ATTAS Shop- Logo - Bewertungen

ATTAS ShopBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2010
aktualisiert am: 29.01.2023
ATTAS Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ATTAS Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2010
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für ATTAS Shop

30.03.2022
Wir haben im Shop einen Schranken der Firma Sommer bestellt. Eigentlich wollten wir einen Stahl Schranken bestellen, da dieser aber nicht verfügbar war haben wir uns für die Alu Variante entschieden. Es wurde dann unerwartet der Stahl Schranken geliefert. Ein Anruf im Attas Shop wurde sofort entgegengenommen und der wirklich kompetente Ansprechpartner versprach eine Rückmeldung. Diese erfolgte innerhalb von 2 Stunden per Mail. Das Angebot von Attas war, den Schranken gegen den Alu auszutauschen. Wir haben uns dann dazu entschieden den Stahl Schranken zu behalten und haben die Differenz sofort zurück überwiesen bekommen. Als Dankeschön gab es ein Blinklicht für den Stahl Schranken gratis dazu. Ich würde sofort wieder bei Attas bestellen. Es kann ja bei jeder Firma mal was passieren, wichtig für mich ist, dass man so wie bei Attas schnell und professionell reagiert.

10.12.2022
Ich habe ein Schiebetürsystem gekauft, das über 500 € gekostet hat. Die Beschreibung des Produkts auf der Webseite und auf der Quittung (siehe Anhang) bezog sich auf eine 6 Meter lange Schiene, aber das Produkt selbst enthielt 3x2 Meter lange Schienen. Als ich das Produkt zurückgeben wollte, bestand das Geschäft darauf, dass ich die Versandkosten bezahle, weil es "meine Schuld" sei, dass aus der Produktbeschreibung nicht hervorging, dass es nicht meinen Anforderungen entsprach. Der Preis für den Versand war auf der Quittung mit 15,90 € angegeben. Als ich jedoch versuchte, das Produkt zurückzusenden, akzeptierten weder UPS noch GLS oder Hermes ein so großes Produkt (es ist 2 m lang und wiegt 10 kg) von einem Nicht-Geschäftskunden. Nachdem ich mich per E-Mail und Telefon an das Geschäft gewandt habe, weigert sich dieses, eine Rücksendung zu organisieren. KÄUFER VORSICHT bei der Rückgabepolitik dieses Ladens.

Bewertungen für ATTAS Shop

Leider nur Vorkassezahlung für uns als Gewerbebetrieb möglich. dadurch verlängert sich die Lieferzeit.
05.01.2023
Einfach aufgegliedert und schnell geliefert! Super!
12.01.2023
10.01.2023
10.01.2023
04.12.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt, gerne wieder.
14.12.2022
schnelle Liferung so wie Bestellt.
01.12.2022
Alles ok
25.12.2022
von X H.
08.12.2022
01.12.2022
13.11.2022
Sorgfältiger arbeiten und gleich das bestellte Teil schicken. Aber die Schnelligkeit des Versands ist aussergewöhlich gut. Und einen Tag nach dem Mißgeschick war dann die richtige Ware da. Also insgesamt sehr zufrieden.
14.11.2022
Ich konnte unkompliziert nach bestellen
15.11.2022
Alles top