feelwoodfurniture.com- Logo - Bewertungen

feelwoodfurniture.com
Bewertungen:

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten485 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
feelwoodfurniture.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Umweltfreundliche Produkte, die toll riechen und ihren Zweck (Schützen und Pflegen) sehr gut erfüllen. Für diejenigen, die nicht nur auf den Preis schauen (müssen), und die ein Qualitäts- und Umweltbewusstsein haben, ein sehr gutes Produkt nach meinem Empfinden.

Relevanteste negative Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware auch nach fast 2 Wochen noch nicht bekommen. Bereits 2x eine Versandankündigung von DHL ohne Folgen. Anfrage per Mail nicht beantwortet. Telefonisch Anfrage von nettem Mitarbeiter angenommen, der aber auch nichts bewegen konnte, sondern nur von Personalausfall berichtet hat. Über die Produkte selbst, kann allerdings noch nichts sagen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für feelwoodfurniture.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
DO
Dirk O.
Winsen
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange lieferz

Lange Lieferzeit
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

aus 3-4 Tage Lieferzeit wurden 10 Tage!

3-4 Tage angegebene Lieferzeit wurde zu 10 Tagen!
Bewertung melden
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Name ist leider nicht mittig aufgedruckt. Sehr schade, wenn man sowas individuell in aufbotest gibt.
Bewertung melden
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde von der Post nachverpackt. Der Inhalt eine Dose Öl War stark beschädigt ist aber nicht ausgelaufen. Ansonsten konnte ich die Dose verwenden.
Bewertung melden
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erst auf Nachfrage und dann anstelle des bestellten Leinöls mit Orange wurde Leinöl mit Zirpenöl geliefert. Nachtrag: Der Verkäufer war so freundlich mich zu kontaktieren, sich für die späte Lieferung wegen Krankheitsfällen zu entschuldigen und das gewünschte Öl zusammen mit einem kleinen Geschenk nachzuliefern. Herzlichen Dank!
Bewertung melden