wesco.de

805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.178 Bewertungen insgesamt

ungültig

wesco.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei wesco.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

03.11.2023
Ein toller Service! Habe mir bei Wesco Ersatzfedern für den Kickmaster Mülleimer bestellt. Von der Lieferbarkeit über die Bearbeitung des Auftrages, den Versand bis hin zu der Qualität der Ersatzteile war alles bestens. Das nenne ich Servicequalität! Bei einem `Mitbewerber` waren im letzten Jahr ähnliche Ersatzteile nicht verfügbar, obwohl es sich da doch eindeutig um immer mal wieder zu Bruch gehende Federn handelt. Stattdessen konnte ich mir anhören, wo wir denn hinkämen, wenn man für Tretmülleimer auch noch alle Ersatzteile auf Lager haben sollte. Schön fand ich bei Wesco auch die Verfügbarkeit eines Erklärvideos für die Reparatur und eine verständliche Reparaturanleitung in der Lieferung. Super! Ich bleibe in Zukunft bei Wesco!
HR
Herbert R.
Nordhorn

Leider hat mich die Firma Wesco enttäuscht. Nach der Internetbestellung im Dez. 2023 erhielt ich nach einigen Tagen eine Mitteilung, dass der Artikel z. Zt. nicht auf Lager sei. Obwohl lt. Bestellungsformular vorhanden. Der Artikel wurde seitens des Herstellers aus der Bestellung genommen mit dem Hinweis, dass eine Neubestellung ab 2024 erfolgen kann. Das ist ärgerlich, da der Artikel mit einem Gutschein bestellt wurde, der dann nicht mehr gültig ist. Frage, war das Absicht oder nur Zufall?

Bewertungen für wesco.de

BM
Britta M.
Erftstadt

Kunststoff gegen Blech ausgetauscht

Der neue Eimer hat einen Kunststoffeinsatz. Ich hoffe, dass er lange hält. Die alten Eimer hatten Blecheinsätze, die zwar schwerer waren aber dafür unzerstörbar.
CO

Kein Kontakt zum Kundendienst

Es ist leider nicht möglich, telefonisch einen Kontakt zu Ihrem Kundendienst zu bekommen. Auch wurde mein schriftlicher Kontakt nicht beantwortet, sondern gleich die Bestellung abgeschickt. Dadurch ergaben sich 2 Paketlieferungen und 2 x Versandkosten!
MD
Monika D.
Wiesbaden
Es gibt Ersatzteile. So kann man reparieren anstatt neu kaufen zu müssen.
13.01.2024
Gute Verpackung, war aber 3 mal größer als der Inhalt
04.01.2024
Sehr schnelle Lieferung
04.01.2024
22.08.2023
Das Material ist sehr strapazierfähig und stabil. Das Design und die Farben schön und abwechslungsreich. Leider ist mir schon einmal das Mahlwerk einer Pfeffermühle nach kurzer Zeit kaputt gegangen. Im Brotkasten kann man im Sommer, wie diesen, schlecht das Brot lagern, da es im Kasten "feuchtwarm" wird und das Brot schneller schimmelt. Aber ansonsten sind wir Liebhaber von WESCO-Produkten und haben sie daheim, sowie auch im Wochenendgrundstück. Note 2 +
20.09.2023
Prompte Lieferung der Ersatzfeder. Wenn jedoch der Bezug solcher SollbruchstellenIm Einzelhandel eher Glückssache ist, ist die Lieferung zu hohen Kosten mit dem Ergebnis der Verdoppelung des Preises ziemliche Geldschneiderei. Kleinere Ersatzteile sollten kostenlos zur Verfügung gestellt werden, wie das bei anderen Herstellern auch möglich ist.
MG
Margot G.
Koblenz
08.05.2023

Nachhaltigkeit punktet

Wir haben seit einigen Jahren einen Mülleimer von Wesco und sind sehr zufrieden damit. Sieht gut aus, ist aus Metall und eben nicht aus Plastik, sehr nachhaltig durch die Ersatzteile, die es gibt. Ich hätte nur gerne eine Anleitung dabei wie man diese beim jeweiligen Modell einbaut, youtube hilft dabei nicht immer weiter. Aber insgesamt super.
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr.
MM
Marina M.
Rickling
23.10.2023

Ressorcenschonung

Für die wirklich kleinen Teile war die Verpackung viel zu überdemensioniert. In der Zeit der Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung ist das nicht angemessen. Die Bestellung und Abwicklung war sehr gut, schneller Versand. Dankeschön!
28.07.2023
Schnelle Abwicklung des Kaufs. Der Mülleimer kam sehr pünktlich und sieht wirklich stilisch aus. Einen Punkt Abzug, weil die Schließung des Deckels nicht überzeugt und die Mechanik des Schließens ebenfalls nicht.

Sehr schnelle Lieferung … aber!

Sehr schnelle Lieferung, leider ist auch bei diesem Artikel der Markenaufkleber schon locker. Der Aufkleber haftet offensichtlich auf gewölbten Artikeln schlecht! Dafür einen Stern Abzug.
HK
Heike K.
Viersen
07.07.2023

Top,aber nichts gespart…

Habe mit Gutschein einen Abfallsammler bestellt.Der ist top!!!Tolle Farbe! Aber leider nicht wirklich gespart,denn bei diversen Onlinehändlern gab es ihn preiswerter als nach dem Rabatt…
12.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich dazu entschieden haben, direkt bei uns als Hersteller zu kaufen. So können Sie sicher sein, dass Sie originale Wesco Produkte und Qualität erhalten.
Matthias K.
Frankfurt am Main
24.10.2023

Na ja...

Sehr schnelle Lieferung, ein Punkt Abzug für das nicht sehr passgenaue Ersatzteil, das sich nur mit Hilfe einer Wasserpumpenzange und viel Kraft montieren ließ.
14.08.2023
Schnelle Lieferung, lediglich die Verpackung sollte in Relation zum Artikel nochmal überdacht werden. Aber immerhin alles aus Pappe und Papier.
24.07.2023

Schönes Design

Schönes Design, leider ist beim „Innenleben“ des Mülleimers schnell vom Plastik etwas abgebrochen und musste von mir ersetzt werden
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wenden Sie sich bei Reklamationsfällen bitte immer gern an unser Serviceteam. Wir helfen Ihnen grn weiter.
MM
Michael M.
Oberhausen
10.06.2023
Ware ist schnell angekommen. Leider war die beigelegte Beschreibung schlecht. Nur ein Einbauvideo hat vor Frust geschützt.
13.06.2023
Wir bedauerm sehr, dass die Montageanleitung nicht hilfreich war. Auf den Einbauvideos lässt sich der Austausch doch etwas besser darstellen. Wir möchten uns trotzdem auch ganz herzlich für die positive Bewertung bedanken.
FW
Franz W.
Gotteszell
12.07.2023
Gut, schnell und zuverlässig. Gerne wieder. Rechnung sollte mit "bezahlt" direkt gekennzeichnet werden.
12.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Gern geben wir Ihre Anregungen intern weiter.