schokoladenland.de- Logo - Bewertungen

schokoladenland.de

427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.497 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.01.2018
schokoladenland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Die Lieferung war schnell, der Schokoschuh super schön....nur die darin enthaltenen Pralinen haben teilweise nicht so gut geschmeckt. Deshalb nur 4 Sterne.

20.08.2023
Die Ware habe ich bis heute nicht erhalten. Jetzt brauche ich Ware nicht mehr und möchte mein Geld zurück.

Bewertungen für schokoladenland.de

12.08.2023
Schnelle promte Lieferung, Verpackung super sicher, das Motiv auf den Tassen gefällt mir sehr gut. Hatte mir eine Tasse mit dem Esel vor ein paar Jahren in Potsdam im Schokoladengeschäft gekauft, bin durch die Ausstellung im Hotel darauf aufmerksam geworden und hatte mich sofort verliebt. Das Schokoladenmädchen ist super „schokoladig süß“. Leider ist mir die Tasse runtergefallen, am Rand ist etwas abgesplittert, s. Foto. Deshalb habe ich 2 Tassen mit den Motiven Pferd und Hase bestellt. Hätte ich lieber gleich 4 Tassen bestellt, vielleicht später …… viele Grüße aus Heiligenhafen
Sigrid S.
Landsberg
05.07.2023
Toll war die Verpackung. Einfach klasse, alles ist in Superqualität angekommen. Leider kam die Lieferung für unsere geplante Geschenkeaktion etwas zu spät. Aber natürlich finden wir andere Anlässe, um die leckeren Dinge an die Liebhaber zu bringen. Alles Klasse. Nur ein Tipp: bitte darauf achten, dass die Pralinen mit Sehenswürdigkeiten auch den richtigen Aufkleber haben. Ich habe die Tüten Düsseldorf und Hamburg einfach getauscht. Jetzt passen die Pralinen dazu.
BD
Bernd D.
Karben
25.11.2023

Super Kundenfreundlich

Wir haben das 2. Mal hier bestellt. Auf meine Anfrage (per Mail) wie es mit der Lieferung (nach 7 Tagen) aussieht, bekam ich sofort eine positive Rückmeldung mit einer plausiblen Erklärung. Respekt wie das dort alles gehandhabt wird mit den Kunden. Dies kenne ich auch anders. Aber hier gibt es keinerlei Beanstandungen und die Produkte sind TOP und weiterzuempfehlen. Wir werden hier sicherlich lange Kunden bleiben und noch einiges bestellen.
DH
Dieter H.
Northeim
06.09.2023

Kuh wurde zum Mittelpunkt…

Die Kuh wurde zum Mittelpunkt des Geschenkes. Der Beschenkte war sichtlich begeistert, da er vor einiger Zeit seinen Hof übergeben hatte und nun wieder glücklicher Besitzer einer Kuh wurde, wenn auch nicht in echt, sondern aus Schokolade. Sie wurde in einwandfreiem Zustand geliefert und als Geschenk überreicht. Wenn mal wieder ein besonderes Schokogeschenk benötigt wird, dann ist "felicitas" der von mir bevorzugte Lieferant.
13.06.2023
Die Schokoladenfigur, die ich bestellt hatte, kam gut und sicher bei mir an. (Sogar schneller als angegeben). Der Artikel war gut verpackt, so dass er auf dem Versandweg keinen Schaden nehmen konnte. (Es gab sogar die Möglichkeit, eine Kühlung mitzubuchen). Die Figur (ein Schokoladen-Storch) sieht echt schön aus. Eine tolle und filigrane Arbeit. Ich bin begeistert. Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.

Schokoscherben

Lieferung schnell, Verpackung gut.... Aber Schokoscherben kann man mit "Schokospäne" bezeichnen, so klein gesplittert. Ehrlich.... Nicht schön!!! Es ist immer unsere Weihnachtsschokolade und wurde verschenkt.... Aber diesmal müssen wir einen kleinen Löffel dazu geben, um die Späne zu genießen. Also bitte wieder besser machen.... Sonst war es die letzte Bestellung 😥 Liebe Weihnachtsgrüsse Familie Werbig
24.08.2023

Sehr gute Schokolade mit tollem Motiv

Sehr gute Schokolade schnelle Lieferung und sehr netter Kundenservice. Ich hatte bei meiner Lieferung das heisse wetter vergessen und die lieferung mit kühlakkus nachbestellt. Das hat super geklappt allerdings waren nur 2 akkus im paket das war zu wenig denn 3 meiner 8 schokokatzen waren Matsch. Daher ein punkt abzug
28.06.2023

