bremer-weinkolleg.de- Logo - Bewertungen

bremer-weinkolleg.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.3.2014
aktualisiert am: 7.7.2022
bremer-weinkolleg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bremer-weinkolleg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.3.2014
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für bremer-weinkolleg.de

Hat geklappt wie am Schnürchen,die Selection anläss der Solid-AHR-itäts- Kampagne und deren Zustellung mit guten Weinen. Der Viognier sollte kalt dekantiert werden,oder entkorkt einen Tag offen stehen- gelassen werden,damit er durch Luftzutritt an Aromatik gewinnt. Nicht gleich niederzechen nach dem Öffnen. Der Chardonnay war sortentypisch mit ganz feinem,dienenden Holz.

Wirbt mit falschen Produktbildern und nach Hinweis darauf nicht mal eine Entschuldigung sondern nur der Verweis darauf, dass in der Beschreibung stehende Produkt erhalten zu haben. Das ist zwar sachlich richtig, jedoch erwarte ich das zu kaufen was ich abgebildet sehe!

Bewertungen für bremer-weinkolleg.de

optimaler Kundenservice
Perfekt uns schnell geliefert
schnelle und gute Abwicklung meines Einkaufs. Ultra schnelle Lieferung, bravo.
Sehr schneller und sicherer Versand, absolut zufrieden. Mindestbestellwert für versandfrei könnte vergleichsweise etwas niedriger sein
Korrekte Rücknahme einer fehlerhaften Ware
Die Sendung ist - wahrscheinlich wegen der Ostertage - noch nicht angekommen. Nachklapp: Bremer Weinkolleg hat die Sendung nochmal geschickt. Ist pünktlich angekommen. Bei einem Gläschen Vieux Kirsch ist die Welt wieder in Ordnung.
Antwort von bremer-weinkolleg.de
Sehr geehrter Herr Friedrich, vielen Dank für den Hinweis - die Ware ist tatsächlich bei DHL zu Bruch gegangen und wir schicken die Ware schnellstmöglich nochmal raus. Wir entschuldigen uns für die entstandene Unannehmlichkeit (obwohl wir nichts dafür können) und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bremer Weinkolleg
Leider war mein bestellter Wein vergriffen. Schnelle Rückerstattung vom Geld.
Dass der von mir gesuchte Wein, bei ihnen noch vorrätig war fand ich toll.
Übersichtliche und gute Auswahl. Bio ist als Filter einstellbar - sehr gut. Auch die Vorstellung der Weingüter gefällt. Ein Manko: Bei den Weinen ist nur der Alkoholgehalt genau angegeben. Für die Säure fehlt die Angabe völlig. Restzucker nur ganz grob, z.B. "trocken". "Trocken" ist in Deutschland ein Bereich von 0 bis 9 g/l Restucker - das ist ein ziemlich weites Feld. Das wüsse ich gern genauer.
Schnelle Lieferung