bremer-weinkolleg.de- Logo - Bewertungen

bremer-weinkolleg.de
Bewertungen

: 3.377Sehr gut

4,69

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.03.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bremer-weinkolleg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für bremer-weinkolleg.de

629 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.377 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

bremer-weinkolleg.de Kunde
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der neue Internetshop ist sehr gelungen: alles funktioniert intuitiv und man kann ganz leicht nach vielen Kriterien selektieren und ordnen. Ich mag vor allem, dass es zu den Weinen auf einen Klick ganz viele Zusatzinfos gibt. Früher habe ich nie einen Wein gekauft, ohne ihn vorher verkostet zu haben. Beim Bremer Weinkolleg kaufe ich immer mutiger jeden Monat verschiedene Weine, ohne sie zu kennen. Ich hatte wirklich immer einen guten Wein im Glas, der Spaß machte und nicht selten eine echte Offenbarung. Zu verdanken ist dies vermutlich dem Wein-Kollegium, das eine kluge Vorauswahl trifft.

Relevanteste negative Bewertung

bremer-weinkolleg.de Kunde
09.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nach der Bestellung gemerkt, dass eine Position nicht dem gewünschten Format entsprach. Um weitere Aufwände und Unannehmlichkeiten zu ersparen, habe ich direkt darum gebeten, die Flasche nicht zu versenden, um von einer Rücksendung - und somit auch Kosten für den Händler - absehen zu können. Es wurde weder auf meine E-Mail geantwortet, noch die Bestellung angepasst und somit die Flasche versendet, die ich nun zurück senden muss! Auch auf meine weiteren E-Mails kam bisher (zwei Wochen nach Bestellung) keine einzige Rückmeldung. Auf E-Mails wird nicht geantwortet, auf Anliegen nicht eingegangen. Zumindest habe ich nun einen Link bzgl. der Bewertung erhalten - wahrscheinlich interessiert jedoch auch dieses Feedback die Mitarbeiter des Bremer Wein Kolleg genau so wenig wie mein Anliegen und E-Mails.

Bewertungen für bremer-weinkolleg.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
bremer-weinkolleg.de Kunde
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Flasche anders als bestellt und in der Bestätigung abgebildet!!!
Antwort von bremer-weinkolleg.de
12.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir versuchen ein neues Bild zu organisieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bremer Weinkolleg
bremer-weinkolleg.de Kunde
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Flasche „Old Perth PX“ Whisky bestellt, die Bestellung wurde bestätigt und per Paypal abgebucht. Nach einer Woche habe ich eine Mail bekommen, dass leider doch keine Flasche mehr vorhanden ist und das Online-Shop-System überlastet war. Das Da werde ich nicht mehr bestellen und kann den Online-Shop auch niemandem empfehlen …. Zumindest das Geld ist zurücküberwiesen worden.
Antwort von bremer-weinkolleg.de
05.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es zu dieser Überbestellung eines Artikels übers Wochenende gekommen ist. Dies kann in Einzelfällen schon einmal passieren, wenn ein Produkt eine besondere Bewertung bekommt oder einen Aktionspreis hat. Wir geben unser Bestes, jede Bestellung erfüllen zu können. Schön, das die Erstattung problemlos funktioniert hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie als Kunden zu behalten. Viele Grüße, Ihr Bremer Weinkolleg
bremer-weinkolleg.de Kunde
09.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Auf E-Mails wird nicht geantwortet, auf Anliegen nicht eingegangen.

Ich habe nach der Bestellung gemerkt, dass eine Position nicht dem gewünschten Format entsprach. Um weitere Aufwände und Unannehmlichkeiten zu ersparen, habe ich direkt darum gebeten, die Flasche nicht zu versenden, um von einer Rücksendung - und somit auch Kosten für den Händler - absehen zu können. Es wurde weder auf meine E-Mail geantwortet, noch die Bestellung angepasst und somit die Flasche versendet, die ich nun zurück senden muss! Auch auf meine weiteren E-Mails kam bisher (zwei Wochen nach Bestellung) keine einzige Rückmeldung. Auf E-Mails wird nicht geantwortet, auf Anliegen nicht eingegangen. Zumindest habe ich nun einen Link bzgl. der Bewertung erhalten - wahrscheinlich interessiert jedoch auch dieses Feedback die Mitarbeiter des Bremer Wein Kolleg genau so wenig wie mein Anliegen und E-Mails.
bremer-weinkolleg.de Kunde
14.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Verschicken Mahnungen für per PayPal bezahlte Ware

