ATTAS Shop- Logo - Bewertungen

982 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2010
ATTAS Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Gut gefallen: Spontane zügige Lieferung. Im Wesentlichen so, wie es beschrieben war. Nicht ganz so gut, deshalb keine fünf Sterne: Die Beschreibung z.Bsp.: das Bohrbild am Bügel war genau spiegelverkehrt anders als am vorhandenen Original. Dies war leider aus der Beschreibung raus nicht erkennbar. Ich hab dann deshalb die Gussrolle auf den alten Bügel montiert. Dann flogen mir bei der Demontage die Walzenlagerrollen entgegen. Ich hab es aber hingekriegt. All dies müsste, denk ich, aber nicht unbedingt sein.
JK
Josef K.
Neunkirchen

Keine Info zu Lieferverzug; nach erstem Nachtelfonieren nach drei Tagen da keine Nachricht zur Lieferung stellte man fest, dass das Paket noch nicht versandt wurde-man versprach Rückinfo an gleichem Tag; nach drei Tagen erneut nachgefragt da wieder keine Info - erst danach konnte man teilweise weiterhelfen; Bestellung 12.03. - Lieferung 23.03. obwohl Teile angeblich ab Lager lieferbar waren

Bewertungen für ATTAS Shop

Keine Info zu Lieferverzug und mangelnde Unterstützung

BK
Bernd K.
Horgenzell

Lieferung nach Voraus-Zahlung 25.01.24 nicht eingetroffen

Lieferung nach Voraus-Zahlung 23.01.24 am 25.01.2024 immer noch nicht eingetroffen
Antwort von ATTAS Shop
Hallo Bernd, Zahlungseingänge die bei uns bis 13 Uhr eintreffen werden in der Regel noch am selben Tag an den Paketdienst Übergeben. Spätere Zahlungseingänge von Bestellungen können leider erst am folgenden Werktag versendet werden. Der Warenausgang Ihres Pakets war daher 25.01. und wird voraussichtlich noch heute am 26.01. bei Ihnen eintreffen. Entsprechend der vorhergesagten Lieferzeit im Onlineshop sind wir noch innerhalb der 1-3 Tagen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ATTAS-Team
20.01.2024
Ich warte immer noch auf meine Bestellung.
Antwort von ATTAS Shop
Sehr geehrter Kunde, wir bitten vielmals um Entschuldigung für die verspätete Anlieferung. Tatsächlich hingen die Pakete fast 4 Tage im GLS Zieldepot fest. Die Lieferung sollte aber gestern noch komplett bei Ihnen ausgeliefert worden sein.
12.01.2024
Bekommen die Lieferung zu spät, Wir fliegen am Dienstag den 16.1. nach Südafrika
Antwort von ATTAS Shop
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht rechtzeitig eingetroffen ist und Unannehmlichkeiten für Ihre Reise nach Südafrika verursacht hat. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung haben wir festgestellt, dass wir Ihre Ware am nächsten Werktag versendet haben. Bedauerlicherweise wurde die Zustellung jedoch durch einen unglücklichen Vorfall im DHL-Verteilzentrum verzögert, wodurch Ihr Paket nicht rechtzeitig erfasst wurde. Wir verstehen die Wichtigkeit Ihrer Bestellung, insbesondere vor Ihrer geplanten Reise, und bedauern zutiefst, dass die Zustellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir stehen in engem Kontakt mit DHL, um die genaue Ursache dieser Verzögerung zu klären und sicherzustellen, dass Maßnahmen ergriffen werden, um solche Situationen in Zukunft zu verhindern. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Ihre Reise dennoch angenehm verläuft. Mit freundlichen Grüßen, ATTAS Service-Team
NS
Nikolaus S.
Bruckmühl

Passt nicht!

Es wurden Schrauben mitgeliefert die überhaupt nicht in die Schiene passen - das hat für einigen Ärger und Verzögerung gesorgt. Das enttäuscht mich bei einem "Fachlieferanten"!
Antwort von ATTAS Shop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Allerdings hatten Sie keinerlei Schrauben oder Befestigungsmaterial für die Schiene bestellt und es sind auch keine im Lieferumfang enthalten. Gerne würde Ihnen aber unser Kundenservice unter info@attas.de helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ATTAS-Team
03.11.2023
HL
Holger L.
Nettetal
18.07.2023
Das eins von zwei teile später kam war schlecht. Lag wohl an GLS . Das die Laufschinen schräg abgeschnitten wurden und somit nach begradien nur noch 995mm statt 1000mm lang sind hat mir auch nicht gefallen. Wo ich in dem Fall noch mit leben kann.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die verzögerte Lieferung entstanden sind. Wir arbeiten eng mit unseren Versandpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen so schnell wie möglich geliefert werden, und bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einer Verzögerung gekommen ist, die möglicherweise auf GLS zurückzuführen ist. Des Weiteren bedauern wir zutiefst, dass die gelieferten Laufschienen nicht unseren Qualitätsstandards entsprochen haben. Es ist unser oberstes Ziel, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass Sie aufgrund der schräg abgeschnittenen Laufschienen Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden sicherstellen, dass dieses Problem umgehend behoben wird, damit sich so etwas in Zukunft nicht wiederholt. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Zufriedenheit für uns an erster Stelle steht. Gerne bieten wir Ihnen an, die defekte Laufschienen zu ersetzen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@attas.de und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Unser Team wird Ihnen umgehend behilflich sein und eine zufriedenstellende Lösung finden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, das Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service wiederherzustellen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kundenservice zu verbessern, und Ihr wertvolles Feedback trägt dazu bei. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ATTAS Kundenservice-Team
25.06.2023
wenn man eine Rücklieferung veranlassen muss! (als Firma) Dann wird 25% Wiedereinlagerungsgebühr verlangt und die Rückführungskosten muss man selbst tragen! Damit hat sich das Thema ATTAS für mich erledigt! Mfg. S. Hock
26.06.2023
Guten Tag und vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben unseren Service zu bewerten. Für B2B Kaufverträge gibt es seitens des Gesetzgebers her keine Möglichkeit gekaufte Ware wieder zurück zu geben. Daher haben wir uns entschlossen allen unseren Geschäftskunden aus Kulanz eine zeitlich nicht eingeschränkte Rückgabe für 25% des Kaufpreises nach Rücksprache mit dem Kunden anzubieten. Es handelt sich hierbei um eine festgelegte Pauschale, die die uns entstehenden Kosten für Überprüfung, Wiedereinlagerung und Rückabwicklung des Kaufvertrages anfallen. Wir nehmen Ihre Kritik und Anliegen sehr ernst würden uns freuen, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice unter info@attas.de in Verbindung setzen. Gerne versuchen wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Ihr ATTAS Team