wesco.de

805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.178 Bewertungen insgesamt

ungültig

wesco.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei wesco.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

03.11.2023
Ein toller Service! Habe mir bei Wesco Ersatzfedern für den Kickmaster Mülleimer bestellt. Von der Lieferbarkeit über die Bearbeitung des Auftrages, den Versand bis hin zu der Qualität der Ersatzteile war alles bestens. Das nenne ich Servicequalität! Bei einem `Mitbewerber` waren im letzten Jahr ähnliche Ersatzteile nicht verfügbar, obwohl es sich da doch eindeutig um immer mal wieder zu Bruch gehende Federn handelt. Stattdessen konnte ich mir anhören, wo wir denn hinkämen, wenn man für Tretmülleimer auch noch alle Ersatzteile auf Lager haben sollte. Schön fand ich bei Wesco auch die Verfügbarkeit eines Erklärvideos für die Reparatur und eine verständliche Reparaturanleitung in der Lieferung. Super! Ich bleibe in Zukunft bei Wesco!
HR
Herbert R.
Nordhorn

Leider hat mich die Firma Wesco enttäuscht. Nach der Internetbestellung im Dez. 2023 erhielt ich nach einigen Tagen eine Mitteilung, dass der Artikel z. Zt. nicht auf Lager sei. Obwohl lt. Bestellungsformular vorhanden. Der Artikel wurde seitens des Herstellers aus der Bestellung genommen mit dem Hinweis, dass eine Neubestellung ab 2024 erfolgen kann. Das ist ärgerlich, da der Artikel mit einem Gutschein bestellt wurde, der dann nicht mehr gültig ist. Frage, war das Absicht oder nur Zufall?

Bewertungen für wesco.de

Bestellung ging super schnell,ABER!

Die Bestellung ging super schnell,ABER Eine Antwort auf ein Ersatzteil da ich leider keine Ahnung davon habe kam NIE. Keine Rückmeldung nichts! Für das Geld was man da lässt eine sehr schwache Leistung !! Leider musste ich nach mehrmaliger Eigenregie selber „ergoogeln“ was ich überhaupt benötige.
SD
Sven D.
Lüneburg
Sehr schnelle Lieferung,aber 4,25€ als Versandkosten für eine Warensendung ist zu hoch.
JH
Jürgen H.
Bergheim
Ersatzfedern sind schon teuer und dazu noch teure Versandkosten
28.06.2023
Die Ware ist super. Wir haben nur ein befriedigend gegeben weil uns die Verpackung etwas zu groß ausgefallen ist. Die Verpackung für das Tablett war passend, aber die Verpackung für die Verpackung des Tabletts erschien uns etwas zu groß.
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir werden Ihre Anregung intern weitergeben.
HB
21.06.2023

Single Boy Mülleimer Weiß Artikel-Nr: 132212-01

der leere Eimer nach vorn bei Betätigung des Öffnungspedals. irgendwas ist faul in der Konstruktion der Öffnungsmechanik. deshalb sofort wieder eingepackt und retour.
28.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Produkt nihct zufrieden waren. Wir werden uns das geschilderte Problem gern einemal genauer ansehen.
03.11.2023

Mülleimer

Leider war nur ein Artikel der Bestellung in Ordnung und entspricht den Vorstellungen. Der zweite musste wegen Beulen in der Außenwand zurückgesendet werden.
10.05.2023
Zunächst falsche Ware geliefert. Wurde aber geklärt.
16.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie falsche Ware geliefert bekommen haben. Wir hoffen sehr, dass dieses Missgeschick nach Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte.
Martuna B.
ARNSBERG
28.07.2023
Die richtigen Artikel liefern!
22.08.2023
Bitte entschuldigen Sie vielmals, sollten Sie den falschen Artikel erhalten haben. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unseren Service zu kontaktieren um einen Austausch zu veranlassen.
12.09.2023
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie offenbar nicht vollumfänglich zufrieden waren. Lassen Sie uns gern wissen, was nicht in Ordenung war. Dies hilft uns, unsere Prozesse zu optimieren und unsere Kunden besser zu verstehen.