alginshop.de- Logo - Bewertungen

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten729 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2022
alginshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Hier gibt es die beste Kaliseife der Republik: Mecklenburger Bernstein! Aus regionalen Rohstoffen regional hergestellt und zwar ohne irgendwelche Zusatz-/Duft-/Konservierungsstoffe, duftet fein nach dem Leinöl, aus dem sie gemacht wurde und ist vielseitig einsetzbar: Wäsche waschen, Holzmöbel pflegen/reinigen/konservieren, Blattschädlinge vernichten, Abzesse behandeln. Die Lieferung ist seit vier Jahren immer prompt und vollständig und ich bin genauso lang schon vollkommen zufriedener, glücklicher Stammkunde.

Auf unsere Nachfragen per Email wurde nicht geantwortet. Zum bestellten chem. Produkt lag kein Produktdaten- und Sicherheitsdatenblatt bei. Auf höfliche Emailanfragen (2x) wurde nicht geantwortet und telefonisch war niemand erreichbar. Dies ist schon etwas beklemmend. Kann man das Produkt nun eigentlich verwenden? Gibt es diese Firma überhaupt? Wieso darf man chem. Produkte vertreiben, ohne den Kunden über die Inhaltsstoffe aufzuklären? Welche brauchbaren Infos kann ich dem behandelden Arzt bei einem Unfall mit dem Produkt geben? SoGos wird einem Arzt ja sicher nicht für eine Sofortbehandlung reichen! Ob wir dieses Produkt in den von uns betreuten Anlagen einsetzen wissen wir noch nicht. Es liegen zu wenig Daten vor Hierfür gibt es von uns keinen Stern. Fünf Sterne geben wir für die schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware.

Bewertungen für alginshop.de

01.01.2024
Beste Ware und schnelle Lieferung
Versand war schnell und alles wie es sein sollte. Der Mindermengenzuschlag hat mich jetzt aber auch schon abgehalten mal nur ein einzelnes Produkt was ich benötigte zu bestellen.
JM
Josef M.
Titting
sehr zufrieden
Hat alles gepasst. Prompte Lieferung und gut verpackt.
KE

Top Abwicklung

Schnelle Versand
MH
Gut wie immer. Schnelle Lieferung. Danke
Hervorragender Service und schnelle Lieferung! Werde jederzeit wieder hier bestellen!
Es gab keine Probleme, die Produkte wurden schnell versandt.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ware sauber und auslaufsicher verpackt. Beim Riznusöl war mir nicht klar um welche Qualität es sich handelte, z.B. ob es kaltgepresst und ob es Eu.ph entspricht. Sonst hätte ich das vielleicht auch noch bestellt. Vielen Dank!
VW
Alles bestens. Gerne wieder!