aosom.de- Logo - Bewertungen

1.099 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.959 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
aosom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Der gelieferte Fernsehsell war leider defekt. Weder die Liege- noch die Aufstehfunktion haben funktioniert. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet und zuerst ein Preisnachlass gewährt. Da wir jedoch den Sessel eben wegen dieser Funktionen bestellt hatten, wurde nach unserer Rückmeldung hierzu ein kompletter kostenloser Austausch der defekten Ware zugesichert und auch umgehend ausgeführt. Die Lieferung des neuen Sessel verlief problemlos und dieser Sessel war auch ohne Magel und sehr bequem. Aosom hat auch die Abholung der defekten Ware veranlasst. Somit wurde das Problem relativ schnell gelöst und alle zugesicherten Aktionen durchgeführt.
ES
Eva S.

20.04.2023
Beide Artikel entsprachen nicht der Beschreibung. Am Telefon direkt und unfreundlich abgewimmelt worden, ich solle eine E-Mail schreiben. Nach langem hin und her für einen Artikel einen Preisnachlass erhalten und für den anderen die volle Summe inklusive der Bitte, ich solle den Artikel entsorgen. Dies war mein erster und letzter Einkauf bei diesem Anbieter. Unbedingt beachten: Die Retoure ist sehr umständlich (Einkauf ist zu widerrufen und die Kosten für den Rückversand selbst zu tragen)!

Bewertungen für aosom.de

Über PayPal bezahlt und eine schnelle Lieferung erhalten. Immer wieder .
JV
Gute Ware, und guter Service
DV
Dirk V.
Hillersleben
vor 1 Tag

Sehr schnelle Lieferung......super Ware…

Sehr schnelle Lieferung......super Ware !
Sehr schnelle Lieferung,

Weiter so!

Sonntags bestellt, Dienstag geliefert. Tolles Sofa, leicht aufzubauen. Wir sitzen gut darauf und sind mit allem zufrieden!
GP
Gaby P.
Sankt Augustin

Cauch

Schenelle Lieferung
DH
Dietmar H.
Regenstauf
Schnelle Lieferung und total unkompliziert!
Die Ware ist leider bei uns noch nicht zugestellt obwohl der Termin für gestern angekündigt war,ich hoffe sie kommt auch
Antwort von aosom.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung hinterlassen haben und uns Ihre Bedenken über die Sendung mitgeteilt haben. Nach Prüfung wurde Ihr Paket am 26.03.2024 ausgesendet und wird voraussichtlich heute am 28.03.2024 zugestellt. Wir hoffen, dass Sie die Sendung schnell erhalten werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
Es hat alles super funktioniert, wie versprochen pünktliche Lieferung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Vielen Dank
Es wurde sehr schnell geliefert! Kann ich nur empfehlen!
Schnelle Lieferung und ordentliche Ware
Neuer Shop neues Glück! ? Lieferung plus Informationen alles gut geklappt. Preis Leistung kann ich noch nicht beurteilen. Ich habe einen Hundebuggy bestellt. Preis und Optik waren bei Aosom am Besten.
Leichter Aufbau, Qulität für den Preis Okay

HERMES ist wieder nicht gekommen !

Ich kann Ihren Artikel nicht bewerten, weil Sie diesen mit HERMES verschickt haben. HERMES schickte mir eine Nachricht, dass sein Auslieferer 13.12 Uhr bei mir sein würde. Deshalb blieb ich den ganzen Tag zu Hause, aber ein HERMESauto war nicht bei mir. Ich bekam dann ein Nachricht, dass ich leider nicht erreicht wurde. Das ist bei HERMES so üblich!!!!!! Wenn Sie nicht wollen, dass Ihnen die Kunden weglaufen, dann bemühen Sie doch einfach einen anderen Auslieferer. Ich werde nicht mehr bei Ihnen einkaufen, solange Sie mit HERMES liefern.
Antwort von aosom.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind. Das ist nicht der Service-Anspruch, den wir unseren Kunden bieten möchten. Laut Sendungsverfolgung wird das Paket heute nochmal zu Zustellung versucht. Wir hoffen, dass Sie das Paket ohne weitere Probleme erhalten können. Ihre Beschwerde über unseren Transportpartner werden wir an die entsprechende Stelle weiterleiten. Die werden sich bemühen, eine Lösung zur Verbesserung des Lieferservices zu finden. Wir hoffen, dass Ihre Zufriedenheit mit dem nächsten Einkauf bei Aosom 100% erreichen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
Von der Bestellung bis zur Anlieferung war einfach super. Sehr unkompliziert. Auch das Servicepersonal freundlich und kompetent. Weiter so.
TK
Tuba K.
Euskirchen
Wir werden erst komplett bewerten, wenn wir auch unsere zweite Lieferung erhalten. Wir haben zwei Waren bestellt, die zusammen geliefert werden sollten, aber nur eins ist angekommen.
Antwort von aosom.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben. Wir nehmen hiermit Ihre Reklamation an und werden Sie per Mail kontaktieren und Ihnen entsprechende Lösungsvorschläge anbieten. Ihre Beschwerde über unseren Transportpartner haben wir bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Die werden sich bemühen, eine Lösung zur Verbesserung des Lieferservices zu finden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team