novado.de- Logo - Bewertungen

712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.309 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2018
novado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Seitens Novado soweit alles super. Aber DHL ist anscheinend nicht so scharf auf den Transport. Um Umstände zu reduzieren bestelle ich die Lieferung (zuletzt 15 Trays) direkt zur Abholstation. Der Zustand der Pakete bei der Abholung lässt aber auf wenig Gegenliebe vermuten. Bisher war aber der Inhalt wenigstens tip top.

Titel: Enttäuschender Kundenservice bei Novado Shop Datum der Erfahrung: [Datum] Liebes Novado Shop-Team, es fällt mir schwer, meine Unzufriedenheit mit Ihrem Kundenservice zum Ausdruck zu bringen. Am [Datum] habe ich einen Make-up-Koffer bei Ihnen erworben, jedoch entsprach er nicht meinen Erwartungen. Daher entschied ich mich, den Koffer umgehend zurückzugeben. Leider gestaltete sich die Rüc

Bewertungen für novado.de

21.03.2024
21.03.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Rezension. Leider geht hieraus nicht hervor weshalb Sie uns in allen Bewertungskriterien lediglich einen Stern geben. Ich habe Ihren Auftrag geprüft und konnte bislang keine Unstimmigkeiten feststellen. Die Bestellung wurde pünktlich per DHL zugestellt und uns liegt kein Ticket zu einer Reklamation vor. Bitte melden Sie sich umgehend, falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte. Wir würden uns außerdem freuen, wenn Sie Ihre Bewertung überdenken würden, falls dies ein Irrtum war. Mit den besten Grüßen, Ihr Team vom novado Online-Shop

Retoure Make Up koffer

BB
Barbara B.
Solingen
13.01.2024
Ich bin sehr enttäuscht von der gelieferten Ware der Mühlen. Beide Mühlen entsprechen nicht der zu erwartenden Qualität. Vor allem die weiße Salzmühle ist mit starken Kratzern verseht. Sehr schade😔
Antwort von novado.de
Guten Tag Frau B., Wir haben Ihnen soeben Lösungsvorschläge per Email zukommen lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung überdenken und uns wenigstens die Chance geben Sie zu angemessen zu entschädigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom novado Online-Shop
Kein Kundenservice, keine pünktliche Lieferung!
Antwort von novado.de
Guten Tag Herr F., wie ich sehe wurde Ihre Bestellung vom 31.01.2023 am 08.01.2024 erfolgreich zugestellt. Bitte beachten Sie, dass Sie an einem Sonntag bestellt haben und am Montag Feiertag war - an diesen Tagen wurden keine Aufträge bearbeitet. Durch die Jahresinventur kam es jedoch tatsächlich zu einer kleinen Verzögerung, das tut uns leid. Mit 5 Werktagen Lieferzeit liegen wir hier jedoch noch im Rahmen unserer Richtlinien. Wir haben keinerlei Serviceanfrage von Ihnen erhalten, weshalb wir Ihrer Aussage "Kein Kundenservice" widersprechen müssen. Unser Kundeservice zeichnet sich durch ein hohes Maß an Kulanz und Zuverlässigkeit aus, was unsere Bewertungen durchaus widerspiegeln. Es tut uns leid, dass Sie einen falschen Eindruck von unserem Service erhalten haben und Ihre Sendung nicht wie gewöhnlich innh. von 1-3 Werktagen erhalten haben. Gerne senden wir Ihnen eine kleine Entschädigung per Email. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom novado Online-Shop
31.05.2023

Nach 2 Wochen und mehreren Rückfragen keine Rückmeldung zum Versandstatus o.Ä.

Wenn es mal länger dauert als angegeben, ist das in Ordnung. Dann muss man das eben kommunizieren. Aber auf Rückfragen dann auch nach 2 Wochen nicht zu antworten, ist ein Niveau, dass es bei einem trustedshop nicht geben sollte. Schade um meine Zeit.
01.06.2023
Sehr geehrte Frau K., hier scheint es zu einem Fehler bei der Zustellung der Benachrichtigung gekommen zu sein. Eine Nachlieferung befindet sich bereits auf dem Weg und eine Kollegin hat Ihnen bereits manuell per E-Mail geantwortet. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Ihr Team vom novado Online-Shop
10.06.2023
Lieferzeit der Produkte war mit 1-3 Tagen ausgewiesen. 5 Werktage nach Bestellung ist nun weder der Versand erfolgt, noch habe ich eine Zwischeninfo erhalten. Auch Nachfragen per Mail blieben bislang unbeantwortet. Nie wieder!
04.07.2023

