wesco.de

884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.177 Bewertungen insgesamt

ungültig

wesco.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei wesco.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

03.11.2023
Ein toller Service! Habe mir bei Wesco Ersatzfedern für den Kickmaster Mülleimer bestellt. Von der Lieferbarkeit über die Bearbeitung des Auftrages, den Versand bis hin zu der Qualität der Ersatzteile war alles bestens. Das nenne ich Servicequalität! Bei einem `Mitbewerber` waren im letzten Jahr ähnliche Ersatzteile nicht verfügbar, obwohl es sich da doch eindeutig um immer mal wieder zu Bruch gehende Federn handelt. Stattdessen konnte ich mir anhören, wo wir denn hinkämen, wenn man für Tretmülleimer auch noch alle Ersatzteile auf Lager haben sollte. Schön fand ich bei Wesco auch die Verfügbarkeit eines Erklärvideos für die Reparatur und eine verständliche Reparaturanleitung in der Lieferung. Super! Ich bleibe in Zukunft bei Wesco!
HR
Herbert R.
Nordhorn

Leider hat mich die Firma Wesco enttäuscht. Nach der Internetbestellung im Dez. 2023 erhielt ich nach einigen Tagen eine Mitteilung, dass der Artikel z. Zt. nicht auf Lager sei. Obwohl lt. Bestellungsformular vorhanden. Der Artikel wurde seitens des Herstellers aus der Bestellung genommen mit dem Hinweis, dass eine Neubestellung ab 2024 erfolgen kann. Das ist ärgerlich, da der Artikel mit einem Gutschein bestellt wurde, der dann nicht mehr gültig ist. Frage, war das Absicht oder nur Zufall?

Bewertungen für wesco.de

Keine Lieferung / keine Antwort auf Emails.
Wie immer alles super geklappt! Danke!
ML

Inneneimer 6 l

Diesmal nur ein Ersatzteil gekauft, aber der Eimer passt perfekt. Gute Qualität, wie alles von Wesco.
FS

Lisa H.
Murten
02.03.2024

Zuverlässige Ersatzteillieferungen

Das man nicht nur neue Produkte bekommt sondern auch Ersatzteile. Vielleicht sollte man weniger Plastik einsetzen, denn wir haben unseren Plastikring für unseren großen Kickmaster - schon das 2.mal bestellt, der durch das Treten des Fußpedals auf Dauer kaputt geht.
Verfügbarkeit und Schnelligkeit
BZ
Biggi Z.
Berglern
Die schnelle Abwicklung

Kundenservice - Lieferung

Der Kundenservice sollte auf eMail-Anfragen reagieren und diese nicht ignorieren. Schön wäre es auch, wenn man Lagerware auch versendet. - Beim Widerruf allerdings ist WESCO spitze - da hat man umgehend reagiert.
sehr schnell, sehr freundlich, tolles Produkt
SM

Prima, übersichtlich und alles top!

Mehrere Bestellungen und immer alles top. Wirklich prima!
BM
Britta M.
Erftstadt

Kunststoff gegen Blech ausgetauscht

Der neue Eimer hat einen Kunststoffeinsatz. Ich hoffe, dass er lange hält. Die alten Eimer hatten Blecheinsätze, die zwar schwerer waren aber dafür unzerstörbar.
25.02.2024
Sehr schnelle Lieferung!
FR
Florian R.
Gelsenkirchen
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung!