bremer-weinkolleg.de- Logo - Bewertungen

bremer-weinkolleg.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.3.2014
aktualisiert am: 3.7.2022
bremer-weinkolleg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bremer-weinkolleg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.3.2014
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für bremer-weinkolleg.de

Hat geklappt wie am Schnürchen,die Selection anläss der Solid-AHR-itäts- Kampagne und deren Zustellung mit guten Weinen. Der Viognier sollte kalt dekantiert werden,oder entkorkt einen Tag offen stehen- gelassen werden,damit er durch Luftzutritt an Aromatik gewinnt. Nicht gleich niederzechen nach dem Öffnen. Der Chardonnay war sortentypisch mit ganz feinem,dienenden Holz.

Wirbt mit falschen Produktbildern und nach Hinweis darauf nicht mal eine Entschuldigung sondern nur der Verweis darauf, dass in der Beschreibung stehende Produkt erhalten zu haben. Das ist zwar sachlich richtig, jedoch erwarte ich das zu kaufen was ich abgebildet sehe!

Bewertungen für bremer-weinkolleg.de

Meine Bestellung ist bei mir nie angekommen auch wenn bei der Sendungsnummer steht persönlich entgegenkommen wenn ich nicht zuhause war und alleine wohne ?
Antwort von bremer-weinkolleg.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Da in der Sendungsverfolgung an den Empfänger zugestellt steht, können wir von unserer Seite aus leider nichts weiter machen. Bitte wenden Sie sich an DHL und stellen einen Nachforschungsantrag: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/nachforschungsauftrag.html dann wird Ihr Paket noch einmal genauer verfolgt und der Zusteller kontaktiert. Wir hoffen, der Fall klärt sich positiv für Sie auf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bremer Weinkolleg
Wein war nicht vorrätig, obwohl er bestellbar war. Habe ihn deswegen wo anders verpasst. Jetzt ist er ganz weg. Katastrophaler Service.
Systemfehler. Onlinebestellung wurde weder bestätigt noch bearbeitet.
Antwort von bremer-weinkolleg.de
Sehr geehrter Herr Moesta, vielen Dank für den Hinweis - wir entschuldigen uns für den Fehler. Ihre Bestellung ist bearbeitet und kommt laut DHL Sendungsverfolgung heute, 03.02. zwischen 14:45-16:15h bei Ihnen an. Wir hoffen, dass Sie mir der Lieferung zufrieden sind und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung anpassen würden. Mit freundlichen Grüßen aus Bremen, Ihr Bremer Weinkolleg
Der Drostdy Hof angeblich ei Syrah aus Südafrika ist wirklich scheusslich.leider habe ich davon 3 Flaschen der Cabernet Sauvignon Reserva dagegen ist gut
Antwort von bremer-weinkolleg.de
Sehr geehrte Frau Kik, wir bedauern, dass Ihnen der Shiraz nicht zusagt. Wir schicken Ihnen ein Retourenlabel, Sie schicken uns die verbleibenden Flaschen zurück und bekommen eine Gutschrift. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung anpassen - es kann ja mal vorkommen, dass ein Wein nicht schmeckt…)) Vielen Dank & einen schönen 3. Advent, Ihr Bremer Weinkolleg
Das Paket wurde erst auf telefonische Nachfrage hin verschickt, wahr lt. Sachbearbeiter irgendwie hängengeblieben... Der Wunsch, bei der Bestellung angegeben, die Rechnung ausgedruckt im Paket oder per Post zu erhalten, wurde ignoriert.
Antwort von bremer-weinkolleg.de
Sehr geehrter Herr Kallenbach, vielen Dank für Ihr Feedback - seien Sie versichert, dass ich es sehr ernst nehme und mit meinem Team aufnehmen werde. Die Rechnung verschicken wir gerne nochmal per Post und ich hoffe, wir dürfen Sie weiterhin als Kunden begrüßen. Mit freundlichem Gruß, Maria-Anna Wimmer Geschäftsführung Bremer Weinkolleg