ATTAS Shop- Logo - Bewertungen

ATTAS ShopBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2010
aktualisiert am: 27.01.2023
ATTAS Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ATTAS Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2010
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für ATTAS Shop

30.03.2022
Wir haben im Shop einen Schranken der Firma Sommer bestellt. Eigentlich wollten wir einen Stahl Schranken bestellen, da dieser aber nicht verfügbar war haben wir uns für die Alu Variante entschieden. Es wurde dann unerwartet der Stahl Schranken geliefert. Ein Anruf im Attas Shop wurde sofort entgegengenommen und der wirklich kompetente Ansprechpartner versprach eine Rückmeldung. Diese erfolgte innerhalb von 2 Stunden per Mail. Das Angebot von Attas war, den Schranken gegen den Alu auszutauschen. Wir haben uns dann dazu entschieden den Stahl Schranken zu behalten und haben die Differenz sofort zurück überwiesen bekommen. Als Dankeschön gab es ein Blinklicht für den Stahl Schranken gratis dazu. Ich würde sofort wieder bei Attas bestellen. Es kann ja bei jeder Firma mal was passieren, wichtig für mich ist, dass man so wie bei Attas schnell und professionell reagiert.

10.12.2022
Ich habe ein Schiebetürsystem gekauft, das über 500 € gekostet hat. Die Beschreibung des Produkts auf der Webseite und auf der Quittung (siehe Anhang) bezog sich auf eine 6 Meter lange Schiene, aber das Produkt selbst enthielt 3x2 Meter lange Schienen. Als ich das Produkt zurückgeben wollte, bestand das Geschäft darauf, dass ich die Versandkosten bezahle, weil es "meine Schuld" sei, dass aus der Produktbeschreibung nicht hervorging, dass es nicht meinen Anforderungen entsprach. Der Preis für den Versand war auf der Quittung mit 15,90 € angegeben. Als ich jedoch versuchte, das Produkt zurückzusenden, akzeptierten weder UPS noch GLS oder Hermes ein so großes Produkt (es ist 2 m lang und wiegt 10 kg) von einem Nicht-Geschäftskunden. Nachdem ich mich per E-Mail und Telefon an das Geschäft gewandt habe, weigert sich dieses, eine Rücksendung zu organisieren. KÄUFER VORSICHT bei der Rückgabepolitik dieses Ladens.

Bewertungen für ATTAS Shop

10.12.2022
14.12.2022
Warte schon seit 1 Woche auf das Paket
15.12.2022
Es ist sehr schade das Sie unsere Ware sowie Kundenservice negativ bewerten obwohl Sie weder das eine haben, noch das andere in Anspruch genommen haben. Wir haben die Ware noch am Tag der Bestellung an DHL übergeben und kümmern uns umgehend um den Verbleib des Pakets. Wir wünschen Ihnen schonmal ein fröhliches Weihnachtsfest und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr ATTAS-Team
30.11.2022
01.12.2022
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihre 1-Sterne Bewertung nicht nachvollziehen. Der Auftragsablauf scheint für uns in Ordnung zu sein. Trotz Weihnachtszeit hat dieses mal sogar DHL mitgemacht und zwischen Bestellung und Anlieferung vergingen keine 24 Stunden. Gerne können Sie auch persönlich mit uns Kontakt aufnehmen, sollte etwas mit dem Artikel nicht stimmen. Ihr ATTAS-TEAM
12.10.2022
Sie sind unheimlich Lästig mit EMails
13.10.2022
Wir würden uns freuen wenn Sie diesbezüglich mit unserem Team in Verbindung treten würden da wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen können. Wir beschränken uns auf das absolute Minimum, sollte es keine Probleme mit der Bestellabwicklung geben. Sie haben von unserem System 2 E-Mails erhalten, die Bestätigung Ihrer Bestellung und eine mit den Versand Ihrer Bestellung.
25.06.2022
Ware und techn. Daten waren gut beschrieben und der Versand wurde schnell durchgeführt. Allerdings waren die Versandkosten mit € 24,90 angegeben und stiegen auf €32,90 bei der Bestellung. Auf tel. Anfrage wurde gesagt daß die Versandkosten abhängig vom Gewicht seien - was nirgendwo in die Anzeige zu lesen war.. dadurch wurde der Stückpreis der Ware genauso teuer wie bei anderen Anbieter die mit geringeren Versandkosten arbeiten.
30.06.2022
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben unseren Onlineshop zu bewerten. Allerdings können wir Ihre genannten Preise nicht nachvollziehen. Sie haben 6,50€ für den pauschalen Versand bis 30 kg bezahlt wie in unserer Versandkostentabelle angegeben. Auch gab es Ihrerseits keinen Kontakt mit unserem Kundenservice.
17.09.2022
Ware immer noch nicht erhalten , obwohl Lieferung 1-3 Werktage und die Rechnung seit 6 Tagen ausgeschrieben .
29.08.2022
Bis jetzt die Ware nicht erhalten
27.09.2022
Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Lieferung. Tatsächlich wurde das Paket länger als gewöhnlich von DHL transportiert. Inzwischen ist es aber bei Ihnen eingetroffen und wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Montage des Produkts. Ihr ATTAS-Team
17.09.2022
06.06.2022