ATTAS Shop- Logo - Bewertungen

ATTAS ShopBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2010
aktualisiert am: 04.12.2022
ATTAS Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ATTAS Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2010
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für ATTAS Shop

30.03.2022
Wir haben im Shop einen Schranken der Firma Sommer bestellt. Eigentlich wollten wir einen Stahl Schranken bestellen, da dieser aber nicht verfügbar war haben wir uns für die Alu Variante entschieden. Es wurde dann unerwartet der Stahl Schranken geliefert. Ein Anruf im Attas Shop wurde sofort entgegengenommen und der wirklich kompetente Ansprechpartner versprach eine Rückmeldung. Diese erfolgte innerhalb von 2 Stunden per Mail. Das Angebot von Attas war, den Schranken gegen den Alu auszutauschen. Wir haben uns dann dazu entschieden den Stahl Schranken zu behalten und haben die Differenz sofort zurück überwiesen bekommen. Als Dankeschön gab es ein Blinklicht für den Stahl Schranken gratis dazu. Ich würde sofort wieder bei Attas bestellen. Es kann ja bei jeder Firma mal was passieren, wichtig für mich ist, dass man so wie bei Attas schnell und professionell reagiert.

25.06.2022
Ware und techn. Daten waren gut beschrieben und der Versand wurde schnell durchgeführt. Allerdings waren die Versandkosten mit € 24,90 angegeben und stiegen auf €32,90 bei der Bestellung. Auf tel. Anfrage wurde gesagt daß die Versandkosten abhängig vom Gewicht seien - was nirgendwo in die Anzeige zu lesen war.. dadurch wurde der Stückpreis der Ware genauso teuer wie bei anderen Anbieter die mit geringeren Versandkosten arbeiten.

Bewertungen für ATTAS Shop

17.11.2022
Habe schon diverse Teile für meine neue Toranlage bei ATTAS gekauft. Schnelle Lieferung, Verpackung, Qualität der Ware, Preisgestaltung sowie Zahlungsabwicklung waren sehr gut. Da die letzte Bestellung (eine Runduimleuchte von BFT) nicht sehr hoch war, habe ich Vorkasse gewählt (brachte 2% Rabatt). Ich habe Freitags online überwiesen. Am Montag wurde die Ware geliefert. ATTAS ist weiter zu empfehlen!
14.11.2022
Super Service. Aus dem Paket waren während des Transports durch einen Paketdienst Teile verloren gegangen. Attas hat sich um alles gekümmert, die fehlenden Teile waren 2 Tage später da.
Super übersichtlicher Shop, schnell bestellt und am nächsten Tag schon geliefert. Besser geht es nicht. Gerne wieder.
16.11.2022
Hat alles prima geklappt. Gerne wieder. Versand Bestellung Lieferung Alles aus einem Guss.
20.11.2022
Sehr guter Service und tolle Unterstützung bei Vertragsabwicklung.
Große Auswahl , schnelle Bearbeitung und Lieferung .
11.11.2022
Super schnelle Lieferung! Gutes Produkt, guter Preis!
Saubere und schnelle Abwicklung des Auftrages. Top
schnelle Lieferung und die Teile passten genau
09.11.2022
Problemloser Einkauf und schneller Versand.
Einfach, schnell und gut. Gern wieder.
Schnelle Lieferung und gute Qualität!
17.11.2022
Top Ware - sehr schnelle Lieferung!!!
Super Ware und schnelle Lieferung.
Schnelle unkomplizierte Lieferung.
Die schnelle Antwort und Lieferung!
Gute Ware und schnelle Lieferung
Prompte Lieferung.. alles Perfect 👍
Schnelle Lieferung, Top Qualität!
Schnelle Lieferung, Qualität top