aosom.de- Logo - Bewertungen

1.234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
aosom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Der gelieferte Fernsehsell war leider defekt. Weder die Liege- noch die Aufstehfunktion haben funktioniert. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet und zuerst ein Preisnachlass gewährt. Da wir jedoch den Sessel eben wegen dieser Funktionen bestellt hatten, wurde nach unserer Rückmeldung hierzu ein kompletter kostenloser Austausch der defekten Ware zugesichert und auch umgehend ausgeführt. Die Lieferung des neuen Sessel verlief problemlos und dieser Sessel war auch ohne Magel und sehr bequem. Aosom hat auch die Abholung der defekten Ware veranlasst. Somit wurde das Problem relativ schnell gelöst und alle zugesicherten Aktionen durchgeführt.
ES
Eva S.

Ich habe einen Liegestuhl bestellt und zu spät gesehen das bei Nichtgefallen der Kunde die Kosten der Retour trägt ist. Das möchte ich nicht, besonders bei so großen Teilen. Habe meine über Amazon Pay bezahlte Bestellung noch am gleichen Tag widerrufen. Dieser Widerrufe wurde korrekt erfasst ,die Rückzahlung soll innerhalb von 2-3 Werktagen erfolgen. Heute Tag 2. Für mich definitiv ein Grund nicht mehr zu bestellen.
UR
Ulla R.
Saarburg

Bewertungen für aosom.de

HB
Heidi B.
Buxtehude
07.04.2024
Sehr schnell geliefert. Zusammenbau war nicht einfach. Metallgestänge ist an einer Stelle zerkratzt. Stuhl ist nur etwas für kleiner Menschen. Ich habe es keine 5 Minuten ohne Schulterschmerzen ausgehalten. Billiges Chinaprodukt. Der Sessel geht wieder zurück.
08.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung hinterlassen und uns Ihre Bedenken über das Produkt mitgeteilt haben. Wir werden unser Produkt basierend auf Ihren Vorschlägen weiter verbessern, um unseren Kunden ein besseres Erlebnis anzubieten. Wir hoffen, dass Ihre Zufriedenheit mit dem nächsten Einkauf bei Aosom 100% erreichen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
SH
07.04.2024
Ware an sich nicht schlecht. Allerdings passten die Teile nur mit "Gewalt"zusammen. Löcher waren nicht passgenau, daher schwieriges zusammenbauen.
10.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns die Bewertung hinterlassen und uns Ihre Bedenken über das Produkt mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns sehr für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
HS
11.04.2024

Bank

Ich habe die Ware leider noch nicht,kann also nur sagen dass die Lieferung sehr lange dauert.
12.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Die Bestellung wurde am 8.4.2024 aufgegeben und am 11.4.2024 zugestellt. Können Sie bitte nochmal prüfen? Wir senden Ihnen die Sendungsverfolgung per E-Mail zu. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
Antwort von aosom.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung hinterlassen haben und uns Ihre Bedenken über das Produkt/den Service mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Kauf nicht Ihrer Erwartung entspricht. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
11.04.2024
12.04.2024
10.04.2024
03.03.2024
Der Tisch wurde schnell und in kürzester Zeit geliefert. Allerdings mit Mängel. Die Pulverbeschichtung ist Beschädigt und das Firmenlogo steht auf dem Kopf.
Antwort von aosom.de
Statt das große Paket vor der Wohnungstür abzustellen, hätte man es auch noch in die Wohnung schieben können.
Antwort von aosom.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind. Das ist nicht der Service-Anspruch, den wir unseren Kunden bieten möchten. Ihre Beschwerde über unseren Transportpartner werden wir an die entsprechende Stelle weiterleiten. Die werden sich bemühen, eine Lösung zur Verbesserung des Lieferservices zu finden. Wir hoffen, dass Ihre Zufriedenheit mit dem nächsten Einkauf bei Aosom 100% erreichen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
UR
Ulla R.
Saarburg

Retour auf eigene Kappe!!

14.08.2023
Keine Antwort auf Reklamation. Lieferung erfolgte schnell, Preis ist auch ok, allerdings auf eine Reklamation erhielten wir keine Antwort. Sehr schade, denn zumindest eine Ablehnung der Reklamation (ein Stangenteil ist eingedellt, man möchte ja nicht kompletten Ersatz, aber zumindest entweder eine Preisreduzierung oder Austausch eines Ersatzteils) wäre wünschenswert gewesen.
04.05.2023

Verzögerrung

Nix, hat mir gefallen. Die bestellte Ware ist immer noch nicht da. Wird auch noch über GLS versendet, die mir ein Überzug für einen Hängeschaukel gleich nicht liefern könnten. Erst am nächsten Tag, was echt ein Witz ist, um so ne kleine Schutzüberzug schafft ein DHL Bote mit Schnelligkeit zu liefern.
07.09.2023

Qualität mittelmäßig

Die Räder mußten erstmal ausgerichtet werden, eine Metallwand wäre besser gewesen, die Beult nicht aus und schleift am Rad, hab mir mit klpboxen beholfen.
15.05.2023
Zuerst sehr gefreut über den Artikel. Lieferung schnell, alles gut. Beim auspacken kam dann schnell die Ernüchterung,Teile defekt am Holz.
16.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen und uns Ihre Bedenken bezüglich des Produkts mitgeteilt haben. Aosom schätzt jede einzelne Meinung unserer Kunden. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen diese Situation bereitet haben. Ihr Feedback zum Produkt werden wir an die Produktabteilung weiterleiten. Die werden sich bemühen, die Qualität und die Kundenzufriedenheit des Produktes zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre große Geduld in dieser Angelegenheit und freuen uns, dass wir dieses Mal eine Lösung mit Ihnen gefunden haben. Wir hoffen, dass Ihre Zufriedenheit mit dem Einkauf bei Aosom beim nächsten Mal 100% erreichen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
15.06.2023
Prüft eure Produkte. Bei unserem Produkt hörte die Anleitung in der Hälfte auf und der Rest war Freestyle.
23.07.2023
Schnelle Lieferung, Ware war nicht so sauber verarbeitet wie ich es mir gewünscht hätte.
24.07.2023
Bei original VW Trägern nur bedingt einsetzbar. Gewinde zur Befestigung zu kurz.
02.09.2023
Die Ware scheint eine Retoure zu sein, und das ist nicht schön sowas!
18.08.2023
Dbd liefert unpünktlich aus!
16.10.2023
09.08.2023