trachten-werner.de- Logo - Bewertungen

trachten-werner.de

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.489 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2013
trachten-werner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war auf der Suche nach einer Trachtenhosen für Frauen,da ich keine Kleider trage.Bei Trachten Werner im Netz wurde ich fündig.Online eine geniale Auswahl ,viele Möglichkeiten zur Zahlung und eine schnelle Lieferung,Dann bekam ich nach zwei Tagen eine super süße Mail zur Lieferung meiner Hose,und zu guter Letzt,die Hose passt :-).Das ist bei mir nicht so einfach,daher bin ich super zufrieden und bei Gelegenheit werde ich mich mal auf den Weg in eines der Vier Filialen machen.Da werde ich bestimmt auch fündig und kann meinen Kleiderschrank auffüllen.

24.09.2023
Zu wenig Feedback. Angeblich hat Trachten Werner die Ware zweimal durch DHL auf den Weg zu mir gebracht und es gab ständig Liefer Pannen. Der Kunde bekommt keine Sendungsnummer durch Trachten Werner oder DHL! Die Ware ist dann endlich beim dritten mal mit wohlgemerkt Vorauskasse nach fast drei Wochen bei mir angekommen.
MW
Markus W.
Steinhöring

Bewertungen für trachten-werner.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen