ddpix.de- Logo - Bewertungen

ddpix.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.10.2019
aktualisiert am: 14.8.2022
ddpix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ddpix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.10.2019
aktualisiert am: 14.8.2022
ddpix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ddpix.de

Bewertungen für ddpix.de

Der Kalender ist soooooo schön. Ich bestelle immer das Paket. Der kleine Kalender erfreut mich auf Arbeit und den großen Kalender bekommen meine Eltern geschenkt. Wenn ich dort bin, bewundere ich ihn. Danke für die tollen Fotos von Dresden und Umgebung.
Antwort von ddpix.de
Hallo Anke, vielen Dank für deine Bewertung und die lieben Worte.
Außergewöhnliche Bilder, hohe Qualität, gerne wieder!
Antwort von ddpix.de
Vielen Lieben Dank für das Lob und die Bewertung!
Wenn man auf der Suche nach hochwertigen Postkarten, Kalendern oder anderen Fotogeschenken ist, dann ist man bei DDpix genau richtig! Dabei wird das wunderschöne Dresden immer in ganz speziellen Winkeln und Situationen dargestellt - so wie selbst Einheimische ihre Stadt noch nicht kennengelernt haben. Die Qualität der Produkte ist atemberaubend und der Preis vollkommen gerechtfertigt. Der Versand geht schneller als man es erwartet. Nach nicht einmal 24 Stunden klingelte schon der Postbote an meiner Haustür. Sicherlich ist dies nicht immer so, aber innerhalb weniger Tage bekommt man auf alle Fälle Artikel, welche vorrätig sind. Zusätzlich verleiht der personalisierte Gruß und Danksagung, die man in jeder Bestellung bekommt, einen ganz gewissen Charme. Ich habe bisher noch keine Bestellung bereut und werde sobald der Kalender fürs kommende Jahr verfügbar ist wieder zuschlagen ... eh dieser vergriffen ist. DDpix ist eine absolute Empfehlung!
Antwort von ddpix.de
Auch hier noch einmal vielen Dank für deine lieben Zeilen und die schöne Bewertung!
Schnelle Lieferung und echt sehr gute Qualität. Danke dafür diese schönen Bilder von Dresden! Dies zeigt, warum wir hier so gerne leben und stolz auf unsere Stadt sind! Nur einen kleinen Vorschlag hätte ich noch. Es wäre schön, wenn es nicht nur die Standardgröße für die Tassen gibt, sondern vielleicht noch Tassen eine Nummer größer. Für uns, als Kaffeetrinker (Kaffeesachsen) wäre es schöner, dann braucht man nicht so oft nachfüllen. ;-) Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Vielen Dank auch für das zusätzliche Bild und macht weiter so! VG Jörg
Antwort von ddpix.de
Hallo Jörg, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Schön das du zufrieden bist und Danke für das Lob. Es gibt zur Zeit noch nicht so viele Anbieter die größere Tassen zum bedrucken anbieten. Aber wir halten die Augen offen.
Ich kaufe schon seit Jahren den Kalender und bin immer wieder begeistert von den tollen Motiven und eingefangenen Stimmungen. Die Qualität ist hervorragend, der Bestellvorgang einfach und die Lieferung kommt in wenigen Tagen an. Ich bin sehr zufrieden und kann den Kauf bei dddpix nur empfehlen! Vielen Dank und ein großes Lob an das Team! VG Maika Uhlik
Antwort von ddpix.de
Hallo Maika, vielen lieben Dank für deine schöne Bewertung und für die Treue. Es freut uns dass du wieder zufrieden bist.
Hallo. Es sind tolle und eindrucksvolle Bilder. Die Atmosphäre ist beeindruckend, die diese zeigen. Ich habe das Jahr 2021 ebenfalls als Kalender. Ich wäre erfreut, wenn Sie weiterhin so wundervolle Aufnahmen machen würden. Vielen Dank für den reibungslosen Bestellvorgang. Die Lieferung verging rasend schnell. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von ddpix.de
Vielen lieben Dank für deine ausführliche und schöne Bewertung.
Moin Moin 👋🏻 auch im Norden ist der Kalender heiß begehrt und wurde nun bereits zum dritten Mal wieder bestellt 😃 Die Aufnahmen von Dresden und Umgebung sind so beeindruckend, jedes Monatsblatt wurde fantastisch ausgewählt, für mich der schönste Fotokalender ever 👌🏻👍🏻 Ein Gruß von Herzen 💞 aus Kaltenkirchen geht nach Dresden 💫🙏🏻✨
Antwort von ddpix.de
Vielen lieben Dank für die netten Worte zum Kalender. Schön das er euch so gut gefällt. Ganz besonderen Dank für die Treue und die 5 Sterne Bewertung. Liebe Grüße in den Norden.
