juwelier-master.de- Logo - Bewertungen

juwelier-master.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Zertifiziert seit: 29.05.2019
juwelier-master.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Der Service und das Produkt sind sehr gut beim Juwelier Master, allerdings die Lieferung über UPS ist nicht so toll, die Lieferung wurde in einem UPS Shop abgegeben und ich habe keine Benachrichtigung erhalten. Erst meine Nachfrage beim Juwelier hat ergeben, dass die Lieferung bereits bereit liegt. Da ich weder eine Sendungsnummer noch irgendeinen Hinweis bekommen hatte, hätte ich ohne die Recherche vom Juwelier nicht gewusst, wo meine Sendung liegt. Herzlichen Dank an den Juwelier für die Recherche und Information. Judith Gärtner
JG

08.09.2023
Die Uhr wurde bereits vergriffen, stand aber online zum Verkauf. Das Geschäft hat nicht stattgefunden.

Bewertungen für juwelier-master.de

JG