feelwoodfurniture.com- Logo - Bewertungen

feelwoodfurniture.com

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten485 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2021
feelwoodfurniture.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Umweltfreundliche Produkte, die toll riechen und ihren Zweck (Schützen und Pflegen) sehr gut erfüllen. Für diejenigen, die nicht nur auf den Preis schauen (müssen), und die ein Qualitäts- und Umweltbewusstsein haben, ein sehr gutes Produkt nach meinem Empfinden.

12.10.2023
Ware auch nach fast 2 Wochen noch nicht bekommen. Bereits 2x eine Versandankündigung von DHL ohne Folgen. Anfrage per Mail nicht beantwortet. Telefonisch Anfrage von nettem Mitarbeiter angenommen, der aber auch nichts bewegen konnte, sondern nur von Personalausfall berichtet hat. Über die Produkte selbst, kann allerdings noch nichts sagen.

Bewertungen für feelwoodfurniture.com

DO
Dirk O.
Winsen
09.11.2023

Lange lieferz

Lange Lieferzeit
25.10.2023

aus 3-4 Tage Lieferzeit wurden 10 Tage!

3-4 Tage angegebene Lieferzeit wurde zu 10 Tagen!
05.09.2023
Name ist leider nicht mittig aufgedruckt. Sehr schade, wenn man sowas individuell in aufbotest gibt.
05.06.2023
Das Paket wurde von der Post nachverpackt. Der Inhalt eine Dose Öl War stark beschädigt ist aber nicht ausgelaufen. Ansonsten konnte ich die Dose verwenden.
27.04.2023
Lieferung erst auf Nachfrage und dann anstelle des bestellten Leinöls mit Orange wurde Leinöl mit Zirpenöl geliefert. Nachtrag: Der Verkäufer war so freundlich mich zu kontaktieren, sich für die späte Lieferung wegen Krankheitsfällen zu entschuldigen und das gewünschte Öl zusammen mit einem kleinen Geschenk nachzuliefern. Herzlichen Dank!