kapten-son.com- Logo - Bewertungen

kapten-son.com
Bewertungen:

19.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.762 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.10.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kapten-son.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich (w) reise geschäftlich jede Woche, und habe länger nach einem Rucksack gesucht. Der Bali von K&S hat die Ausstattung, die mir bei meinem vorherigen Rucksack gefehlt hat: Kofferbefestigung, Brustgurt und Seitentaschen für Getränke. Die Polsterung ist schön dick und angenehm. Die Aufteilung mit dem großen und kleinen Fach finde ich sehr praktisch für Ladekabel, und das Laptop Fach separat ist auch prima. Preis Leistung passt für mich. Einziges Manko sind die beiden Influencer-Werbe-Figuren. Aber so what... Der Rucksack ist klasse.

Relevanteste negative Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir am 08.01 den Bali All Black by Mariefeandjakesnow mit 10% Newsletterguschein um 134,91 € bestellt, heute sehe ich das es den Rucksack in Aktion um 104,93€ gibt, habe bei Kapten & Son bezgl. Rücküberweisung der Differenz angefragt, was postwendend abgelehnt worden ist. Das heißt ich müsste den Rucksack nun nochmals bestellen um diesen günstiger zu bekommen, die Rücksendekosten des teureren identen Rucksacks muss natürlich der Kunde tragen, da Kapten & Son auf Ihrer Webseite schreibt, dass "mit Rücksicht auf unsere Umwelt diese der Käufer zu tragen hat". Was natürlich super heuchlerisch ist, da nun der gleiche Rucksack zurückgeschickt werden muss und dann günstiger nochmals bestellt werden muss, also wo ist hier der Blick auf unsere Umwelt seitens Kapten & Son? Es kann in der heutigen Zeit doch kein Problem mehr sein, die Differenz auf das Kundenkonto zurückzuüberweisen - außer für Kapten & Son natürlich, hier sollte man doch mal wirklich über CO2 Fußabdruck und Kundenzufriedenheit nachdenken...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kapten-son.com

 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Abwicklung von Retouren verwirrend

Ich habe mein falsch bestelltes Produkt aus der Schweiz nach Deutschland zurückgeschickt. Die Instruktionen, wie man eine Sendung zurückschickt, sind sehr kompliziert bzw. nicht zutreffend. Es heisst, man solle die beiliegende Rechnung der Retoursendung beilegen, aber da war keine Rechnung. Ich habe eine Rechnungskopie von Kapten und Son angefordert und sofort bekommen und diese dann der Retoursendung beigelegt. Allerdings erhielt ich am nächsten Tag eine Zollrechnung von DHL in einem separaten Brief, die ich ja nicht bezahlen will. Ich wundere mich jetzt, ob mit "beiliegende Rechnung" diese Zollrechnung gemeint ist. Ich werde mich noch mit Kapten und Son in Verbindung setzen und bin zuversichtlich, dass sie mein Anliegen lösen werden.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 10 Tagen
Hey Angiolina! vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass bei deiner Retoure etwas schief gelaufen ist. 🙁 Wir haben gesehen, dass du bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt stehst und dein Anliegen gelöst wird. 💪 Wenn du weitere Fragen hast, melde dich jederzeit bei uns. Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles super bis auf die Zustellung von hermes

Mit der Bestellung bin ich soweit zufrieden, hatte aber ziemlich „Ärger“ mit Hermes. Nachdem behauptet wurde, dass meine Adresse nicht auffindbar wäre (es lagen keine Informationen vor, dass das Paket in Zustellung wäre, daher bezweifle ich, dass der Postbote das Paket wirklich versucht hat zuzustellen) bat ich um Umleitung zu einem Paketshop. Dort wurde das Paket in einem vollkommenen inakzeptablen Zustand abgeben (s. Bilder) Gottseidank war alles da und unbeschädigt. Mit DHL, Gls etc. hatte ich noch nie Probleme meine Pakete zu erhalten, die Adresse bzw. das Haus steht direkt an der Straße und der Eingang ist gut zu erkennen. Auch befindet sich mein Name an der Tür. Wie gesagt bezweifle ich die Versuche mit der Zustellung….
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
03.04.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über ein ehrliches und konstruktives Feedback, denn nur so können wir unsere Prozesse & Produkte stetig verbessern. Dein Feedback zur Zustellung mit Hermes habe ich intern vermerkt und weitergeleitet, sodass wir solche Vorgänge prüfen und im Auge behalten werden. Danke dir dafür! 🥰 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe den Aarhus Muted Clay bestellt und auch sehr schnell geliefert bekommen. Sehr schöner Rucksack. Was mich an dieser Ausführung stört, sind die goldenen Reißverschlussteile innen und außen beim verdecken Hauptreißverschluss. Sollte bei diesem Design alles schwarz sein. Wäre schöner.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 8 Tagen
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. 😍 Und vielen lieben Dank auch für deinen Verbesserungsvorschlag! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Produkte optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation top

Sehr gute laufende Kommunikation/Information per Email während des gesamten Bestell- und Lieferprozesses, auch Rücksendung unkompliziert - dass diese etwas kostet, finde ich okay. Hätte mir nur mehr Produktinfos (Gewicht) gewünscht, da dies bei einem Rucksack doch relevant ist.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 2 Tagen
Hey Elisabeth⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über ein ehrliches und konstruktives Feedback, denn nur so können wir unsere Prozesse & Produkte stetig verbessern. Dein Feedback zur fehlenden Gewichtsangabe habe ich intern weitergeleitet und ich bin mir sicher, dass es hier zukünftig ein Update geben wird. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rucksack

