aosom.de- Logo - Bewertungen

1.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.100 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
aosom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Der gelieferte Fernsehsell war leider defekt. Weder die Liege- noch die Aufstehfunktion haben funktioniert. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet und zuerst ein Preisnachlass gewährt. Da wir jedoch den Sessel eben wegen dieser Funktionen bestellt hatten, wurde nach unserer Rückmeldung hierzu ein kompletter kostenloser Austausch der defekten Ware zugesichert und auch umgehend ausgeführt. Die Lieferung des neuen Sessel verlief problemlos und dieser Sessel war auch ohne Magel und sehr bequem. Aosom hat auch die Abholung der defekten Ware veranlasst. Somit wurde das Problem relativ schnell gelöst und alle zugesicherten Aktionen durchgeführt.
ES
Eva S.

20.04.2023
Beide Artikel entsprachen nicht der Beschreibung. Am Telefon direkt und unfreundlich abgewimmelt worden, ich solle eine E-Mail schreiben. Nach langem hin und her für einen Artikel einen Preisnachlass erhalten und für den anderen die volle Summe inklusive der Bitte, ich solle den Artikel entsorgen. Dies war mein erster und letzter Einkauf bei diesem Anbieter. Unbedingt beachten: Die Retoure ist sehr umständlich (Einkauf ist zu widerrufen und die Kosten für den Rückversand selbst zu tragen)!

Bewertungen für aosom.de

HERMES ist wieder nicht gekommen !

Ich kann Ihren Artikel nicht bewerten, weil Sie diesen mit HERMES verschickt haben. HERMES schickte mir eine Nachricht, dass sein Auslieferer 13.12 Uhr bei mir sein würde. Deshalb blieb ich den ganzen Tag zu Hause, aber ein HERMESauto war nicht bei mir. Ich bekam dann ein Nachricht, dass ich leider nicht erreicht wurde. Das ist bei HERMES so üblich!!!!!! Wenn Sie nicht wollen, dass Ihnen die Kunden weglaufen, dann bemühen Sie doch einfach einen anderen Auslieferer. Ich werde nicht mehr bei Ihnen einkaufen, solange Sie mit HERMES liefern.
Antwort von aosom.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind. Das ist nicht der Service-Anspruch, den wir unseren Kunden bieten möchten. Laut Sendungsverfolgung wird das Paket heute nochmal zu Zustellung versucht. Wir hoffen, dass Sie das Paket ohne weitere Probleme erhalten können. Ihre Beschwerde über unseren Transportpartner werden wir an die entsprechende Stelle weiterleiten. Die werden sich bemühen, eine Lösung zur Verbesserung des Lieferservices zu finden. Wir hoffen, dass Ihre Zufriedenheit mit dem nächsten Einkauf bei Aosom 100% erreichen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
31.03.2024
Ich habe einen Kaninchenstall bestellt und war erstmal froh, dass es so schnell geklappt hat, weil wir auf die schnelle eins brauchten. So beim aufbauen war ich sehr enttäuscht von der Qualität. Vom Gitter bis zu den Verschlüssen sehr sehr schlecht. Jede Katze kann es öffnen und die Kaninchen fressen. Macht mich echt traurig, dass man für sein Geld, so eine Mangelware bekommt. Dieser Stall bleibt jetzt leider nur eine Notlösung und wir kaufen so schnell wie möglich einen Neuen Stall, der sicher ist.
Antwort von aosom.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns die Bewertung hinterlassen und uns Ihre Bedenken über das Produkt mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns sehr für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
Sandy S.
Extra-Aufschlag für 24h_Lieferung bezahlt, Lieferung kam am 3. Tag. Kein Rücksendeschein dabei. Rücksendeschein per Telefon angefragt...geht nur über email. Email versandt, nach 2Tagen noch keine Antwort....was können Sie besser machen? Halten Sie sich an Ihre Angaben und beantworten Sie emails, noch besser, statten Sie Ihren Telefonservice mit Befugnissen aus! Oder ganz einfach, legen Sie einen Rücksendeschein der Lieferung bei....
24.03.2024
Montage gestaltet sich sehr schwierig, aufgrund des billigen Materials. Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht überein. Mussten manche Teilen mit Kabelbinder befestigen, da Schrauben sich nicht drehen lassen.
HB
Heidi B.
Buxtehude
Sehr schnell geliefert. Zusammenbau war nicht einfach. Metallgestänge ist an einer Stelle zerkratzt. Stuhl ist nur etwas für kleiner Menschen. Ich habe es keine 5 Minuten ohne Schulterschmerzen ausgehalten. Billiges Chinaprodukt. Der Sessel geht wieder zurück.
Antwort von aosom.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung hinterlassen und uns Ihre Bedenken über das Produkt mitgeteilt haben. Wir werden unser Produkt basierend auf Ihren Vorschlägen weiter verbessern, um unseren Kunden ein besseres Erlebnis anzubieten. Wir hoffen, dass Ihre Zufriedenheit mit dem nächsten Einkauf bei Aosom 100% erreichen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
Die Qualität des gelieferten Schränkchens ist mangelhaft, an vielen Stellen ist die Farbe schon abgeblättert. Die Füße Die mittels Gewinde angeschraubt werden haben wir kleben müssen weil das Gewinde nicht gepasst hat. Ich würde dort nichts mehr bestellen.
Antwort von aosom.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns die Bewertung hinterlassen und uns Ihre Bedenken über das Produkt mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns sehr für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden gerne Ihnen kontaktieren, um dieses Problem zu lösen. Leider mit der Referenz nummer können wir Ihre Bestellung nicht finden. Können Sie uns bitte per Email kontaktieren? Wir warten auf Ihren Kontakt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
Ware ist bis jetzt noch nicht geliefert und keine Nachricht über Lieferung !! Bei Verkauf haben die gesagt in 2 Tage liefern aber bereits 4 Tage vergangen und bis jetzt keine Nachricht!!! Wir werden bei diese Firma nichts mehr bestellen.
Antwort von aosom.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns die Bewertung hinterlassen und uns Ihre Bedenken über die Lieferung mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns sehr für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden gerne Ihnen kontaktieren, um dieses Problem zu lösen. Leider mit der Referenz nummer können wir Ihre Bestellung nicht finden. Können Sie uns bitte per Email kontaktieren? Wir warten auf Ihren Kontakt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team

