mellerud.de- Logo - Bewertungen

mellerud.de
Bewertungen:

406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.723 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.05.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mellerud.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man bequem, gründlich und nicht überteuert Probleme lösen möchte, sind die Produkte von Mellerud bestens zu empfehlen. Einiges verschwindet bei uns aus dem Produkt-Portfolio von Kaufland, wie der Backofenreiniger von Sidol, später Breef. Weil dieser am einfachsten und gründlichsten den Backofen gereinigt hatte, haben wir diesen in unserem Haushalt sehr gerne genutzt. Da er jetzt nicht mehr bei uns verfügbar ist nutzen wir nun den Reiniger von Mellerud, der genauso gut ist.
KK

Relevanteste negative Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind zwar top, aber der Versand ist fahrlässig! Die erste Sendung (mit stark chlorhaltigen Chemikalien!) musste fast sofort nach Versand durch DHL nachverpackt werden, und kam dann durchweicht bei uns an. Nur gut, dass wir da waren, und die Sendung sofort retournieren konnten. Nicht auszudenken, das Paket wäre abgestellt oder bei Nachbarn abgegeben worden. Auf meine schriftliche Beschwerde hin kam von Mellerud nur eine sehr dürftige Entschuldigung, und die Ersatzlieferung war wieder genau so schlecht verpackt wie die Erste - obwohl ich um gute Verpackung gebeten hatte. "Zufälligerweise" ist die Ersatzlieferung aber heile bei mir angekommen.
RG
Ralf G.
Cremlingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mellerud.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe heute 3 * telef. versucht eine Info über den Liefertermin zu bekommen! Mir wurde ein Rückruf zugesagt ich wachte noch immer....
Bewertung melden
Antwort von mellerud.de
25.01.2024
Lieber Kunde, wir gehen davon aus das wir den Unmut ihrerseits durch das Telefonat vorgestern aus dem Weg haben räumen können. Gerne betonen wir nochmal, dass uns Service sehr wichtig ist, wir aber ein Rückruf innerhalb der von ihnen geforderten 1,5 Stunden leider nicht gewährleisten können. Schade, dass dies direkt zu so einer negativen Bewertung geführt hat.
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Melerud einwirken lassen ungefähr 8 Stunden und kein Resultat.
Bewertung melden
MB
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bekam eine Nachfrage nach meiner Adresse.ich habe diese Frage beantwortet und seit dem keine Reaction mehr. Weder ein Versandavis noch sonst eine Mitteilung. Finde ich gelinde gesagt unmöglich.
Bewertung melden
Antwort von mellerud.de
12.07.2023
Lieber Kunde, leider hatten Sie bei der Bestellung vergessen Ihre Hausnr. anzugeben, welche wir dann manuell nachpflegen mussten. Wenn ein Kunde/eine Kundin seine Adressdaten falsch/fehlerhaft eingibt, entsteht bei uns in verschiedenen Abteilungen ein manueller Aufwand, wodurch sich dann natürlich auch die Bearbeitung der Lieferung verzögert. Hinzu kommt, dass zwischen Ihrer Bestellung von letzter Woche nun auch noch ein Wochenende lag, an dem zumindest die Kollegen im Büro (die für die Nachpflege der Hausnr. zuständig sind) nicht arbeiten. Durch den manuellen Eingriff in den Prozess kommt es außerdem dazu, dass Aufträge die korrekt durchlaufen natürlich zuerst abgearbeitet werden, bevor dann die nachbearbeiteten Aufträge versendet werden. Das Sie uns dafür, das sich hier mehreren Personen im Haus manuell darum gekümmert haben das ihre Lieferung an die richtige Adresse versendet wird, nur einen Stern geben und den Prozess "unmöglich" finden, finden wir ziemlich schade. Ihre Bestellung verlässt aber heute unser Lager und sollte in den kommenden Tagen bei Ihnen eintreffen. Freundliche Grüße aus Brüggen Ihr Team von MELLERUD Chemie
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sprayflasche des Schimmelmittels ist teilweiße im Paket ausgelaufen. Der Verschluss wurde schon von -zig anderen Kunden bemängelt, gleicher Schaeden.
Bewertung melden
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mich beraten lassen, um eine Versiegelung mit Wachs- und Glanzschichtlöser. Habe ihn gekauft…. Hat nicht geholfen!
Bewertung melden
IS
Ingrid S.
Waldesch
20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
schlecht Verpackt musste von DHL Nachverpackt werden.
Bewertung melden
Antwort von mellerud.de
20.04.2023
Hallo liebe Kundin, Schade, dass Sie uns auf Grund der Verpackung mit nur einem Stern bewerten. Die Nachverpackung von DHL kann verschiedene Gründe haben und ist nicht unbedingt auf eine schlechte Verpackung unsererseits zurückzuführen. Man könnte sie auch als Service seitens DHL verstehen, insbesondere wenn wie in Ihrem Fall laut DHL die Sendung nur "geringfügig beschädigt" war. Teilen Sie uns doch gerne auch mit, wieso Sie unseren Kundenservice und die Ware ebenfalls mit zwei Sternen bewertet haben. Uns ist sehr daran gelegen unseren Kunden einen stets erstklassigen Service zu bieten. Sollte dies mal nicht gelingen freuen wir uns an der Stelle natürlich über konstruktive Kritik. Vielleicht können Sie uns verraten, wann Sie unseren Kundenservice genutzt haben und welches Ihrer Anliegen nicht zufriedenstellend bearbeitet wurde? Und natürlich freuen wir uns auch über Feedback zu den drei Artikeln die Sie bestellt haben. Beste Grüße vom MELLERUD Team
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von mellerud.de
24.10.2023
Lieber Kunde, leider haben sie ihre Adresse falsch eingegeben (PLZ bei Hausnr.), deshalb konnte das Paket durch DHL nicht zugestellt werden. Bitte setzen sie sich mit shop@mellerud.de in Verbindung, dann können wir ihnen das Paket erneut zusenden oder den Betrag erstatten. Mit freundlichen Grüßen Ihr MELLERUD Team
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nahezu wirkungslos
Bewertung melden
Antwort von mellerud.de
21.09.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass sie mit der Wirkung eines unserer Produkte nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich mit ihrem Fleckenproblem doch gerne an service@mellerud.de – wir lassen ihr Problem dann durch unser Labor prüfen und können ihnen evtl. weitere Tipps zur Entfernung geben.