dein ehrliches Feedback! Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
YF
Yvonne F.
Landquart
Das Produkt ist Tip top. Aber für die Lieferung in die Schweiz hatte ich noch 25 Fr. zusätzliche Zollgebühren ohne, dass ich beim Bestellen erfahren hatte, dass das passieren könnte. Das wurde ein sehr teurer Rucksack. Ich werde nicht mehr bestellen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Yvonne, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir Leid, dass du nicht damit gerechnet hast, dass bei deinem Kauf noch weitere Kosten auf dich zukommen. Für Lieferungen außerhalb der EU können bei der Einfuhr zusätzlich Mehrwertsteuer, Zölle oder andere Abgaben wie Verzollungskosten anfallen. Gern kannst du dir hierzu den Beitrag in unseren FAQ durchlesen: Diese Kosten sind für Endkunden nicht in den Waren- oder Versandkosten enthalten und sind bei der Einfuhr an den Spediteur zu entrichten. Da der Mehrwertsteuersatz in jedem Land unterschiedlich hoch ist und die anfallende Gebühr je nach Warenwert individuell berechnet wird, ist eine genaue Angabe der Zusatzkosten durch uns leider nicht möglich. Danke für dein Verständnis! 😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
BP
Brigitte P.
Leverkusen

Schöne Ware, langsame Rückerstattung

Schöne Ware wie beschrieben, schnell geliefert und sehr gut verpackt. Ich habe 2 Brillen zur Auswahl bestellt und eine zurückgeschickt. Die Rückabwicklung, insbesondere die Rückerstattung des Betrags über Paypal, dauert allerdings unangemessen lang.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten, ich bedauere zutiefst, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung machst. Um das Problem zu lösen und dir zu helfen, bitte ich um weitere Details, damit wir die Angelegenheit genauer untersuchen können. Bitte zögere daher nicht unserm Customer Care team zu schreiben (service@kapten-son.com).❤️ Liebste Grüße aus Köln, deine Kapten & Son Crew
TF
Thomas F.
Braunschweig
10.03.2024
Retouren kostenpflichtig, wenn es nicht die Möglichkeit gibt, sich die Produkte lokal anzuschauen.....grenzwertig (auch wenn ökologisch nachvollziehbar) ABER, bestellen im Netz ist leider alternativlos
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Very bad experience due to custom. If you don't live in the EU like Switzerland, returning a product is very expensive. You pay basically half of a new bag for owning nothing. This is outrageous.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten, Thank you for your review. I'm sorry that you didn't expect to incur additional costs with your purchase. For deliveries outside the EU, additional VAT, customs duties or other charges such as customs clearance costs may be incurred on import. You are welcome to read the article on this in our FAQ: These costs are not included in the cost of goods or shipping costs for end customers and must be paid to the freight forwarder upon import. As the VAT rate is different in each country and the applicable fee is calculated individually depending on the value of the goods, it is unfortunately not possible for us to provide exact details of the additional costs. Thank you for your understanding! 😊 Best regards, Your Kapten&Son crew
Mein Paket kam leider geöffnet an. Ich habe es nicht persönlich entgegengenommen. Sonst hätte ich die Annahme verweigert. Brillen sind verschmutzt und bereits getragen. Bin extrem enttäuscht 😔
Antwort von kapten-son.com
Hey Nathaly, Das tut mir wirklich leid zu hören! 😔 Es ist wirklich frustrierend, dass dein Paket geöffnet und die Brillen bereits verschmutzt und getragen angekommen sind. Das ist definitiv nicht das Erlebnis, das wir unseren Kunden bieten möchten. Auch wenn das Problem des Paketes durch unseren Versanddienstleister verursacht wurde, verstehen wir vollkommen, wie enttäuschend das sein muss und dass es die Freude über das neue Produkt trübt. Bitte lass es uns wissen, wie wir das wieder gutmachen können und meld dich gerne bei unseren Customer Care Team. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen! Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Der Artikel war für meine Körpergröße zu groß und dennoch musste ich die Versandkosten tragen, ich hätte gerne eine andere Variante gewählt aber nicht bei Kosten durch den Versand
Ich habe eine Tasche bestellt und es kam die Falsche. Habe diese zurück geschickt und wollte die richtige dafür und höre einfach nichts mehr von denen. Bin richtig sauer!
Die Qualität ist in Ordnung. Die Tasche wird jedoch als Laptop-Tasche beworben. Ein normales Think-Pad passt aber nicht durch die Öffnung. Geht daher zurück.
Antwort von kapten-son.com
Hey Verena, danke für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass die Tasche nicht so funktioniert, wie erwartet. Dein Hinweis zur Laptop-Öffnung ist sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere Produktbeschreibungen genauer sind. Wenn du die Tasche zurücksenden möchtest, helfen wir dir gerne dabei. Lass uns wissen, wie wir weitermachen sollen. 🛍️ Liebe Grüße Deine Kapten & Son Crew

