ATTAS Shop- Logo - Bewertungen

ATTAS ShopBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2010
aktualisiert am: 06.02.2023
ATTAS Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ATTAS Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2010
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für ATTAS Shop

30.03.2022

Wir haben im Shop einen Schranken der Firma Sommer bestellt. Eigentlich wollten wir einen Stahl Schranken bestellen, da dieser aber nicht verfügbar war haben wir uns für die Alu Variante entschieden. Es wurde dann unerwartet der Stahl Schranken geliefert. Ein Anruf im Attas Shop wurde sofort entgegengenommen und der wirklich kompetente Ansprechpartner versprach eine Rückmeldung. Diese erfolgte innerhalb von 2 Stunden per Mail. Das Angebot von Attas war, den Schranken gegen den Alu auszutauschen. Wir haben uns dann dazu entschieden den Stahl Schranken zu behalten und haben die Differenz sofort zurück überwiesen bekommen. Als Dankeschön gab es ein Blinklicht für den Stahl Schranken gratis dazu. Ich würde sofort wieder bei Attas bestellen. Es kann ja bei jeder Firma mal was passieren, wichtig für mich ist, dass man so wie bei Attas schnell und professionell reagiert.

10.12.2022
Ich habe ein Schiebetürsystem gekauft, das über 500 € gekostet hat. Die Beschreibung des Produkts auf der Webseite und auf der Quittung (siehe Anhang) bezog sich auf eine 6 Meter lange Schiene, aber das Produkt selbst enthielt 3x2 Meter lange Schienen. Als ich das Produkt zurückgeben wollte, bestand das Geschäft darauf, dass ich die Versandkosten bezahle, weil es "meine Schuld" sei, dass aus der Produktbeschreibung nicht hervorging, dass es nicht meinen Anforderungen entsprach. Der Preis für den Versand war auf der Quittung mit 15,90 € angegeben. Als ich jedoch versuchte, das Produkt zurückzusenden, akzeptierten weder UPS noch GLS oder Hermes ein so großes Produkt (es ist 2 m lang und wiegt 10 kg) von einem Nicht-Geschäftskunden. Nachdem ich mich per E-Mail und Telefon an das Geschäft gewandt habe, weigert sich dieses, eine Rücksendung zu organisieren. KÄUFER VORSICHT bei der Rückgabepolitik dieses Ladens.

Bewertungen für ATTAS Shop

Da ich ein nicht passendes Teil zum Rest der Lieferung bestellt hatte wurde ich telefonisch kontaktiert. Sie haben mir dann das richtige Stück geliefert und die zusätzlichen Kosten musste ich nicht mal berappen. Herzlichen Dank 🙏🏼
19.01.2023

Schnell und unkomplizierte Lieferung, selbst Nachlieferung ist super schnell geliefert worden. Telefongespräch nett und kompetent. Gern wieder 👍🏻👍🏻👍🏻
17.01.2023
Im Vorfeld gute telefonische Beratung und dann wurde alles genau wie angedacht super schnell geliefert.
Alle Teile wie beschrieben oder telefonisch abgeklärt und Lieferung am anderen Tag! Besser geht nicht
22.01.2023
Gut verpackt, solide Ware. Schnelle Lieferung, guter Store. Vielen Dank, gerne wieder
Superschnelle Lieferung ich kann den Lieferanten immer wieder nur loben
18.01.2023

Schnelle Abwicklung !! Gute Ware !! Fairer Preis !! Immer wieder gerne !

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität gerne wieder
Sowohl Verarbeitung, Versand und Abrechnung top!
08.01.2023

Der Kundenservice ist top. Sehr entgegenkommend.
Superschnelle Lieferung, übersichtlicher Shop.
13.01.2023
Prompte Lieferung. Kulanz bei Änderungswünschen
12.01.2023

Blitzschnelle Lieferung guter Gurtwickler eW820
13.01.2023
Super schnelle Abwicklung Deutsche Qualität
15.01.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung...

Schnelle Lieferung guter kontakt...
Tolles Produkt und solide gearbeitet

Bisher immer sehr schnelle Lieferung