Verschicken Mahnungen, obwohl beim Kauf bereits per Paypal bezahlt wurde. Als Antwort auf die Anfrage nach einem Irrtum kommt keine Entschuldigung sondern nur ein lapidarer Satz, dass PayPal-Zahlungen erst eingebucht werden, wenn die Mahnungen verschickt sind. Kundenservice geht anders...
RJ
René J.
Berlin
23.01.2023
 Verifizierte Bewertung
bremer-weinkolleg.de Kunde
20.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Antwort von bremer-weinkolleg.de
20.12.2022
Liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie, dass es momentan zu Verzögerungen in der Auftragsabwicklung kommt. Der Grund dafür ist ein aktuell extrem hohes Auftragsaufkommen, das uns selbst in dieser Höhe überrascht hat. Wir arbeiten wir mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Ihre Bestellung wurde gestern ans Lager übergeben und sollte bereits auf dem Weg zu Ihnen sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bremer Weinkolleg
bremer-weinkolleg.de Kunde
20.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung erhalten, Geld wurde aber sofort abgebucht....ganz schlechter Service, telefonisch nicht zur erreichen, Email nur mangelhaft beantwortet.
Antwort von bremer-weinkolleg.de
20.12.2022
Lieber Kunde, wir sind überwältigt von der enormen Anzahl an Bestellungen und arbeiten derzeit mit allen Ressourcen daran, diese schnellstmöglich zu bearbeiten. Ihre Bestellung wurde am 16.12. an DHL übergeben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis für die ungewohnt lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung! Ihr Bremer Weinkolleg
bremer-weinkolleg.de Kunde
19.12.2022
 Verifizierte Bewertung
sehr lange versandzeit und fehlende artikel.nie wieder!!!!
bremer-weinkolleg.de Kunde
18.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Versprechen (Werbung) nicht gehalten!

Werbeaussage BWK auf der Homepage bei meiner Bestellung: + Produkt sofort lieferbar + Lieferzeit 1-3 (Werk)Tage Erst nach dem ich am 5. Werktag ohne Lieferung nachgefragt habe, wurde mir versprochen, die Ware alsbald zu versenden. Mal sehen, wann diese dann bei mir letztendlich ankommt .... (Es nützt auch nichts, wenn man NACH der Bestellung über grundsätzliche und unpräzise zeitliche Probleme informiert wird. Ein solcher Hinweis muss VOR der Bestellung gegeben werden, damit sich der Kunde ggf. anders entscheiden kann - alles andere ist meiner Meinung nach irreführende Werbung). Also vorsichtig sein bei zeitlich terminierten Bestellungen....
Antwort von bremer-weinkolleg.de
18.12.2022
Lieber Kunde, wir sind überwältigt von der enormen Anzahl an Bestellungen und arbeiten derzeit mit allen Ressourcen daran, diese schnellstmöglich zu bearbeiten. Normalerweise können wir die Lieferzeit von bis zu 3 Werktagen einhalten und es tut uns leid, dass wir Sie zu spät über den Lieferverzug informiert haben. Ihre Bestellung wurde am 16.12. an DHL übergeben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis für die ungewohnt lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung! Ihr Bremer Weinkolleg
bremer-weinkolleg.de Kunde
18.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Vertröstet mit hohen Auftragseingang und liefert einfach nicht. Dann darf ich eine Ware nicht bewerben, wenn ich den Versand logistisch nicht abwickeln kann.
Antwort von bremer-weinkolleg.de
18.12.2022
Lieber Kunde, wir sind überwältigt von der enormen Anzahl an Bestellungen und arbeiten derzeit mit allen Ressourcen daran, diese schnellstmöglich zu bearbeiten. Ihre Bestellung wurde am 16.12. an DHL übergeben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis für die ungewohnt lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung! Ihr Bremer Weinkolleg
bremer-weinkolleg.de Kunde
17.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Bestellung vor einer Woche abgegeben, keine Information hinsichtlich Lieferdatum erhalten

