Wir haben unser altes Eichenparket mit dem Zirbenöl behandelt und sind restlos zufrieden. Der Kanister wurde schnell und nachhaltig verpackt an uns geliefet. Sehr gute telefonische Beratung. Danke!
Ware auch nach fast 2 Wochen noch nicht bekommen. Bereits 2x eine Versandankündigung von DHL ohne Folgen. Anfrage per Mail nicht beantwortet. Telefonisch Anfrage von nettem Mitarbeiter angenommen, der aber auch nichts bewegen konnte, sondern nur von Personalausfall berichtet hat. Über die Produkte selbst, kann allerdings noch nichts sagen.
Leider keine Kommunikation über Email oder Telefon möglich, weil ich etwas nachbestellen wollte. Telefonnummer nicht vergeben. Fast 2 Wochen auf Lieferung gewartet. Schade, vielleicht beim nächsten Mal besser.
Bewertung melden
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ware auch nach fast 2 Wochen noch nicht bekommen. Bereits 2x eine Versandankündigung von DHL ohne Folgen. Anfrage per Mail nicht beantwortet. Telefonisch Anfrage von nettem Mitarbeiter angenommen, der aber auch nichts bewegen konnte, sondern nur von Personalausfall berichtet hat. Über die Produkte selbst, kann allerdings noch nichts sagen.
Bewertung melden
Antwort von feelwoodfurniture.com
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielleicht kennen Sie es aus eigenem Erleben: wenn in einem relativ kleinen Unternehmen ein Mitarbeiter erkrankt, stockt sehr schnelle der ganze Laden. Ich habe bisher meine Lieferversprechen immer halten können, aber diesmal musste ich Sie um wenige Tage Geduld über das genannte Lieferdatum hinaus bitten. Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschguldigung. Zur Wiedergutmachung haben wir Ihnen eine Gutschrift via PayPal ausgestellt.
Herzliche Grüße und besten Dank aus Bamberg!
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Etwas schneller werden.
10 Tage für Lieferung und 2 Tage für Antworten sind nicht mehr zeitgemäß.
Bewertung melden
01.07.2023
Verifizierte Bewertung
Vor über einer Woche bestellt sofort bezahlt per Paypal und Lieferung immer noch nicht da!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.