schokoladenland.de- Logo - Bewertungen

schokoladenland.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.01.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
schokoladenland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schokoladenland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.01.2018
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für schokoladenland.de

27.08.2022
leider hat die lieferung etwas länger gedauert wie angegeben, die gelieferte ware allerdings ist wirklich sehr gut, ich werde in zukunft öffters hier bestellen mich aber nicht mehr auf die bis zu 5 tage liefezeit verlassen. wer etwas zeit hat und nicht von heute auf morgen die ware geliefert bekommen will, der auch bereit ist mal zwei wochen auf die ware zu warten ist hier sehr gut bedient und wird sicher nicht entäuscht werden. die verschiedenen schokoformen werden erst nach bestellung und bezahlung speziell für einen angefertigt, man bekommt also auch immer frische ware, nur sollte auf der website die lieferung von 3-5 tagen rausgenommen werden und drauf hingewiesen werden das alles frisch angefertigt wird und es deshalb etwas länger dauern kann, dann kann man auch rechtzeitig bestellen. der shop ist wirklich sehr empfehlenswert.

21.07.2022
Habe die Lieferung noch nicht bekommen

Bewertungen für schokoladenland.de

12.11.2022
Ja momentan kann ich keine Verbesserungsvorschläge machen! Ich gebe mal 200 von 100 zu vergebenden Punkten!!! Top Verpackung und superschöne Schokoladenfiguren!!! Dann wünsche ich noch ein schönes und vor allem gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!!! mfg. Jörg Krüger
Seit vielen Jahren bestelle ich in der Weihnachtszeit Schokolade. Die Lieferung ist immer zuverlässig und die Qualität hochwertig. Ein Danke an das Team von der Herstellung bis zu Versand. Marion K.
Ich bin vor ein paar Jahren im Schokoladenland gewesen und seitdem Fan von Felicitas. Die Produkte sind hochwertig und schmecken sehr gut. Ich kann die Schokoladenprodukte wärmstens empfehlen.
Super Ergebnis beim Schokokonfigurator, trotz, dass ich nicht alles genau digital wählen konnte. Großes Lob. Einfaches Navigieren und Rest (Bezahlung, Lieferung) alles in Ordnung. Danke!
17.11.2022
Der Flieger wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die Beschriftung auf den Tragflächen hat uns voll begeistert. So schön hatten wir es nicht erwartet. Alles ganz toll. Danke
17.11.2022
Sehr schnelle Lieferung (Donnerstag bestellt und Samstag geliefert). Die Ware war bruchsicher verpackt und der Schriftzug auf dem Telefon aus Schokolade sauber ausgeführt.
12.11.2022
Wie jedes Mal wird die Schokolade sehr gut verpackt und kommt ohne es Schaden in kürzester Zeit bei mir an. Auf die Qualität kann man sich verlassen. Vielen Dank
08.11.2022
Ich bedanke mich für die schnelle Lieferung und die wunderbare Verpackung. Das Paket ist sehr gut am 8.11. bei mir eingetroffen. Nochmals vielen Dank!
Bei bisherigen Bestellungen gute Erfahrungen gemacht. Dann geht man doch nicht zu einer anderen Confiserie, sondern nutzt diese Erfahrungen weioter.
15.11.2022
Tolles Angebot, einfacher Bestell- und Bezahlvorgang, schnelle, sichere und transparente Lieferung - dann Geschenk - dann Genuss!
18.11.2022
Wie immer sehr schneller Versand und 🔝 verpackt. Alles ist heile angekommen. Kann diesen Shop vorbehaltlos weiter empfehlen.
06.11.2022
Sehr gute Verpackung für die empfindliche Ware, es kam alles ganz an .Sehr schönes Design. Probiert haben wir es noch nicht.
Die Zuverlässigkeit der Lieferung und die Art der Verpackung, mit der alles ohne jeden Bruch bei mir ankam.
Schnelle Lieferung - Schöne Figuren >> und wenn man genug angesehen hat schmeckt es auch noch. Topp!!
17.11.2022
Süße Schokofigur, schnelle Lieferung, die Beschenkte hat sich sehr gefreut! Empfehlenswerter Shop
14.11.2022
von Uta b.
Sehr leckerer Aufstrich und auch Lieferung und Verpackung sehr gut. Alles bestens, gerne wieder.
Einfach mal etwas besonderes. Sowohl im Geschmack, als auch, sofern gewünscht, im Design.
Seid Jahren sehr gute Qualität und immer schnelle einwandfreie Lieferung
schon mehrfach gekauft, Qualität überzeugt, kann man nur weiter empfehlen
super schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und wie immer leckere Schoki