Und wieder kam nach kürzester Zeit der wunderschöne neue Dresden-Kalender aufs beste verpackt bei mir an. Die Bilder wie immer wunderschön, teils atemberaubend und Erinnerungen weckend. Die beiden Fotografen haben einfach das richtige Händchen für die Auswahl der Motive. Weiter so, ich bleibe Ihnen treu!
Antwort von ddpix.de
Lieben Dank für die netten Zeilen und die Treue! Wir freuen uns sehr über die Bewertung!
Ich würde sogar noch mehr Sterne vergeben, wenn ich könnte... Super Service, auch wenn die Bestellung schon längst ausgeliefert wurde, macht man sich immer noch Gedanken. Von der Qualität des Kalenders und der wunderschönen Fotografien brauche ich nicht weiter zu erwähnen. Einfach Top!!! Nur weiter so.
Antwort von ddpix.de
Danke für dein ausführliches und tolles Feedback! Schön das du zufrieden bist.
Die Qualität der Kalender wird von Jahr zu Jahr besser! Der Preis bleibt trotzdem konstant. Ich bin jedes Jahr begeistert. Schon die Verpackung ist liebevoll - man merkt hier sind Menschen mit ihrem Herzblut dabei. Vielen Dank an die beiden Brüder bei ddpix und die gesamte Mannschaft.
Antwort von ddpix.de
Vielen lieben Dank für dein ausführliches Feedback und die lieben Zeilen!
Mein Kalender für 2022 ist da,hurra!!!! Ich bin begeistert von den wunderschönen und stimmungsvollen Fotos, ,was ich eigentlich auch nicht anders erwartet hatte. Ich kann ihn nur allen Dresdnern und Dresdenfans empfehlen! Vielen,lieben Dank und weitere Erfolge bei der Motivsuche 😘
Antwort von ddpix.de
Danke für die lieben Worte! Schön das du dich über den Kalender so freust und lieben Dank für die 5 Sterne
Jeden Monat großartige Bilder von „unserem“ Dresden machen Freude. Die Kalender sind jedes Jahr toll und werden immer superschnell geliefert. Der Tischkalender bringt seit letztem Jahr nun auch Dresden ins Büro. Wir danken Euch für Eure schönen Bilder!
Antwort von ddpix.de
Danke für die lieben Worte und das Feedback zu unseren Kalendern.
Der Kalender ist super schön und von extrem guter Qualität! Ihr macht die schönsten Bilder von Dresden 😊! Dies ist schon mein zweiter Kalender und den wird es jetzt jedes Jahr geben! Der Versand erfolgte auch super schnell! Weiter so…
Antwort von ddpix.de
Vielen Dank für deine Treue und deine schöne Bewertung!
Der Kalender ist der Hammer,habe gleich 2 bestellt,einen für mich und einen für meinen Bruder. Er muss für 3 Jahre beruflich nach Asien und so soll er ein wenig Heimat mitnehmen. Er fand die Idee übrigens toll
Antwort von ddpix.de
Vielen Dank für die schöne Bewertung und lieben Worte! Schön das es der Kalender auch bis nach Asien schafft.
Blitzschneller Versand, gut verpackt, sogar mit einer kleinen Klemme, falls der Kalender sind an den Ecken irgendwie wölben würde. Also rundum mitgedacht und alles zur vollsten Zufriedenheit.
Antwort von ddpix.de
Vielen Dank für das Lob und deine 5 Stern Bewertung. Schön das du zufrieden bist.
Superschnell und sorgfältig verpackt kam der qualitativ sehr hochwertige Kalender wohlbehalten bei uns an. Wir werden sicher wieder hier bestellen und können ddpix.de nur wärmstens empfehlen
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und die Weiterempfehlung
Der Kalender ist einfach wunderbar und wunderschön. Die Bilder sind in einer sehr hohen Qualität. Da wird sich eine gute Freundin von mir, zu Weihnachten sehr freuen. Vielen Dank!!!!!
Antwort von ddpix.de
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback und die 5 Sterne!
Schnelle Lieferung, perfekt und sicher verpackt, incl. Zubehör, wo man sich Gedanken gemacht hat. Sehr hochwertiger Druck und die Bilder sind einfach klasse. Immer wieder gerne.
Antwort von ddpix.de
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung und das Lob!
Immer wieder alles super, hab schon das dritte Jahr in Folge den Kalender bestellt und bin sehr zufrieden und unterstütze die Arbeit der beiden sehr - keep up the great work !
Antwort von ddpix.de
Erst einmal vielen Dank für deine Treue! Schön das wir dich immer wieder zufriedenstellen können. Wir bedanken uns für die lieben Worte und die 5 Sterne Bewertung.
Super schnelle Lieferung! Den Kalender verschenken wir immer an meinen Vater im Westerwald. Die Postkarten sind so wunderschön. Tolle Bilder, tolle Größe. Vielen Dank!
Vielen Dank für das Lob und dein schönes Feedback