hanra.de- Logo - Bewertungen

hanra.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.4.2013
aktualisiert am: 2.7.2022
hanra.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hanra.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.4.2013
aktualisiert am: 2.7.2022
hanra.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für hanra.de

Sehr gute Auswahl und eine schnelle Lieferung:Mittwoch bestellt und Samstag, trotz einem Feiertag dazwischen, erhalten. Immer wieder gerne.

Leider kam die Sendung trotz Vorauskasse erst nach telefonischer Nachfrage relativ spät an. Allerdings wurde sie nach dem Telefongespräch sofort bearbeitet, die Mitarbeiterin war sehr nett und hat sich ausdrücklich entschuldigt.

Bewertungen für hanra.de

Superschnelle Lieferung, aber nur 6 Einlegeblättet für 15 Karten
Antwort von hanra.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Sie haben ja drei verschiedene Kartenmotive gekauft - zwei davon werden standardmäßig ohne Einlage angeboten, eine mit. Das sehen Sie auf der Produktseite im Shop: Wenn es ein Auswahlfeld für die Einlage gibt, wird die Karte mit Einlage geliefert - sonst nicht. Gerne können Sie beim nächsten Mal bei Karten ohne Einlage bei der Bestellung im Kommentarfeld angeben, dass wir Ihnen dafür noch extra Einlagen mitsenden sollen. Viele Grüße vom Hanra Team
Es wurden 5,95 Euro Versandkosten abgerechnet, dabei kam die Lieferung in einem Umschlag, Porto 1,45 Euro.
Antwort von hanra.de
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung -4 von 5 Sternen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und über den positiven Gesamteindruck. Bzgl Ihrer Anmerkung Höhe der Versandkosten mit 5.95€ - Erklärung: ab einer Bestellmenge von 11 Stk (egal welches Format und Dicke der Artikel) werden diese Versandksoten fällig. Wir arbeiten an einer besseren Berechnungsbasis für Versandkosten. Danke vom Hanra Team - Hanra Glückwunschkarten sind Umarmungen aus Papier!