Der Rucksack ist toll, das einzige was störend ist, dass er so schmall ist und man bekommt die Sachen sehr schlecht da rein oder raus. Was mir persönlich fehlt wäre ein Reisverschluss zum Abschliessen das Rucksacks und nicht nur ein Klettverschluss.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 8 Tagen
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. 😍 Und vielen lieben Dank auch für deinen Verbesserungsvorschlag! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Produkte optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kostenloser Rückversand als must have

Ein kostenloser Rückversand wäre toll bzw. Die Möglichkeit es in einem Store kostenlos zurück zu geben. Hätte mir sonst keine zwei Modelle bestellt, wenn ich das gewusst hätte. Ansonsten sind die Brillen qualitativ hochwertig und sehr schön.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 10 Tagen
Hey Franziska ⚓ Danke dir für deine 4 ⭐ Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter optimieren💪. Die Kosten für den Rückversand im Falle einer Retoure liegen mit Rücksicht auf die Umwelt beim Käufer. Damit möchten wir das hohe Retourenaufkommen minimieren und somit das Bewusstsein für Lieferwege wecken. Noch dazu sparen wir enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert.😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich solider Kundenservice. Einen Stern Abzug gibt es, weil die erste Lieferung nicht geklappt hat und man 2 Wochen nicht informiert wurde, dass der Lieferdienst ein Problem hat. Nach Eigeninitiative ging dann aber alles sehr flott.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 10 Tagen
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Es tut uns jedoch leid, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir hoffen sehr, dass wir dich demnächst noch von einem 5 ⭐ überzeugen können. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Optisch ein sehr schöner Rucksack auch die Aufteilung der Fächer finde ich gut. Was mich persönlich stört bzw ist es bei mir so, bei längerem Tragen wird der Rucksack an den Schultern schon unangenehm gerade wenn mehr gewicht drin ist.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 10 Tagen
Hey Kathrin⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Und vielen lieben Dank auch für deinen Verbesserungsvorschlag! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Produkte optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Hermes Lieferung

Das Paket wurde von Hermes leider offen und lädiert geliefert. Rucksack war aber da und unversehrt. Fahrer hat gewartet, bis ich geschaut habe. Lieferung erfolgte im vorgesehenen Zeitfenster. Rucksack ist sehr schön und wertig.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Rucksack und die Sonnenbrille sind wunderschön und die Qualität beeindruckt mich. Die Lieferung ist das einzige, was zu bemängeln ist. Wieso arbeiten Unternehmen überhaupt noch mit Hermes zusammen?
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 10 Tagen
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass dir dein Produkt so gut gefällt. 😍 Und vielen lieben Dank auch für dein Feedback! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schönes aber auch durchdachtes Design. Geräumige Fächer. Schmutzabweisend. Bequem zu tragen. Allerdings klemmt der vorderste Reißverschluss immer, wenn man ihn „um die Kurve“ bewegen muss.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schneller Versand und der Rucksack sieht traumhaft aus!😍 Leider verstellen sich die Träger des Rucksacks zu leicht und öfter versehentlich. Alles in allem aber top!
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
03.04.2024
Hey Maren⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Freude mit deinem Produkt🤩. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles top, allerdings wäre eine Info, dass das Produkt verschickt wurde, sehr gut gewesen. Evtl noch mit einer Sendungsverfolgung, um es besser entgegenzunehmen.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt ist super! nur der Reißverschluss könnte etwas größer sein. Durch die Tiefe des Rucksacks, wird es bei vollem Inhalt dadurch schnell unübersichtlich.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 8 Tagen
Hey Sonja⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. 😍 Und vielen lieben Dank auch für deinen Verbesserungsvorschlag! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Produkte optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zusteller schrecklich

Kauf und Umsetzung lief Reibungsfrei ab. Jedoch ist die Zustellungsfirma unmöglich, weswegen ich Produkte, die durch diese zugestellt werden, meist vermeide.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 10 Tagen
Hey Sophia! ⚓ Danke dir für deine 4 ⭐ Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter optimieren💪. Wir leiten dein Anliegen auf jeden Fall intern weiter und kümmern uns darum, dass dieses Problem nicht erneut auftritt. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Reiserucksack. Ich habe schon viele ausprobiert. Meistens sind mir zu gross und zu schwer. Hier ist alles prima. Ich behalte den Rucksack.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles lief super. Allerdings funktioniert keine Rückgabe im Shop, wenn man online bestellt hat. Den Rückversand muss man auch selber zahlen.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 10 Tagen
Hey Cynthia ⚓ Danke dir für deine 4 ⭐ Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter optimieren💪. Wenn es sich um eine Retoure handelt, sind die Kosten für die Rücksendung vom Kunden zu tragen, was bei Reklamationen nicht der Fall ist! Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
MG
Marion G.
Bad Dürkheim
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung , schöne Qualität. Ich bin zufrieden. Das Gewicht ist wohl durch die verschiedenen Fächer etwas hoch.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 10 Tagen
Hey Harry⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. 😍 Und vielen lieben Dank auch für deinen Verbesserungsvorschlag! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Produkte optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolle Brille und Verpackung. Jedoch hat die Spedition hermes das Päckchen einfach vor die Tür gelegt ohne zu klingeln….
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 10 Tagen
Hey Rosina⚓ vielen Dank für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Es tut uns jedoch leid, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir hoffen sehr, dass wir dich demnächst noch von einem 5 ⭐ überzeugen können. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der einzige Kritikpunkt ist die kostenpflichtige Rücksendung. Ansonsten super Qualität bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
03.04.2024
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren!😊 Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew