SpielundLern.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Bei SpielundLern finden Sie ein großes Angebot an besonders bewährten Lernspielen - auf dem neuesten Stand der Lernforschung, von Pädagogen entwickelt und von Kindern hundertfach begeistert erprobt.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Alexandra Glawleschkoff

Bewertungen für SpielundLern.de

4.71 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Alles top

Sehr zuvorkommender und freundlicher Service

Alles prima, wie immer

Verifizierte Bewertung|
War alles okay, gut angekommen.

Verifizierte Bewertung|
Leider war das Entscheidende - die Qualität der bestellten Ware - so schlecht, dass eine Rücksendung der "Buzzer" postwendend erfolgen musste. Der Ablauf der gesamten Bestellung (einschließlich der Rückgabe und der Kostenerstattung) war gut.

Verifizierte Bewertung|
Nach Wochen keine Lieferung und auch keine Hinweise wie er weiter geht. Werde dort nie wieder bestellen.

Antwort von SpielundLern.de
Sehr geehrter Kunde, am 6.11. und am 22.11. haben wir Sie über Ihren Lieferstatus informiert. Wir haben Ihnen sogar angeboten, Ihre Bestellung zu stronieren. Bis heute haben wir keine Rückmeldung auf unsere Emails bekommen. Gleichwohl wir die fehlende Ware umgehend beim Hersteller für Sie bestellt haben, kann es mitunter zu Lieferverzögerungen oder Verspätungen kommen.
Wie immer von der Bestellung bis zur Lieferung alles Bestens

Verifizierte Bewertung|
Zur Qualität der Magnete kann ich noch nichts sagen, das stellt sich erst nach ein paar Monaten des Gebrauchs heraus.

Kein Grund zur Klage

vor 1 Woche
Super toll Bausteine ......

vor 1 Woche
Ware war nicht vorrätig, aber ich wurde darüber informiert. Nach 2 Wochen war alles da. Der Artikel war tip top.

Immer wieder gern

vielen dank

Verifizierte Bewertung|
Nachricht, wann die Ware kommt fehlte.

Verifizierte Bewertung|
Leider kam der Karton kaputt an. Die Ware war zu. Glück unbeschädigt. Information zur Lieferung (Produkt war zwischenzeitlich ausverkauft) sehr gut. Vielen Dank.

Alles ok

Gerne wieder

vor 1 Woche
Die Lieferung erfolgte erst nach meinem Nachfragen und dauerte sieben Wochen.

Antwort von SpielundLern.de
Lieber Kunde, Sie haben Ihre Bestellung am 6.10. 19 getätigt. Am 7.11.19 wurde Ihre Bestellung versendet. In der Tat dauert diese Bestellung ein wenig zu lang, darüber wurden Sie jedoch am 29.10.19 infomiert. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu drüfen.