Warten auf Lieferung

Seit Tagen, warten wir auf die Bestellung. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk für meinen kleinen Neffen werden. Leider hat dies nicht geklappt. Bin gespannt, wann die Bestellung nun eintrifft.
Antwort von aosom.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ihre Sendung wurde am 04.04.2024 ausgsendet. Der Logistik arbeitet am Wochenende nicht. Wir vermuten, dass die Sendung in 1-3 Tage ankommen wird. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
23.03.2024

No

Sehr unorientierte Seite, unklare Informationen sogar am Telefon. Seit einer Woche können sie keine Übersetzung mehr sehen, die ich gemacht habe. Mit einem Wort, ich bin nicht zufrieden
Antwort von aosom.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind. Das ist nicht der Service-Anspruch, den wir unseren Kunden bieten möchten. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
TK
Tuba K.
Euskirchen
Wir werden erst komplett bewerten, wenn wir auch unsere zweite Lieferung erhalten. Wir haben zwei Waren bestellt, die zusammen geliefert werden sollten, aber nur eins ist angekommen.
Antwort von aosom.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben. Wir nehmen hiermit Ihre Reklamation an und werden Sie per Mail kontaktieren und Ihnen entsprechende Lösungsvorschläge anbieten. Ihre Beschwerde über unseren Transportpartner haben wir bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Die werden sich bemühen, eine Lösung zur Verbesserung des Lieferservices zu finden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
SH
Ware an sich nicht schlecht. Allerdings passten die Teile nur mit "Gewalt"zusammen. Löcher waren nicht passgenau, daher schwieriges zusammenbauen.
Antwort von aosom.de
Die Ware ist leider bei uns noch nicht zugestellt obwohl der Termin für gestern angekündigt war,ich hoffe sie kommt auch
Antwort von aosom.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung hinterlassen haben und uns Ihre Bedenken über die Sendung mitgeteilt haben. Nach Prüfung wurde Ihr Paket am 26.03.2024 ausgesendet und wird voraussichtlich heute am 28.03.2024 zugestellt. Wir hoffen, dass Sie die Sendung schnell erhalten werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
HS

Bank

Ich habe die Ware leider noch nicht,kann also nur sagen dass die Lieferung sehr lange dauert.
Antwort von aosom.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Die Bestellung wurde am 8.4.2024 aufgegeben und am 11.4.2024 zugestellt. Können Sie bitte nochmal prüfen? Wir senden Ihnen die Sendungsverfolgung per E-Mail zu. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
Angeblich aus Deutschland geliefert, nach 3 Tage immer noch nicht in der region angekommen
Antwort von aosom.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir nehmen hiermit Ihre Reklamation an und werden Sie per Mail kontaktieren und Ihnen entsprechende Lösungsvorschläge anbieten. Ihre Beschwerde über unseren Transportpartner haben wir bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Die werden sich bemühen, eine Lösung zur Verbesserung des Lieferservices zu finden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
Garantierter Liefertermin 04.04.24. am 06.04.24 ist der Artikel immer noch nicht da
Antwort von aosom.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung hinterlassen haben und uns Ihre Bedenken über das Produkt/den Service mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Kauf nicht Ihrer Erwartung entspricht. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team