Paket vor die Tür gelegt

Der Hermes Lieferant hat das Paket einfach vor die Haustür gestellt. Ich hatte Glück das es 2 Stunden später noch da war. Es ist eine viel befahrene Straße.
Die Lieferung ansich war super schnell. Jedoch muss ich hoche zollgebühren bezahlen und auf diese wuede ich nicht aufmerksahm gemacht.
Antwort von kapten-son.com
Hey Danijela, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir Leid, dass du nicht damit gerechnet hast, dass bei deinem Kauf noch weitere Kosten auf dich zukommen. Für Lieferungen außerhalb der EU können bei der Einfuhr zusätzlich Mehrwertsteuer, Zölle oder andere Abgaben wie Verzollungskosten anfallen. Gern kannst du dir hierzu den Beitrag in unseren FAQ durchlesen: Diese Kosten sind für Endkunden nicht in den Waren- oder Versandkosten enthalten und sind bei der Einfuhr an den Spediteur zu entrichten. Da der Mehrwertsteuersatz in jedem Land unterschiedlich hoch ist und die anfallende Gebühr je nach Warenwert individuell berechnet wird, ist eine genaue Angabe der Zusatzkosten durch uns leider nicht möglich. Danke für dein Verständnis! 😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Ich bin leider gar nicht glücklich mit der Tasche. Man kommt so schwer in die Tasche 😟 1x getragen und ist maximal unpraktisch
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten, es tut mir leid zu hören, dass du mit unserem Produkt unzufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass du das bestmögliche Erlebnis mit unseren Produkten hast. Um das Problem zu lösen und dir zu helfen, würde ich gerne mehr darüber erfahren, was genau dich an dem Produkt stört. Hast du spezifische Probleme oder gibt es Funktionen, die nicht deinen Erwartungen entsprechen? Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, damit wir das Problem gemeinsam angehen können. Vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld. Wir arbeiten daran, die Dinge für dich in Ordnung zu bringen. Liebste Grüße aus Köln, deine Kapten & Son Crew

Meine Brille wurde nicht geliefert… Auch nicht neu geliefert… Geld ist abgebucht keine Uchū Yv bekommen. Bis jetzt.
Antwort von kapten-son.com
Hey Tina, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Brille nicht geliefert wurde und du bisher keine Erstattung erhalten hast. Laut DHL konnte kein Empfänger unter der angegebenen Adresse gefunden werden. Das Paket ist am 5. März wieder bei uns eingetroffen. Bitte beachte, dass es bis zu 10 Tage dauern kann, bis die Rückerstattung auf deinem Konto erscheint. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Reklamation ohne Bearbeitung

Auf meine gestellte Reklamation zu antworten, es fehlt noch immer das Etikett für die Rücksendung.
08.03.2024
Hey Alex, ich bedauere zutiefst, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung machst. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice in diesem Fall umgehend (service@kapten-son.com). Wir werden dir dann schnellstmöglich ein Rücksendelabel erstellen und zukommen lassen.❤️ Liebste Grüße aus Köln, deine Kapten & Son Crew
Ich habe falsche Ware geliefert bekommen. Die Behebung des Problems dauert verhältnismäßig lange.
Antwort von kapten-son.com
Hey Lisa⚓ Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback🤗! Es tut uns leid, dass deine Retoure länger als gewöhnlich gedauert hat. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard😥. Wir geben auf jeden Fall unser Bestes alle Rücksendungen ganz flott zu bearbeiten 🚀. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Leider kam nur ein Teil der Lieferung an. EAN: 4251145239077 war nicht im Paket enthalten.