ATTAS Shop- Logo - Bewertungen

1.060 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.205 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2010
ATTAS Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Gut gefallen: Spontane zügige Lieferung. Im Wesentlichen so, wie es beschrieben war. Nicht ganz so gut, deshalb keine fünf Sterne: Die Beschreibung z.Bsp.: das Bohrbild am Bügel war genau spiegelverkehrt anders als am vorhandenen Original. Dies war leider aus der Beschreibung raus nicht erkennbar. Ich hab dann deshalb die Gussrolle auf den alten Bügel montiert. Dann flogen mir bei der Demontage die Walzenlagerrollen entgegen. Ich hab es aber hingekriegt. All dies müsste, denk ich, aber nicht unbedingt sein.
JK
Josef K.
Neunkirchen

Keine Info zu Lieferverzug; nach erstem Nachtelfonieren nach drei Tagen da keine Nachricht zur Lieferung stellte man fest, dass das Paket noch nicht versandt wurde-man versprach Rückinfo an gleichem Tag; nach drei Tagen erneut nachgefragt da wieder keine Info - erst danach konnte man teilweise weiterhelfen; Bestellung 12.03. - Lieferung 23.03. obwohl Teile angeblich ab Lager lieferbar waren

Bewertungen für ATTAS Shop

07.01.2024
Die Abwicklung der Bestellung und des Vorgangs war perfekt. Die Auslieferung erfolgte Zeitnah. Einziger Makel war, dass der Fahrer der Spedition uns nicht telefonisch vor Anlieferung verständigt hat. Das Paket wurde bei starkem Regenwetter einfach in der Auffahrt abgestellt.
Leider war ein Teil falsch geliefert aber das Problem wurde schnell und unkompliziert gelöst. Hier werde ich immer wieder gerne kaufen.
04.01.2024

WB
Werner B.
Helmbrechts
16.05.2023
Der Versand hat sehr gut geklappt. Lediglich bei dem Motor waren keinerlei Befestigungsschrauben dabei. Der Motor selbst erscheind mir etwas minderwertige Wahl zu sein und worauf der Motor nach betätigen des Schalters wartet, hat sich mir bis jetzt nicht erschlossen.
Kurze Lieferzeit 👍, I'm gelieferten Antrieb Nice sind keine Befestigungs Materialen mit geliefert bzw für die Schienen zusammen Schrauben würden nur 4 Stück Schrauben mit Muttern geliefert. Laut Einbau Anleitung sollten es 16 Stück sein. 👎👎
03.10.2023
Alles bestens was ATTAS betrifft! Zusteller GLS unglaublich. DREI Anläufe!!! nicht nötig sowas. Beim zweiten erscheinen keine Ware dabei. Lieferung erst bei dritten Erscheinen komplett!
PK
P K.
Saarland
26.08.2023

Allgemeine Beurteilung

Ablauf der Bestellung, Qualität der Ware und Lieferzeit voll in Ordnung. Die Sägeschnitte der Profilschiene waren ziemlich schief und nicht entgratet. So gibt man keine Ware raus.
Antwort von ATTAS Shop
28.08.2023
Vielen Dank für die konstruktive Kritik, damit kann man arbeiten. Wir leiten die Anweisung zur sorgfältigeren Bearbeitung der Zuschnitte an unser Lager weiter.
29.05.2023
Gutes Advies (Whatsapp). Mehr Information uber Produkt und mehr Abbildungen. Schade das die Versendkosten so teuer sind.
10.12.2023
Lieferung wie immer sehr schnell und problemlos. Das Hakenschloss allerdings nach wie vor in der Mechanik mangelhaft
29.09.2023
Lief schnell und unkompliziert. Ware ok. Beschreibung im Netz könnte etwas ausführlicher sein.
03.07.2023
Sehr schnelle Lieferung leider war die schraube mit 40er Länge zu kurz
11.10.2023
Die Bestellung war schnell und richtig schnell geliefert
CS
Chr. S.
Wendelstein
11.11.2023
die Abwicklung ist in jedem Bereich gut gewesen
26.05.2023
Kompetente Auskunft - Lösungsorientiert
10.06.2023

gut

einfach, schnell und unkompliziert
12.08.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Ware kam wie gewünscht an.