feelwoodfurniture.com- Logo - Bewertungen

feelwoodfurniture.com

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten515 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2021
feelwoodfurniture.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Wir haben unser altes Eichenparket mit dem Zirbenöl behandelt und sind restlos zufrieden. Der Kanister wurde schnell und nachhaltig verpackt an uns geliefet. Sehr gute telefonische Beratung. Danke!

12.10.2023
Ware auch nach fast 2 Wochen noch nicht bekommen. Bereits 2x eine Versandankündigung von DHL ohne Folgen. Anfrage per Mail nicht beantwortet. Telefonisch Anfrage von nettem Mitarbeiter angenommen, der aber auch nichts bewegen konnte, sondern nur von Personalausfall berichtet hat. Über die Produkte selbst, kann allerdings noch nichts sagen.

Bewertungen für feelwoodfurniture.com

06.04.2024
Waren immer noch nicht erhalten
18.02.2024
Bis dato Ware nicht erhalten. Keine Info zum Versand.
AG
Auguste G.
Schliersee
17.02.2024
1 Stern, weil unsere Bestellung nach über einer Woche immer noch nicht da ist. Da nützt es auch nix, wenn der Inhaber freundlich schreibt, dass die Verzögerung krankheitsbedingt ist. Wenn das so ist, muss das auf der Website stehen damit man sich drauf einrichten kann und wenn es eilt, eben woanders bestellt.
16.02.2024
Bisher ist die Ware nicht eingetroffen, eine Benachrichtigung habe ich auch nicht erhalten
Ich finde das schon eine Frechheit, ich soll was bewerten, was ich noch nicht erhalten habe. Bis hierher eine glatte 6.
Antwort von feelwoodfurniture.com
Sehr geehrter Kunde, wir bitten an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung. Unser Anspruch ist es, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Das es in Ihrem Fall zu einer so langen Lieferzeit kam, ist sehr bedauerlich und nicht akzeptabel. Uns erreichen aktuell überdurchschnittlich viele Anfragen, die wir nun Stück für Stück abarbeiten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir die letzten Tage mit Hochdruck daran arbeiten, sämtliche Bestellungen schnellstmöglich auf den Weg zu bringen. Dies gilt auch für Ihr Paket. Dieses haben wir Gestern (13.12.23) versandt. Zur Wiedergurtmachung werden wir Ihnen einen Teil der Kosten erstatten und uns nochmals mit Ihnen in verbindung setzen. Für weitere Rückfragen kontaktieren Sie uns gerne. Herzlicher Grüße aus Bamberg.
Der Verkäufer hat mir am 30.November geschrieben er brauche noch ein paar Tage! Jetzt ist der 8.Dezember und er hat nichts abgeschickt! Ich bin sehr enttäuscht!
21.11.2023
04.10.2023
Die bestellte Ware ist immer noch nicht geliefert worden
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielleicht kennen Sie es aus eigenem Erleben: wenn in einem relativ kleinen Unternehmen ein Mitarbeiter erkrankt, stockt sehr schnelle der ganze Laden. Ich habe bisher meine Lieferversprechen immer halten können, aber diesmal musste ich Sie um wenige Tage Geduld über das genannte Lieferdatum hinaus bitten. Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschguldigung. Zur Wiedergutmachung haben wir Ihnen eine Gutschrift via PayPal ausgestellt. Herzliche Grüße und besten Dank aus Bamberg!
29.06.2023
Das Packet ist bis heute ( 29.6.23) nicht angekommen !!! Wie kann ich eine Bewertung schreiben ?