aosom.de- Logo - Bewertungen

1.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.100 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
aosom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Der gelieferte Fernsehsell war leider defekt. Weder die Liege- noch die Aufstehfunktion haben funktioniert. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet und zuerst ein Preisnachlass gewährt. Da wir jedoch den Sessel eben wegen dieser Funktionen bestellt hatten, wurde nach unserer Rückmeldung hierzu ein kompletter kostenloser Austausch der defekten Ware zugesichert und auch umgehend ausgeführt. Die Lieferung des neuen Sessel verlief problemlos und dieser Sessel war auch ohne Magel und sehr bequem. Aosom hat auch die Abholung der defekten Ware veranlasst. Somit wurde das Problem relativ schnell gelöst und alle zugesicherten Aktionen durchgeführt.
ES
Eva S.

20.04.2023
Beide Artikel entsprachen nicht der Beschreibung. Am Telefon direkt und unfreundlich abgewimmelt worden, ich solle eine E-Mail schreiben. Nach langem hin und her für einen Artikel einen Preisnachlass erhalten und für den anderen die volle Summe inklusive der Bitte, ich solle den Artikel entsorgen. Dies war mein erster und letzter Einkauf bei diesem Anbieter. Unbedingt beachten: Die Retoure ist sehr umständlich (Einkauf ist zu widerrufen und die Kosten für den Rückversand selbst zu tragen)!

Bewertungen für aosom.de

Kann überhaupt nichts negatives sagen total problemlos bestellt und ganz kurze Wartezeit bis Lieferung kam ganz ganz toll

Weiter so!

Sonntags bestellt, Dienstag geliefert. Tolles Sofa, leicht aufzubauen. Wir sitzen gut darauf und sind mit allem zufrieden!
Neuer Shop neues Glück! ? Lieferung plus Informationen alles gut geklappt. Preis Leistung kann ich noch nicht beurteilen. Ich habe einen Hundebuggy bestellt. Preis und Optik waren bei Aosom am Besten.
24.03.2024
Pünktlich und zuverlässig! Danke an alle Kollegen und Kolleginnen, die es möglich gemacht haben, dass das Geschenk noch pünktlich zum Geburtstag meines Enkelkindes angekommen ist.
BC
Bianca C.
Unkomplizierte Bestellung. Super schnelle Lieferung und netter Lieferant der Spedition. Besser geht nicht. Kann ich nur empfehlen. Preis Leistung absolut top. 5 Sterne plus!!!!!
Von der Bestellung bis zur Anlieferung war einfach super. Sehr unkompliziert. Auch das Servicepersonal freundlich und kompetent. Weiter so.
SW
Sofie W.
20.03.2024
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis,über pünktliche Lieferung,schneller Aufbau und Super Ware-hier stimmte einfach alles.Bin sehr zufrieden
Es hat alles super funktioniert, wie versprochen pünktliche Lieferung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Vielen Dank
Lieferung kostenlos, Lieferung schnell, Verpackung prima, Preis ok. Wäre sehr schön. Ich empfehle aosom bestimmt weiter

Preis und Qualität top

Lieferung im angegebenen Zeitraum. Preise und der Shop sind top. Verpackung top Empfehlenswert dort einzukaufen.
Bestellung perfekt, Bezahlung über pay-pal umgehend, Lieferung durch DHL in 3 Tagen direkt vor die Haustüre.
Super Teil, sehr bequem. Sehr schnelle Lieferung. Kinderleicht zusammen zu bauen Bin echt begeistert. Danke

Bestellung Outsunny Tisch und Homcom Plastikboxenset

Hat alles super und schnell geklappt. Tischbeine z.T. etwas schief, Tisch aber trotzdem stabil. Ansatz Tischbein etwas scharfkantig, aber ok. Alles in allem toller Tisch für den Balkon. Und das Boxenset ist super, direkt nochmal bestellt. Sieht alles gleich viel aufgeräumter aus und man kommt trotzdem easy an alles ran.
EB
Esther B.
Neubrandenburg
Der Versand der Ware erfolgte sehr schnell. Der Hunde Buggy macht einen sehr guten Eindruck und auch die Futterstation ist von der Qualität her gut. Leider ist die Futterstation für einen mittelgroßen Tibetterrier (13kg) zu hoch und ich musste sie daher retournieren. Ich hoffe das auch das ohne Probleme funktioniert.
Spedition hat sich telefonisch angekündigt. Der Fahrer war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Markise selbst ist absolut von guter Qualität. Der Klemmträger passt perfekt in unsere alten bereits vorhandenen Deckenhalter. Stoff von guter Qualität. Wir kaufen hier auf jeden Fall wieder.
29.03.2024
Die Verpackung war gut, die Teile toll verpackt. Aber bei dem Hundewagen könnte die Stange für die Räder ca. 1 cm länger sein, damit man den Bajonettverschluss besser in die Vorrichtung bekommt. Es war auf einer Seite OK, aber die andere Seite war extrem schwer.
Schnelle Lieferung, tolles Produkt! Aufgrund der Bilder konnte ich die Farbe des Spiegelrahmens nicht ganz erkennen, da mir die Farbe als Anthrazit erschien. Aber alles gut, der Schrank ist komplett schwarz und genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe! Sehr schön!
Gutes Angebot und schnelle Lieferung wenngleich auch die bestellte Rattan Gartenliege von Outsunny eher am unteren Rand der Qualität ist und das Preis-/Leistungsverhältnis nicht so gut wie zunächst gedacht. Ich hoffe die Liege hält wenigstens 2-3 Sommer durch.

Sehr schöner und stabiler Anhänger!

Wir sind ganz begeistert von diesem schönen Anhänger! Teststrecke schon bestanden 😉! Der Preis ist perfekt und auch die Montage ist sehr leicht zu handhaben! Die Lieferung war auch in einem Eiltempo zugesendet! Wir können diesen Artikel nur weiterempfehlen!
SJ
Silke J.
Chemnitz
Das Grundgestell war relativ problemlos aufzubauen, wenn man etwas Ahnung hat. Die Löscher vom Dach mußten fast alle nachgebohrt werden. Die passten nicht aufeinander. Die Ösen vom Seil waren nicht richtig gepresst. Sind abgegangen. Also nochmal gepresst.