aosom.de- Logo - Bewertungen

1.094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.953 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
aosom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Der gelieferte Fernsehsell war leider defekt. Weder die Liege- noch die Aufstehfunktion haben funktioniert. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet und zuerst ein Preisnachlass gewährt. Da wir jedoch den Sessel eben wegen dieser Funktionen bestellt hatten, wurde nach unserer Rückmeldung hierzu ein kompletter kostenloser Austausch der defekten Ware zugesichert und auch umgehend ausgeführt. Die Lieferung des neuen Sessel verlief problemlos und dieser Sessel war auch ohne Magel und sehr bequem. Aosom hat auch die Abholung der defekten Ware veranlasst. Somit wurde das Problem relativ schnell gelöst und alle zugesicherten Aktionen durchgeführt.
ES
Eva S.

20.04.2023
Beide Artikel entsprachen nicht der Beschreibung. Am Telefon direkt und unfreundlich abgewimmelt worden, ich solle eine E-Mail schreiben. Nach langem hin und her für einen Artikel einen Preisnachlass erhalten und für den anderen die volle Summe inklusive der Bitte, ich solle den Artikel entsorgen. Dies war mein erster und letzter Einkauf bei diesem Anbieter. Unbedingt beachten: Die Retoure ist sehr umständlich (Einkauf ist zu widerrufen und die Kosten für den Rückversand selbst zu tragen)!

Bewertungen für aosom.de

IW
Ilona W.
Fuchshain
Ich habe mir einen Massagesessel gekauft. Die Lieferung ging sehr schnell mit DHL. Es war alles okay, nur am Fuß des Hockers sind drei kleinen Kratzer, die aber die Funktion nicht beeinträchtigen. Das einzige kleine Manko ist, dass die Massagefunktionen teils etwas laut sind.
08.03.2024
Preis Leistung sagt mir nicht so zu. Weiches Holz dass schnell Macken bekommt und schwarz gestrichen,wo die Farbe teilweise schon weg war. Mal sehen ob es Outdoor besteht. Für den Preis einfach zu teuer. Würde es so nicht mehr kaufen,aber sieht gut aus. Erklärliche Anleitung
02.03.2024
Erste Bestellung hat nicht geklappt. Haben geschrieben an diese Adresse liefern sie nicht. Am nächsten Tag nochmals probiert, da lief dann alles problemlos.
So weit Gans gut . Bestellung ging rasch Bezahlung in Ordnung. Nur wenn wir bescheid bekommen hätten das die Ware kommt wären wir Zuhause gewesen.
08.03.2024
Guter Roller für den Preis,leider kriege ich ein Teil nicht ab um den Roller für ältere Kinder zu nutzen deshalb für Punktabzugm
WH
Werner H.
Dresden
Über Qualität kann ich erst sagen, wenn ich es auf gebaut habe.
Leichter Aufbau, Qulität für den Preis Okay

Die Bestellung war. Jetzt heißt es, auf die Ware warten.

Die Bestellung war okay.
10.03.2024

Schnellste Lieferung der guten Ware

SCHNELLSTE
15.03.2024

Praktisches Hundegitter

Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Tolles Gitter und schöne Optik, leicht aufzubauen. Nimmt zusammengeklappt wenig Platz in Anspruch
schnelle Lieferung, für unseren Zweck ist das Blumenregal ausreichend
14.02.2024
Schnelle Lieferung. Preis /Leistungsverhältnis stimmt.
15.02.2024
Konnte es noch nicht AUFBAUEN
24.02.2024
04.01.2024

Sehr netter Support

Ein sehr schöner Kamin, leider gab es eine kleine Beschädigung, aber nach einer kurzen Mail wurde sehr schnell und freundlich reagiert und ein Teil erstattet. Danke für den freundlichen Kontakt.