Seitens Novado soweit alles super. Aber DHL ist anscheinend nicht so scharf auf den Transport. Um Umstände zu reduzieren bestelle ich die Lieferung (zuletzt 15 Trays) direkt zur Abholstation. Der Zustand der Pakete bei der Abholung lässt aber auf wenig Gegenliebe vermuten. Bisher war aber der Inhalt wenigstens tip top.
Titel: Enttäuschender Kundenservice bei Novado Shop
Datum der Erfahrung: [Datum]
Liebes Novado Shop-Team,
es fällt mir schwer, meine Unzufriedenheit mit Ihrem Kundenservice zum Ausdruck zu bringen. Am [Datum] habe ich einen Make-up-Koffer bei Ihnen erworben, jedoch entsprach er nicht meinen Erwartungen. Daher entschied ich mich, den Koffer umgehend zurückzugeben.
Leider gestaltete sich die Rüc
Das die ware pünktlich kommt und nicht tage später
Bewertung melden
Antwort von novado.de
20.03.2024
Guten Tag Herr L., vielen Dank für Ihre Rezension. Wir verstehen Ihren Unmut, die Gründe für die verzögerte Zustellung lassen sich jedoch bei DHL finden. Ihrer Sendungsverfolgung können Sie entnehmen, dass DHL die Zustellung aus diesen Gründen zwei Mal verschoben hat: "Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag." Wir bitten um Entschuldigung und können sagen, dass es sich hierbei um einen Einzelfall handelt. In der Regel stellt DHL unsere Sendungen innh. 1-3 Werktagen zuverlässig zu. Bei weiteren Rückfragen steht Ihnen unser Serviceteam sehr gerne zur Verfügung.
Lieferung war nicht vollständig aber wird nachgeliefert
Bewertung melden
20.05.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Info erhalten.
Keine Info erhalten, dass ein Teil der Bestellung nicht mehr lieferbar ist und erst auf Nachfrage wird mitgeteilt, dass der Differenzbetrag zurückerstattet wird. Am 14.5. bestellt und direkt per Paypal bezahlt 20.5. immer noch kein Geld zurück erhalten.
Bewertung melden
Antwort von novado.de
25.05.2023
Guten Tag,
die Rückerstattung des Kaufbetrages ist bereits erfolgt und durch unseren Zahlungsdienstleister verarbeitet worden.
Hin und wieder kann es etwas dauern bis die Rückerstattung vom System verarbeitet worden ist und Ihnen der Betrag Gutgeschrieben wird.
Die besten Grüße
Dein Team vom novado Online-Shop!
Bei der Lampe löste sich nach einem Tag die geklebte Plastikplatte. Sehr ärgerlich, da gerade sie gerade aufgehängt wurde.
Eigentlich ein Retouregrund!
Bewertung melden
Antwort von novado.de
01.06.2023
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
Unser Kundenservice wird Sie per Mail kontaktieren.
Mit den besten Grüßen!
Team novado
20.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt war ich immer zufrieden, aber bis jetzt weiß ich nicht wann meine Bestellung versendet wird, habe vor einer Woche bestellt.
Bewertung melden
Antwort von novado.de
25.05.2023
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer Bestandsdifferenz des Artikels, weshalb dieser nicht vollständig versendet werden konnte. Die Rückerstattung des Kaufbetrages wurde bereits angewiesen und müsste Ihnen bereits eingegangen sein.
Zusätzlich wird unser Kundenservice Sie kontaktieren und Ihnen als Entschädigung einen 15€ Gutscheincode generieren.
Die besten Grüße
Dein Team vom novado Online-Shop!
09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider war ein Teil nicht lieferbar.. Was mir leider nicht mitgeteilt wurde... Sondern erst als ich das Päckchen erhalten habe🙃
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.