kapten-son.com- Logo - Bewertungen

19.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2016
kapten-son.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Ich (w) reise geschäftlich jede Woche, und habe länger nach einem Rucksack gesucht. Der Bali von K&S hat die Ausstattung, die mir bei meinem vorherigen Rucksack gefehlt hat: Kofferbefestigung, Brustgurt und Seitentaschen für Getränke. Die Polsterung ist schön dick und angenehm. Die Aufteilung mit dem großen und kleinen Fach finde ich sehr praktisch für Ladekabel, und das Laptop Fach separat ist auch prima. Preis Leistung passt für mich. Einziges Manko sind die beiden Influencer-Werbe-Figuren. Aber so what... Der Rucksack ist klasse.

Bewertungen für kapten-son.com

Abwicklung von Retouren verwirrend

Ich habe mein falsch bestelltes Produkt aus der Schweiz nach Deutschland zurückgeschickt. Die Instruktionen, wie man eine Sendung zurückschickt, sind sehr kompliziert bzw. nicht zutreffend. Es heisst, man solle die beiliegende Rechnung der Retoursendung beilegen, aber da war keine Rechnung. Ich habe eine Rechnungskopie von Kapten und Son angefordert und sofort bekommen und diese dann der Retoursendung beigelegt. Allerdings erhielt ich am nächsten Tag eine Zollrechnung von DHL in einem separaten Brief, die ich ja nicht bezahlen will. Ich wundere mich jetzt, ob mit "beiliegende Rechnung" diese Zollrechnung gemeint ist. Ich werde mich noch mit Kapten und Son in Verbindung setzen und bin zuversichtlich, dass sie mein Anliegen lösen werden.
Antwort von kapten-son.com
Hey Angiolina! vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass bei deiner Retoure etwas schief gelaufen ist. 🙁 Wir haben gesehen, dass du bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt stehst und dein Anliegen gelöst wird. 💪 Wenn du weitere Fragen hast, melde dich jederzeit bei uns. Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew

Alles super bis auf die Zustellung von hermes

Mit der Bestellung bin ich soweit zufrieden, hatte aber ziemlich „Ärger“ mit Hermes. Nachdem behauptet wurde, dass meine Adresse nicht auffindbar wäre (es lagen keine Informationen vor, dass das Paket in Zustellung wäre, daher bezweifle ich, dass der Postbote das Paket wirklich versucht hat zuzustellen) bat ich um Umleitung zu einem Paketshop. Dort wurde das Paket in einem vollkommenen inakzeptablen Zustand abgeben (s. Bilder) Gottseidank war alles da und unbeschädigt. Mit DHL, Gls etc. hatte ich noch nie Probleme meine Pakete zu erhalten, die Adresse bzw. das Haus steht direkt an der Straße und der Eingang ist gut zu erkennen. Auch befindet sich mein Name an der Tür. Wie gesagt bezweifle ich die Versuche mit der Zustellung….
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über ein ehrliches und konstruktives Feedback, denn nur so können wir unsere Prozesse & Produkte stetig verbessern. Dein Feedback zur Zustellung mit Hermes habe ich intern vermerkt und weitergeleitet, sodass wir solche Vorgänge prüfen und im Auge behalten werden. Danke dir dafür! 🥰 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Habe den Aarhus Muted Clay bestellt und auch sehr schnell geliefert bekommen. Sehr schöner Rucksack. Was mich an dieser Ausführung stört, sind die goldenen Reißverschlussteile innen und außen beim verdecken Hauptreißverschluss. Sollte bei diesem Design alles schwarz sein. Wäre schöner.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. 😍 Und vielen lieben Dank auch für deinen Verbesserungsvorschlag! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Produkte optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew

Kommunikation top

Sehr gute laufende Kommunikation/Information per Email während des gesamten Bestell- und Lieferprozesses, auch Rücksendung unkompliziert - dass diese etwas kostet, finde ich okay. Hätte mir nur mehr Produktinfos (Gewicht) gewünscht, da dies bei einem Rucksack doch relevant ist.
Antwort von kapten-son.com
Hey Elisabeth⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über ein ehrliches und konstruktives Feedback, denn nur so können wir unsere Prozesse & Produkte stetig verbessern. Dein Feedback zur fehlenden Gewichtsangabe habe ich intern weitergeleitet und ich bin mir sicher, dass es hier zukünftig ein Update geben wird. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Rucksack

Der Rucksack ist toll, das einzige was störend ist, dass er so schmall ist und man bekommt die Sachen sehr schlecht da rein oder raus. Was mir persönlich fehlt wäre ein Reisverschluss zum Abschliessen das Rucksacks und nicht nur ein Klettverschluss.