Ich habe eine Bestellung vor einer Woche nun abgegeben, jedoch keine Information darüber erhalten, wann diese bei mir ankommt. "... kann sich verzögern ..." ist inakzeptabel als Formulierung. Selbst die Angabe, dass die Bestellung erst im Februar ankommt, ist hilfreicher, als gar kein Datum zu nennen. Das wirkt nicht professionell und erweckt den Eindruck, dass gar nichts mehr kommen wird und man um sein Geld kämpfen muss. :-(
Antwort von bremer-weinkolleg.de
17.12.2022
Lieber Kunde, wir sind überwältigt von der enormen Anzahl an Bestellungen und arbeiten derzeit mit allen Ressourcen daran, diese schnellstmöglich zu bearbeiten. Ihre Bestellung wurde am 16.12. an DHL übergeben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis für die ungewohnt lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung! Ihr Bremer Weinkolleg
bremer-weinkolleg.de Kunde
16.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Seit einer Woche bestellt/bezahlt und bis heute nicht versendet
Antwort von bremer-weinkolleg.de
16.12.2022
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es momentan zu Verzögerungen in der Auftragsabwicklung kommt. Der Grund dafür ist ein aktuell extrem hohes Auftragsaufkommen, das uns selbst in dieser Höhe überrascht hat. Wir arbeiten wir mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Ihre Bestellung wurde gestern ans Lager übergeben und sollte bereits auf dem Weg zu Ihnen sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bremer Weinkolleg
bremer-weinkolleg.de Kunde
16.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Seit einer Woche läuft die Bestellung und Busfahrt nur eine Bestellbestätigung.
Antwort von bremer-weinkolleg.de
16.12.2022
Liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie, dass es momentan zu Verzögerungen in der Auftragsabwicklung kommt. Der Grund dafür ist ein aktuell extrem hohes Auftragsaufkommen, das uns selbst in dieser Höhe überrascht hat. Wir arbeiten wir mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Ihre Bestellung wurde gestern ans Lager übergeben und sollte bereits auf dem Weg zu Ihnen sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bremer Weinkolleg
bremer-weinkolleg.de Kunde
15.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche habe ich noch immer keine Lieferung erhalten.
Antwort von bremer-weinkolleg.de
15.12.2022
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es momentan zu Verzögerungen in der Auftragsabwicklung kommt. Der Grund dafür ist ein aktuell extrem hohes Auftragsaufkommen, das uns selbst in dieser Höhe überrascht hat. Wir arbeiten wir mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Ihre Bestellung wurde gestern ans Lager übergeben und sollte bereits auf dem Weg zu Ihnen sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bremer Weinkolleg
SM
Sylvio M.
Bad Homburg
14.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bisher noch nicht erhalten!
Antwort von bremer-weinkolleg.de
15.12.2022
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es momentan zu Verzögerungen in der Auftragsabwicklung kommt. Der Grund dafür ist ein aktuell extrem hohes Auftragsaufkommen, das uns selbst in dieser Höhe überrascht hat. Wir arbeiten wir mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Ihre Bestellung wird heute versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bremer Weinkolleg
bremer-weinkolleg.de Kunde
14.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist noch nicht bei mir eingetroffen. Nach einem Anruf Gestern,hat mir die nette Mitarbeiterin mitgeteilt,das die Lieferung noch nächste Woche, also vor Weihnachten bei mir eintreffen soll.Ich hoffe sehr,das das klappt .Bezahlt habe ich schon!
bremer-weinkolleg.de Kunde
09.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kundenbetreuung

Es dauert eine ganze Woche bis die Bestellung bearbeitet wird. Und auf E-Mails wird gar nicht reagiert.
Antwort von bremer-weinkolleg.de
12.12.2022
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es momentan zu Verzögerungen in der Auftragsabwicklung kommt. Der Grund dafür ist ein aktuell extrem hohes Auftragsaufkommen, das uns selbst in dieser Höhe überrascht hat. Wir arbeiten wir mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bremer Weinkolleg
bremer-weinkolleg.de Kunde
08.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute (>10 Werktage nach Bestellung) nicht da, Null Kommunikation, gerade die Rückzahlung eines Teilbetrags ohne jegliche Kommunikation etc.
Antwort von bremer-weinkolleg.de
08.12.2022
Lieber Kunde, Ihre Bestellung wird voraussichtlich heute zugestellt. Die Information, dass ein Wein fehlt steht auf dem Lieferschein, den Sie heute erhalten werden. Da war unsere Buchhaltung schneller als das Lager. Aufgrund der black week und mehreren Krankheitsfällen kommt es momentan zu Verzögerungen in der Auftragsbearbeitung, wir bitten das zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bremer Weinkolleg
bremer-weinkolleg.de Kunde
08.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bestellter Wein ist plötzlich nicht mehr lieferbar. Da muss man sich wirklich fragen, was bei Ihnen im Hintergrund schief läuft. Warenwirtschaftssystem?? Wenn man einen Artikel im Shop bestellen kann geht man als Kunde auch davon aus, dass dieser lieferbar ist. Die Auskunft erhielt ich übrigens 8 Tage nach Bestellung als ich bei Ihnen Anrief, was denn wohl mit meiner Bestellung sei. Die Rückzahlung des bereits bezahlten Betrages warte ich immernoch. Leider ganz ganz schlechter Service!
Antwort von bremer-weinkolleg.de
08.12.2022
Lieber Kunde, in der black week kommt es zu einer sehr hohen Nutzerzahl und einem hohen Bestellaufkommen, weshalb es in Einzelfällen schon einmal zu einer Überbestellung eines Artikels kommen kann, trotz Warenwirtschaftssystem. Trotzdem ist es nicht in Ordnung, dass Sie erst so spät eine Rückmeldung von uns erhalten haben. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihre Gutschrift erhalten Sie heute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bremer Weinkolleg
bremer-weinkolleg.de Kunde
07.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ware vor 7 Tagen bestellt , nichts angekommen ..2 mal nachgefragt , keine Antwort erhalten ..keine Ahnung ob noch was ankommt
Antwort von bremer-weinkolleg.de
07.12.2022
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit. Aufgrund von Krankheitsfällen und der hohen Menge an Aufträgen kommt unser Lager aktuell an seine Grenzen. Ich sehe das ihr Auftrag gestern freigegeben wurde und heute versendet wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bremer Weinkolleg