Witzige Schokoladenkreationen

Angebot ist sehr übersichtlich, aber witzig. Bestens geeignet für kleine Überraschungen. Negativ ist das hohe Porto.
26.08.2023
die Schokoladenbrille sieht super aus und ist gut angekommen, allerdings mit Kühlung wurde sie etwas teuer
RS
Regina S.
Nesse-Apfelstädt
16.08.2023
Sehr gute und kreativ gestaltete Schokolade , ansprechender Internetauftritt und sehr guter Versand ...
09.11.2023

Die Besten von allen!!!!!

Seit vielen Jahren kaufe ich schon bei Felicitas. Entweder wenn ich auf Heimatbesuch bin oder online. Jedes Mal wieder ein Erlebnis! Nirgens schmeckt es mir besser als hier. Könnte mich den ganzen Tag vom Nougatgemüse ernähren. Toll finde ich auch, dass man auch Bestellungen nach seinen Wünschen machen kann. Ich werde hier noch ganz viele Male einkaufen.
06.07.2023

Schoko-Computer vom Feinsten

Bestellvorgang sehr einfach. Kommunikation zwischen Felicitas und Kunden ist absolut korrekt und verbindlich. Lieferung wurde angekündigt und wohlbehalten angeliefert. Es handelt sich um Schokolade, diese war absolut sicher und gut verpackt, so dass nichts passieren konnte. Es gab sogar die Möglichkeit, die Ware gekühlt zu bestellen.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Ware wurde sehr gut verpackt, sodass die Bestellung den Transport gut überstanden hat. Der Beschenkte (Zahnarzt)hat sich riesig gefreut und war sehr begeistert über das kreative Geschenk. Vielen lieben Dank für den tollen Service und gerne wieder. Sehr empfehlenswert.
SK
Sally K.
19.11.2023

Leckere Schokoladen-Kunstwerke

Die bestellten Schokoladenfiguren und Pralinen wurden wie erbeten sogar vor dem eigentlichen Lieferzeitraum geliefert und kamen heil und unversehrt an. Schokolade und Pralinen sind köstlich, und die Pralinen in den Schokoladen-Bonbonieren sind einfach genial. Wir werden ganz sicher wieder bestellen!
WK

Super Service und Geschmack

Schnelle, pünktliche und zuverlässige Lieferung. Ware sorgsam verpackt, keine Beschädigungen. Artikel wurden wir gewünscht in einer Lieferung zusammengefasst. Leider müssen wir mit dem Genuss bis Weihnachten warten, wissen aber schon, dass es geschmacklich wieder ganz toll wird.
28.05.2023

Ein handgefertigter Hingucker

Sehr schönes handgefertigtes “Klavier” erhalten. Bestens “verschenkfertig” verpackt. Gerne kaufen wir heut zu anderen Gelegenheit wieder. Hilfreich wäre eine Angabe zu den enthaltenen Pralinen (Geschmack, Anzahl). So bleiben sie vorerst eine (sicherlich) positive Überraschung
19.11.2023
Rundgang und Verkostung mit einem Busunternehmen, ....topp! Mitgenommen Schokolade ....topp! Erste Bestellung super angekommen...toll verpackt..., alles gut angekommen, nun können wir es verschenken...also nochmals topp!!!! Danke und schöne Weihnachten für das ganze Team..

Leckere handgefertigte Pralinen

Die Qualität der Pralinen ist einfach klasse, der Geschmack wunderbar. Die meisten Produkte werden extra auf Bestellung frisch hergestellt. Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet und alles sicher verpackt, so dass alles unbeschädigt ankam. Gerne immer wieder.
JW
31.10.2023
Der Geschmack ist einzigartig, genauso wie die Torten und das Eis vor Ort! Unbedingt reservieren 👍 Auch bestellen klappt wunderbar,alles gut verpackt, nur mit dem Zusteller muß man Glück haben, sonst hat man Bruchschokolade, die aber trotzdem super schmeckt 😋
Sehr zufrieden mit der Abwicklung der Bestellung. Alles kam unversehrt an. Vielleicht könnte beim Verpackungsmaterial noch etwas mehr auf Umweltverträglichkeit geachtet werden. Ich würde lieber die blaue Tonne füllen anstatt die grüne. Ansonsten alles prima.