mellerud.de- Logo - Bewertungen

406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.723 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2020
mellerud.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Wenn man bequem, gründlich und nicht überteuert Probleme lösen möchte, sind die Produkte von Mellerud bestens zu empfehlen. Einiges verschwindet bei uns aus dem Produkt-Portfolio von Kaufland, wie der Backofenreiniger von Sidol, später Breef. Weil dieser am einfachsten und gründlichsten den Backofen gereinigt hatte, haben wir diesen in unserem Haushalt sehr gerne genutzt. Da er jetzt nicht mehr bei uns verfügbar ist nutzen wir nun den Reiniger von Mellerud, der genauso gut ist.
KK

04.11.2023
Die Produkte sind zwar top, aber der Versand ist fahrlässig! Die erste Sendung (mit stark chlorhaltigen Chemikalien!) musste fast sofort nach Versand durch DHL nachverpackt werden, und kam dann durchweicht bei uns an. Nur gut, dass wir da waren, und die Sendung sofort retournieren konnten. Nicht auszudenken, das Paket wäre abgestellt oder bei Nachbarn abgegeben worden. Auf meine schriftliche Beschwerde hin kam von Mellerud nur eine sehr dürftige Entschuldigung, und die Ersatzlieferung war wieder genau so schlecht verpackt wie die Erste - obwohl ich um gute Verpackung gebeten hatte. "Zufälligerweise" ist die Ersatzlieferung aber heile bei mir angekommen.
RG
Ralf G.
Cremlingen

Bewertungen für mellerud.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen