Talaso Teak & More- Logo - Bewertungen

Talaso Teak & MoreBewertungen

zertifiziert seit: 16.05.2014
aktualisiert am: 28.11.2022
Talaso Teak & More ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Talaso Teak & More können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.05.2014
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für Talaso Teak & More

Bewertungen für Talaso Teak & More

14.02.2022
Abwicklung sehr gut, sehr nette und kompetente Ansprechpartner, Lagerung der Ware länger möglich durch einen Verzug auf meiner Baustelle - war echt Klasse und hat mir sehr geholfen, zeitnahe Antworten auf Fragen. Ware ausgepackt, alles zu unserer Zufriedenheit. Eigentlich wollte ich 5 Punkte geben, jedoch hat die Abwicklung bei Lieferung durch die Spedition nicht so wie abgesprochen funktioniert. Wir wurden vorab nicht informiert. Dies haben wir dann irgendwie hinbekommen, jedoch musste ich eine Geschäftlichen Termin kurzfristig verschieben. Anregung: Entsorgung der Palette. Wir dachten, dass dies der Spediteur wieder mit nimmt. Dies ist nicht geschehen. Wie kann dies für die Zukunft gelöst werden. Ich muss sie jetzt zersägen, weil ich sie als Gesamtstück nirgendwo abgeben kann.