Besonders gut gefallen hat mir Ihr Service und das sehr angenehme Gespräch mit Ihrer Frau Villmow, die offensichtlich sehr gut wusste, wovon sie sprach und wie man bei Kunden einen guten Eindruck hinterlässt.
Das Weinangebot könnte in Bezug auf etwas gehobenere Qualität noch ein wenig umfangreicher sein. Beispiel: Ich vermisse beispielsweise den Weißburgunder R vom Weingut Battenfeld-Spanier.
Von 14 bestellten Flaschen kam eine Flasche an - im Einzelkarton. E-Mail mit Bildern geschickt. Tage später per E-Mail nochmal nachgefragt, 1 Woche lang keinerlei Rückmeldung. Zusätzlich 3x angerufen, jedes mal versprochen das zu klären und sich zu melden, ebenso 1 Wochen keinerlei Info oder Rückmeldung.
Immer nur "es wurde ans Lager weitergeleitet zur Klärung".
Vor einer Woche hatte ich die Ware bekommen, leider war die Hälfte davon falsch. Bevor ich die falschen Produkte (preislich minderwertiger) zurückschicke - immerhin bekam ich dafür schon mal den Retouren aufkleber - warte ich erstmal auf die richtige Lieferung, von der ich aber keine Nachricht bekam, wann sie eintreffen soll. Bezahlt habe ich aber schon!
Bewertung melden
Antwort von bremer-weinkolleg.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass sie falsche Ware erhalten haben, das neue Paket hat heute unser Lager verlassen. Es kann leider mal zu Verwechslungen im Lager kommen, wir geben unser Bestes das zu vermeiden. Wie Sie gemerkt haben, ist unser Kundenservice da stets an Ihrer Seite, um solche Probleme schnellstmöglich zu beheben.
Vielen Dank noch einmal für Ihre Bestellung und Ihr Feedback,
Ihr Bremer Weinkolleg
21.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware war nicht verfügbar.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bis zum heutigen Tag gab es keine Rückmeldung zur Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von bremer-weinkolleg.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde,
Ihr Paket hat heute unser Lager verlassen, Sie erhalten in Kürze eine Sendungsmitteilung. Durch den Feiertag gab es eine 1-tägige Verzögerung bei der Bestellbearbeitung. Viel Spaß mit Ihren Weinen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bremer Weinkolleg
Lieferung der bestellten Ware ohne Angebot einer Ersatzware.
Bewertung melden
Antwort von bremer-weinkolleg.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass wir Ihre gewünschte Ware nicht mehr auf Lager hatten. Wir freuen uns, dass Sie den Ersatzartikel und die Gutschrift akzeptiert haben und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Sherry. Viele Grüße,
Ihr Bremer Weinkolleg
1 statt 14 Fl. geliefert. Auf Reklamation keine Rückmeldung.
Von 14 bestellten Flaschen kam eine Flasche an - im Einzelkarton. E-Mail mit Bildern geschickt. Tage später per E-Mail nochmal nachgefragt, 1 Woche lang keinerlei Rückmeldung. Zusätzlich 3x angerufen, jedes mal versprochen das zu klären und sich zu melden, ebenso 1 Wochen keinerlei Info oder Rückmeldung.
Immer nur "es wurde ans Lager weitergeleitet zur Klärung".
Bewertung melden
Antwort von bremer-weinkolleg.de
06.12.2023
Lieber Kunde,
entschuldigen Sie bitte diesen enormen Aufwand, der bei Ihnen entstanden ist. Wir nehmen Ihren Fall intern nochmal auf und verhindern, dass so etwas noch einmal passiert. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Viele Grüße,
Ihr Bremer Weinkolleg
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versandübersicht
Ich habe bei ihnen Donnerstags meine Bestellung aufgegeben und bis Montags kein Feedback bekommen, was die voraussichtliche Lieferzeit oder der Versand startet. Als Wenmensch freut man sich immer wenn mann hier auf dem Laufenden gehalten wird. Auch auf dem Bestellstatus in meinem Profil ist das nicht erkenntlich.
Bewertung melden
29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist ein Wein von acht nicht angekommen. Anhand des Gewichts des Pakets lässt sich das problemlos feststellen. Ihre Mitarbeiterin ist aber nicht drauf eingegangen und hat angeblich eine Erfassung des Lagerbestands veranlasst. Auf Ihre Rückmeldung warte ich noch.
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Weinbestellung
Im Onlineshop wurde Wein bestellt. Ohne Rücksprache wurde mit anderen Etikett und Gebiet geliefert. Erst nach telefonischer Rücksprache wurden wir aufgeklärt, obwohl noch Flaschen der Bestellung vorhanden waren. Es wäre schön, wenn die Webseite aktuell ist.
Zu der Ware kann ich leider nichts sagen, da ich seit einer Woche auf die Sendung warte. Angegebener Zeitraum 1-3 Tage. Wird wohl HOFFENLICH noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk.
Mit wartenden Grüßen
K.Dorn
Bewertung melden
Antwort von bremer-weinkolleg.de
06.12.2023
Lieber Kunde,
entschuldigen Sie, dass die Bestellung etwas länger gebraucht hat als angegeben. Wir haben das Paket direkt am Folgetag der Bestellung an DHL übergeben. Leider scheint DHL momentan wegen des Weihnachtsgeschäftes nicht so schnell zu liefern wie gewohnt. Vielen Dank trotzdem für Ihr Feedback.
Viele Grüße,
Ihr Bremer Weinkolleg
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhafter Service
Sie können die Ware pünktlich versenden, ich musste mehrfach mahnen und habe die Ware erst nach drei Wochen erhalten
Ich habe Blanton´S bestellt, da er verfügbar war. jetzt wird er -wenn überhaupt- verspätet geliefert.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung musste storniert werden, weil Ware plötzlich doch nicht verfügbar war.
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Service (unsere Firma wollte einfach nur Geschenckpapier)
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ist bislang nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von bremer-weinkolleg.de
06.11.2023
Sehr geehrter Kunde, die Lieferverzögerung ist wohl durch den Feiertag entstanden, wir haben sie bereits am 31.10.2023 an DHL übergeben. Wir entschuldigen uns trotzdem für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen viel Freude mit den Weinen.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Bremer Weinkolleg