Talaso Teak & More- Logo - Bewertungen

Talaso Teak & MoreBewertungen

zertifiziert seit: 16.05.2014
aktualisiert am: 06.10.2022
Talaso Teak & More ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Talaso Teak & More können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.05.2014
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Talaso Teak & More

Bewertungen für Talaso Teak & More

14.08.2022
Unsere Bestellung wurde umgehend bearbeitet und ebenso schnell in den Versand gegeben. Die Lieferung erfolgte schon am 4 Tag nach Bestellung. Alles einwandfrei!
20.06.2022
Wir waren positiv überrascht wie problemlos die Bestellung verlief. Nach einer telefonischen Rückfrage wurde das Problem sofort behoben. Die Information bzgl. der Entgegennahme der Lieferung mittels Spedition war sehr hilfreich. Wir haben eine schadenfreie Bestellung erhalten. Top!! Gerne wieder.
04.07.2022
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung und Versendung. Möbelstück war sehr gut verpackt und somit ohne Schäden bei uns angekommen.
03.07.2022
Alles geliefert wie beschreiben und zackig!
Sehr schnelle Lieferung.
19.04.2022
Von der Bestellung bis zur Abgabe an die Spedition alles perfekt. Der Lieferwunsch wurde berücksichtigt. Nach Ankündigung der Lieferung (Tag - ohne Uhrzeit) durch die Spedition wurde diese kurzfristig von dieser abgesagt. Dies ohne einen neuen Termin zu nennen. Ohne erneute Information wurde der Tisch am nächsten Werktag bis zur Bordsteinkante geliefert. Zum Glück war jemand anwesend. Der Tisch war sehr gut geschützt verpackt. Holzpalette incl. Aufbau musste (leider kostenpflichtig) von mir entsorgt werden. Fazit: Von der Bestellung und die Übergabe der Ware an die Spedition kann ich nur meine Empfehlung für die Firma TALASO Teak & More aussprechen. Die Lieferung durch die Firma Dachser ist verbesserungsfähig.
06.06.2022
Nette Kontaktaufnahme durch den Verkäufer zur Abstimmung eines Liefertermins. In meinem Fall "nicht so weit weg" vom Geschäft, unkomplizierte schnelle Lieferung. Der bestellte Tisch ist wie abgebildet und wirkt wertig verarbeitet
13.03.2022
Alles Bestens! Super Service, schneller Versand und hochwertige Ware erhalten. Die Anlieferung mit der Spedition verlief reibungslos und schnell. Wir überlegen noch weitere Teile zu bestellen. Gerne jederzeit wieder. DANKE!
27.05.2022
Besser geht es nicht, persönlicher Anruf, schnelle Lieferung, Hinweis darauf zu achten dass die Verpackung unbeschädigt sein soll. Eine solche Lieferqualität ist selten. Gelieferte Ware einwandfrei. Gerne wieder.
22.05.2022
Wir waren zuerst skeptisch, viel Geld in einem Online-Shop auszugeben, ohne die Sachen wirklich sehen zu können. Doch es hat alles bestens funktioniert. Schnelle Lieferung und Ware wirklich sehr gut. Danke
22.05.2022
Wir haben uns sehr über die schnelle und professionelle Abwicklung unserer Bestellung gefreut. Die Waren war sehr gut verpackt und kam in der beschrienen Qualität und vollkommen unbeschädigt an!
20.03.2022
Super Kundendienst, schnelle Antworten per E-mail! Sehr schneller Versand. Meine Ware kam gut und unbeschädigt bei mir an. Die Teak Bank und der Stuhl sehen klasse aus! Vielen Dank!
01.11.2021
Das Holz ist recycelt und hat daher einige Schrammen und Löcher. Die Unterkonstruktion ist nicht komplett aus Edelstahl, sondern teilweise aus lackiertem Stahl.
14.03.2022
Gute, freundliche und kompetente Beratung am Telefon, schnelle Lieferung mit einer großen Spedition, so dass alles in 1 a Zustand angekommen ist… Gerne wieder
07.03.2022
Wunderschöne Auswahl von besonderen Möbelstücken. Besichtigung ist sogar auch vor Ort möglich. Bestellung und Abholung verlief problemlos nach Wunschtermin
08.05.2022
Die Ware kam früher als erwartet, in einwandfreiem Zustand bei uns an. Sie war ausreichend verpackt, damit keine Schäden entstehen konnten. Gerne wieder.
19.04.2022
Bequeme und sehr schöne Gartenmöbel! Super leichte Stühle! schnelle und problemlose Lieferung. Vielen Dank!
25.05.2022
sehr schnelle lieferung super verpackt lieferdienst super nett jeder zeit wieder danke
22.05.2022
Sehr nette telefonische Beratung, schnelle zuverlässige Lieferung, Ware tipptopp