Kostenloser Rückversand als must have

Ein kostenloser Rückversand wäre toll bzw. Die Möglichkeit es in einem Store kostenlos zurück zu geben. Hätte mir sonst keine zwei Modelle bestellt, wenn ich das gewusst hätte. Ansonsten sind die Brillen qualitativ hochwertig und sehr schön.
Antwort von kapten-son.com
Hey Franziska ⚓ Danke dir für deine 4 ⭐ Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter optimieren💪. Die Kosten für den Rückversand im Falle einer Retoure liegen mit Rücksicht auf die Umwelt beim Käufer. Damit möchten wir das hohe Retourenaufkommen minimieren und somit das Bewusstsein für Lieferwege wecken. Noch dazu sparen wir enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert.😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Grundsätzlich solider Kundenservice. Einen Stern Abzug gibt es, weil die erste Lieferung nicht geklappt hat und man 2 Wochen nicht informiert wurde, dass der Lieferdienst ein Problem hat. Nach Eigeninitiative ging dann aber alles sehr flott.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Es tut uns jedoch leid, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir hoffen sehr, dass wir dich demnächst noch von einem 5 ⭐ überzeugen können. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Optisch ein sehr schöner Rucksack auch die Aufteilung der Fächer finde ich gut. Was mich persönlich stört bzw ist es bei mir so, bei längerem Tragen wird der Rucksack an den Schultern schon unangenehm gerade wenn mehr gewicht drin ist.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kathrin⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Und vielen lieben Dank auch für deinen Verbesserungsvorschlag! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Produkte optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew

Hermes Lieferung

Das Paket wurde von Hermes leider offen und lädiert geliefert. Rucksack war aber da und unversehrt. Fahrer hat gewartet, bis ich geschaut habe. Lieferung erfolgte im vorgesehenen Zeitfenster. Rucksack ist sehr schön und wertig.
Der bestellte Rucksack und die Sonnenbrille sind wunderschön und die Qualität beeindruckt mich. Die Lieferung ist das einzige, was zu bemängeln ist. Wieso arbeiten Unternehmen überhaupt noch mit Hermes zusammen?
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass dir dein Produkt so gut gefällt. 😍 Und vielen lieben Dank auch für dein Feedback! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
Schönes aber auch durchdachtes Design. Geräumige Fächer. Schmutzabweisend. Bequem zu tragen. Allerdings klemmt der vorderste Reißverschluss immer, wenn man ihn „um die Kurve“ bewegen muss.
31.03.2024
Sehr schneller Versand und der Rucksack sieht traumhaft aus!😍 Leider verstellen sich die Träger des Rucksacks zu leicht und öfter versehentlich. Alles in allem aber top!
Antwort von kapten-son.com
Hey Maren⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Freude mit deinem Produkt🤩. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Alles top, allerdings wäre eine Info, dass das Produkt verschickt wurde, sehr gut gewesen. Evtl noch mit einer Sendungsverfolgung, um es besser entgegenzunehmen.
Produkt ist super! nur der Reißverschluss könnte etwas größer sein. Durch die Tiefe des Rucksacks, wird es bei vollem Inhalt dadurch schnell unübersichtlich.
Antwort von kapten-son.com
Hey Sonja⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. 😍 Und vielen lieben Dank auch für deinen Verbesserungsvorschlag! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Produkte optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew

Zusteller schrecklich

Kauf und Umsetzung lief Reibungsfrei ab. Jedoch ist die Zustellungsfirma unmöglich, weswegen ich Produkte, die durch diese zugestellt werden, meist vermeide.
Antwort von kapten-son.com
Hey Sophia! ⚓ Danke dir für deine 4 ⭐ Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter optimieren💪. Wir leiten dein Anliegen auf jeden Fall intern weiter und kümmern uns darum, dass dieses Problem nicht erneut auftritt. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Sehr schöner Reiserucksack. Ich habe schon viele ausprobiert. Meistens sind mir zu gross und zu schwer. Hier ist alles prima. Ich behalte den Rucksack.
Alles lief super. Allerdings funktioniert keine Rückgabe im Shop, wenn man online bestellt hat. Den Rückversand muss man auch selber zahlen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Cynthia ⚓ Danke dir für deine 4 ⭐ Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter optimieren💪. Wenn es sich um eine Retoure handelt, sind die Kosten für die Rücksendung vom Kunden zu tragen, was bei Reklamationen nicht der Fall ist! Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
MG
Marion G.
Bad Dürkheim
Schnelle Lieferung , schöne Qualität. Ich bin zufrieden. Das Gewicht ist wohl durch die verschiedenen Fächer etwas hoch.
Antwort von kapten-son.com
Hey Harry⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. 😍 Und vielen lieben Dank auch für deinen Verbesserungsvorschlag! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Produkte optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
Tolle Brille und Verpackung. Jedoch hat die Spedition hermes das Päckchen einfach vor die Tür gelegt ohne zu klingeln….
Antwort von kapten-son.com
Hey Rosina⚓ vielen Dank für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Es tut uns jedoch leid, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir hoffen sehr, dass wir dich demnächst noch von einem 5 ⭐ überzeugen können. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
31.03.2024
Der einzige Kritikpunkt ist die kostenpflichtige Rücksendung. Ansonsten super Qualität bin sehr zufrieden.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren!😊 Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew