bremer-weinkolleg.de- Logo - Bewertungen

bremer-weinkolleg.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.3.2014
aktualisiert am: 17.8.2022
bremer-weinkolleg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bremer-weinkolleg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.3.2014
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für bremer-weinkolleg.de

Übersichtliche und gute Auswahl. Bio ist als Filter einstellbar - sehr gut. Auch die Vorstellung der Weingüter gefällt. Ein Manko: Bei den Weinen ist nur der Alkoholgehalt genau angegeben. Für die Säure fehlt die Angabe völlig. Restzucker nur ganz grob, z.B. "trocken". "Trocken" ist in Deutschland ein Bereich von 0 bis 9 g/l Restucker - das ist ein ziemlich weites Feld. Das wüsse ich gern genauer.

Tolle Shopping Seite und auch Klassewerbung, doch sobald der Kunde Anfragen und Rückfragen hat dauert es sehr lange, des Weiteren ist meine Bestellung seit Tagen unterwegs und nun nicht mehr aufzufinden. Auch dabei ist die Kommunikation mit dem doch wertvollen Kunden sehr eingeschränkt... Wo sind meine Rosè... ?

Bewertungen für bremer-weinkolleg.de

Meine Bestellung ist bei mir nie angekommen auch wenn bei der Sendungsnummer steht persönlich entgegenkommen wenn ich nicht zuhause war und alleine wohne ?
Antwort von bremer-weinkolleg.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Da in der Sendungsverfolgung an den Empfänger zugestellt steht, können wir von unserer Seite aus leider nichts weiter machen. Bitte wenden Sie sich an DHL und stellen einen Nachforschungsantrag: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/nachforschungsauftrag.html dann wird Ihr Paket noch einmal genauer verfolgt und der Zusteller kontaktiert. Wir hoffen, der Fall klärt sich positiv für Sie auf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bremer Weinkolleg
Wirbt mit falschen Produktbildern und nach Hinweis darauf nicht mal eine Entschuldigung sondern nur der Verweis darauf, dass in der Beschreibung stehende Produkt erhalten zu haben. Das ist zwar sachlich richtig, jedoch erwarte ich das zu kaufen was ich abgebildet sehe!
Wein war nicht vorrätig, obwohl er bestellbar war. Habe ihn deswegen wo anders verpasst. Jetzt ist er ganz weg. Katastrophaler Service.
Systemfehler. Onlinebestellung wurde weder bestätigt noch bearbeitet.
Antwort von bremer-weinkolleg.de
Sehr geehrter Herr Moesta, vielen Dank für den Hinweis - wir entschuldigen uns für den Fehler. Ihre Bestellung ist bearbeitet und kommt laut DHL Sendungsverfolgung heute, 03.02. zwischen 14:45-16:15h bei Ihnen an. Wir hoffen, dass Sie mir der Lieferung zufrieden sind und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung anpassen würden. Mit freundlichen Grüßen aus Bremen, Ihr Bremer Weinkolleg