schokoladenland.de- Logo - Bewertungen

schokoladenland.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.01.2018
aktualisiert am: 08.12.2022
schokoladenland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schokoladenland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.01.2018
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für schokoladenland.de

27.08.2022
leider hat die lieferung etwas länger gedauert wie angegeben, die gelieferte ware allerdings ist wirklich sehr gut, ich werde in zukunft öffters hier bestellen mich aber nicht mehr auf die bis zu 5 tage liefezeit verlassen. wer etwas zeit hat und nicht von heute auf morgen die ware geliefert bekommen will, der auch bereit ist mal zwei wochen auf die ware zu warten ist hier sehr gut bedient und wird sicher nicht entäuscht werden. die verschiedenen schokoformen werden erst nach bestellung und bezahlung speziell für einen angefertigt, man bekommt also auch immer frische ware, nur sollte auf der website die lieferung von 3-5 tagen rausgenommen werden und drauf hingewiesen werden das alles frisch angefertigt wird und es deshalb etwas länger dauern kann, dann kann man auch rechtzeitig bestellen. der shop ist wirklich sehr empfehlenswert.

21.07.2022
Habe die Lieferung noch nicht bekommen

Bewertungen für schokoladenland.de

Schnelle Lieferung, super Qualität und guter Service. Vielen Dank und weiter so.
Tolles Konfekt und sehr gut verpackt! Alles ist schnell und zuverlässig geliefert....
sehr leckere Schokolade und gute Verpackung, damit die Schmuckstücke auch sicher ankommen
Superschnelle Lieferung ,alles sehr gut verpackt damit nichts kaputtgehen kann ! Die Schokoladenfiguren sind ein Weihnachtsgeschenk und wurden deshalb noch nicht gekostet aber sind geschmacklich bestimmt Spitze. Vielen Dank Kari
Die Ware kam wieder schnell und super sicher verpackt an. Die ersten Pralinen sind bereits vernascht und waren sehr lecker. Der einzige Mangel ist die kurze Haltbarkeit ... die süßen Sachen halten nie so lange, wie angegeben .... sind immer vorher aufgenadcht 😉😊 Vielen lieben Dank, eine schöne Weihnachtszeit und alles Liebe für 2023.
Alles perfekt
Schnelle Lieferung, top Qualität
von B. H.
Super schnelle Lieferung und die Qualität spricht immer wieder für felicitas.
Der schnelle Versand und die Qualität
Besonders gut fand ich die sehr schnelle Lieferung. Dadurch konnte ich etliche Pralinen noch in die Nikolauspäckchen umverpacken und die Naschereien werden pünktlich ankommen. Als Nachteil für mich empfinde ich die Vorabbezahlung. Da hatte ich vorige Woche Schwierigkeiten mit meinem onlinebanking und musste zur Bezahlung bis Montag warten, als das Problem von der Bank behoben werden konnte. Eigentlich hatte ich mal ihr Vertrauen und konnte jahrelang nach Lieferung überweisen. Naja, nichtsdestotrotz kam ihre Lieferung ja noch zeitig genug hier an.
Super verpackt und schnell geliefert. Bin sehr zufrieden.
Bei bisherigen Bestellungen gute Erfahrungen gemacht. Dann geht man doch nicht zu einer anderen Confiserie, sondern nutzt diese Erfahrungen weioter.
Super schöne Artikel schnell geliefert
mal eine ausgefallene Idee