schokoladenland.de- Logo - Bewertungen

schokoladenland.de

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.494 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.01.2018
schokoladenland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Die Lieferung war schnell, der Schokoschuh super schön....nur die darin enthaltenen Pralinen haben teilweise nicht so gut geschmeckt. Deshalb nur 4 Sterne.

20.08.2023
Die Ware habe ich bis heute nicht erhalten. Jetzt brauche ich Ware nicht mehr und möchte mein Geld zurück.

Bewertungen für schokoladenland.de

RS
Rudof S.
15732 Schulzendorf
Kaufe schon lange bei Schokoladenland. Stets zufrieden mit dem Angebot. Schone Auswahl. Gute Verpackung.
UO
Ulf O.
Delmenhorst

Das war ja ein Turbo-Versand!

Das war ja ein Turbo-Versand und die Verpackung war absolut vorbildlich! Die Firma werden wir uns merken!
18.04.2023

Alles bestens, gerne wieder!

Sehr schnelle Lieferung, die Tasse war überaus sorgfältig verpackt und entspricht voll meiner Erwartung.
06.06.2023

Axel

Verpackung bei Warme nicht ausreichend
21.10.2023

Gut

Alles super, nur ein bisschen teuer
PS
Peter S.
Sindelfingen
18.09.2023
Alles super
CP
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, toll und sicher verpackt. Danke für die extra Nascherei :)
TD
Thomas D.
Grünheide-Mark
25.11.2023
Ist immer ein Besuch wert. Waren neulich in Dresden haben Pralinen geholt Die waren der Hammer.
30.10.2023

.Erfolg und Spaß viel noch euch wünsche und empfohlen hin weiter euch werde hat.Ich.hat Geklappt

.hat schnellgeklappt so es das überraschtpositiv mege bin ich dank lieben vielen zusammen Hallo
11.05.2023
Schnelle Lieferung und wirklich schonende Verpackung für diese sensible Ware- Sehr gerne wieder.
AW
Andreas W.
Grünbach
09.07.2023

Tolles Geschenk an einen Nachwuchs - Fußballer

Problemlose Abwicklung - Schnelle Bearbeitung - Präzise Detailgestaltung - Einfach Perfekt !!!
AB
Angelika B.
Kolkwitz
01.11.2023
schnelle und sichere Lieferung der so leckeren Schokolade, der Service ist beispielgebend
02.12.2023
Alles sehr lecker, super verpackt und noch ein kleines Geschenk dabei. Jederzeit wieder.
Ich bestelle seit Jahren zu Weihnachten meine Schokolade hier und bin super zufrieden.
25.11.2023
Bearbeitung zügig, Verpackung excellent, natürlich ebenso die qualität der Produkte
07.08.2023
Super verpackt,schnelle Lieferung Wärme hätte der Schokolade nichts anhaben können
AM
Alex M.
12.06.2023
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Meine Geschenke sind sehr gut angekommen.
30.10.2023

Felicitas ist super

Die Schokolade schmeckt wunderbar. Auch der Service ist top. Schnelle Lieferung..
08.08.2023
Alles sehr gut. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Top Ware sehr gut verpackt.
CW
02.08.2023

MMMMH!

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, ausgezeichnete Schokolade, was will man mehr?