ATTAS Shop- Logo - Bewertungen

979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.124 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2010
ATTAS Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Gut gefallen: Spontane zügige Lieferung. Im Wesentlichen so, wie es beschrieben war. Nicht ganz so gut, deshalb keine fünf Sterne: Die Beschreibung z.Bsp.: das Bohrbild am Bügel war genau spiegelverkehrt anders als am vorhandenen Original. Dies war leider aus der Beschreibung raus nicht erkennbar. Ich hab dann deshalb die Gussrolle auf den alten Bügel montiert. Dann flogen mir bei der Demontage die Walzenlagerrollen entgegen. Ich hab es aber hingekriegt. All dies müsste, denk ich, aber nicht unbedingt sein.
JK
Josef K.
Neunkirchen

Keine Info zu Lieferverzug; nach erstem Nachtelfonieren nach drei Tagen da keine Nachricht zur Lieferung stellte man fest, dass das Paket noch nicht versandt wurde-man versprach Rückinfo an gleichem Tag; nach drei Tagen erneut nachgefragt da wieder keine Info - erst danach konnte man teilweise weiterhelfen; Bestellung 12.03. - Lieferung 23.03. obwohl Teile angeblich ab Lager lieferbar waren

Bewertungen für ATTAS Shop

HE
Herwig E.
Zistersdorf
Problemlos und schnell übersandt, zur Ware kann erst nach Montage eine Aussage getroffen werden
unproblematische Bestellung schnelle Lieferung Danke
Ware kam wie gewünscht an.
RP
Roland P.
Wittibreut

Keine Info zu Lieferverzug und mangelnde Unterstützung

28.01.2024

Gerne wieder

Sehr schnelle Lieferung, trotz Wochenende dazwischen! Frachtkosten sind bei größeren Gegenständen sehr teuer.
GK
G. K.
Kindberg

Auflaufschuhe

Gut wäre ein darauf hinzuweisen, dass die Anlaufschuhe nicht dabei sind.
Antwort von ATTAS Shop
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns eine Konstruktive Bewertung da zu lassen. Der exakte Lieferumfang ist bei dem von Ihnen bestellten Artikel angegeben. Es ist aber leider nicht möglich alles anzugeben was nicht dabei ist. Gerade die von Ihnen angesprochenen Auflaufschuhe werden von den meisten Kunden selbst gemacht. Grundsätzlich ist hier nämlich auch ein kurzes Blechstück möglich, auf das der Kopfdeckel auffahren kann um die Laufrollenböcke zu entlasten.
25.02.2024
11.02.2024
07.01.2024
Die Abwicklung der Bestellung und des Vorgangs war perfekt. Die Auslieferung erfolgte Zeitnah. Einziger Makel war, dass der Fahrer der Spedition uns nicht telefonisch vor Anlieferung verständigt hat. Das Paket wurde bei starkem Regenwetter einfach in der Auffahrt abgestellt.
Leider war ein Teil falsch geliefert aber das Problem wurde schnell und unkompliziert gelöst. Hier werde ich immer wieder gerne kaufen.
04.01.2024
BK
Bernd K.
Horgenzell

Lieferung nach Voraus-Zahlung 25.01.24 nicht eingetroffen

Lieferung nach Voraus-Zahlung 23.01.24 am 25.01.2024 immer noch nicht eingetroffen
Antwort von ATTAS Shop
Hallo Bernd, Zahlungseingänge die bei uns bis 13 Uhr eintreffen werden in der Regel noch am selben Tag an den Paketdienst Übergeben. Spätere Zahlungseingänge von Bestellungen können leider erst am folgenden Werktag versendet werden. Der Warenausgang Ihres Pakets war daher 25.01. und wird voraussichtlich noch heute am 26.01. bei Ihnen eintreffen. Entsprechend der vorhergesagten Lieferzeit im Onlineshop sind wir noch innerhalb der 1-3 Tagen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ATTAS-Team