Mangelhaft keine Ware keine Rückmeldung

Trotz sofortiger Bezahlung, gab es weder eine Versandbestätigung noch habe ich die Ware je erhalten. Auch meine Anfrage blieb unbeantwortet.
05.07.2023
Sehr geehrte Frau B., leider kam es bei Ihrer Sendung zu einem Verlust. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Umstände. Wir schreiben Ihnen eine Email mit allen weiteren Details. Ihr Team vom novado Online-Shop
12.06.2023
Warte immer noch auf das Paket Welches am Samstag kommen sollte bzw dann hieß es heute und immer noch nichts da ?????
15.06.2023
Guten Tag, leider kann es bei DHL vereinzelt vorkommen, dass die Zustelltermine verschoben werden. Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung bereits zugestellt. Mit den besten Grüßen aus Paderborn Team novado
07.07.2023
Möchte mein Paket zurücksenden und der Kundenservice reagiert nicht
07.07.2023
Sehr geehrter Herr R., bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht alle Anfragen innerhalb eines Werktags bearbeiten können. Sie können Ihre Bestellung ganz einfach an unsere Firmenadresse zurückschicken: novado e-commerce GmbH Oberes Feld 13 33106 Paderborn Die Erstattung Ihrer Bestellung erfolgt innh. von 14 Tagen, nachdem die Retoure bearbeitet und geprüft wurde. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr Team vom novado Online-Shop
Die Hälfte der Lieferung ist kaputt und zerbrochen angekommen .
Antwort von novado.de
Guten Tag Herr B., bitte entschuldigen Sie vielmals den Transportschaden, leider lässt sich dies nie ganz vermeiden. Unser Kundenservice wird umgehend Kontakt mit Ihnen aufnehmen um die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Wir würden Sie außerdem bitten Ihre Bewertung zu überdenken, da Sie den Kundenservice lediglich mit einem Stern bewertet haben, ohne uns die Chance auf Nachbesserung zu geben. Vielen Dank vorab & liebe Grüße Ihre Marie aus dem novado Team
29.04.2023
Lieferung bis heute nicht eingetroffen!
03.05.2023
Guten Tag Herr S, Ihre Bestellung konnte durch DHL leider nicht zugestellt werden, da Sie als Lieferadresse einen Hermes Paketshop angegeben haben. Da es sich um zwei verschiedene Versanddienstleister handelt, ist eine Zustellung so nicht möglich. Unser Kundenservice wird Sie bezüglich des Neuversandes Ihrer Bestellung kontaktieren. Ihr Team vom novado Online-Shop
24.04.2023
Bestellung ist noch nicht angekommen???
24.04.2023
Sehr geehrter Herr S., laut Sendungsverfolgung kam es leider mit Status heute zu einem Transportschaden. Wir schicken Ihnen selbstverständlich umgehend Ersatzware zu. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, unser Kundenservice wird sich bei Ihnen per Email mit einer kleinen Entschädigung melden. Ihr Team vom novado Online-Shop
TA
Thomas A.
Fritzlar
17.06.2023
Keine Bestellung bis Heute bekommen 😔.
20.06.2023
Sehr geehrter Herr A., leider kam es bei Ihrer und einigen weiteren Bestellungen zu massiven technischen Störungen, dessen Grund aktuell geklärt wird. Ihre Bestellung haben wir manuell angestoßen und versendet. Die Sendungsnummer sowie eine Stellungnahme haben wir Ihnen per Email geschickt. Wir bitten für die Verzögerung vielmals um Entschuldigung und haben Ihnen außerdem eine kleine Entschädigung übermittelt. Ihr Team vom novado Online-Shop
17.06.2023
Lieferung noch nicht erhalten.
20.06.2023
Sehr geehrte Frau G., leider kam es bei Ihrer und einigen weiteren Bestellungen zu massiven technischen Störungen, dessen Grund aktuell geklärt wird. Ihre Bestellung haben wir manuell angestoßen und versendet. Die Sednungsnummer sowie eine Stellungnahme haben wir Ihnen per Email geschickt. Wir bitten für die Verzögerung vielmals um Entschuldigung und haben Ihnen außerdem eine kleine Entschädigung übermittelt. Ihr Team vom novado Online-Shop