schokoladenland.de- Logo - Bewertungen

schokoladenland.de

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.466 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.01.2018
schokoladenland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Die Lieferung war schnell, der Schokoschuh super schön....nur die darin enthaltenen Pralinen haben teilweise nicht so gut geschmeckt. Deshalb nur 4 Sterne.

20.08.2023
Die Ware habe ich bis heute nicht erhalten. Jetzt brauche ich Ware nicht mehr und möchte mein Geld zurück.

Bewertungen für schokoladenland.de

Sehr teuer!
11.11.2023
20.08.2023
Antwort von schokoladenland.de
21.08.2023
Lieber Felicitas-Kunde, die hohen sommerlichen Temperaturen lassen einen Schokoladenversand ohne Kühlung nicht zu. Wir versenden Ihre Schokolade gerne auf Wunsch gekühlt. Im Bestellprozess können sie ganz einfach eine Kühlbox und Kühlakkus für den Postversand auswählen. Ihre Bestellung haben wir storniert. Herzliche Grüße vom schokoladenland.de-Team
06.07.2023

Ja wie gesagt einen kleinen Wermutstropfen durch die MHD sach. en

Das bestellte Brautpaar hat ein MHD vom 03.07.2023. Das Paket kam aber an dem Tag erst an. Darauf sollte man dringend achten
Antwort von schokoladenland.de
07.07.2023
Lieber Schokoladenland-Kunde, wir haben Ihre Reklamation geprüft und festgestellt, dass das MHD der 3.7.2024 ist. Herzliche Grüße vom schokoladenland.de-Team