bremer-weinkolleg.de- Logo - Bewertungen

bremer-weinkolleg.de

828 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.996 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.03.2014
bremer-weinkolleg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Der neue Internetshop ist sehr gelungen: alles funktioniert intuitiv und man kann ganz leicht nach vielen Kriterien selektieren und ordnen. Ich mag vor allem, dass es zu den Weinen auf einen Klick ganz viele Zusatzinfos gibt. Früher habe ich nie einen Wein gekauft, ohne ihn vorher verkostet zu haben. Beim Bremer Weinkolleg kaufe ich immer mutiger jeden Monat verschiedene Weine, ohne sie zu kennen. Ich hatte wirklich immer einen guten Wein im Glas, der Spaß machte und nicht selten eine echte Offenbarung. Zu verdanken ist dies vermutlich dem Wein-Kollegium, das eine kluge Vorauswahl trifft.

05.06.2023
Ich habe eine Flasche „Old Perth PX“ Whisky bestellt, die Bestellung wurde bestätigt und per Paypal abgebucht. Nach einer Woche habe ich eine Mail bekommen, dass leider doch keine Flasche mehr vorhanden ist und das Online-Shop-System überlastet war. Das Da werde ich nicht mehr bestellen und kann den Online-Shop auch niemandem empfehlen …. Zumindest das Geld ist zurücküberwiesen worden.

Bewertungen für bremer-weinkolleg.de

15.03.2024
10.03.2024
10.03.2024
02.03.2024
Bestellung musste storniert werden, weil Ware plötzlich doch nicht verfügbar war.

Immer für eine Überraschung gut sich beim Bremer Weinkolleg einmal einzuloggen um sich für gute Weine zu entscheiden.

Meine Erfahrung mit dem Bremer Weinkolleg kann ich nur sehr positiv beurteilen. Ich bin schon längere Zeit Kunde beim Bremer Weinkolleg. Alle Bestellungen wurden prompt ausgeführt und schnellstens ausgeliefert. Die Angebote der Weine sind breit gefächert und man findet immer etwas um den Weinkeller zu bereichern.
17.02.2024

In allen Bereichen positiv

Versand erfolgt immer in Lichtgeschwindigkeit! Auch telefonische Kontakte sind hilfsbereit, unkompliziert und kompetent. Wir kaufen nur hier!

Tolles Sortiment zu fairen Preisen

Tolles Sortiment, auch im unteren Preisbereich. Korrekte und zuverlässige Auftragsabwicklung, faire Preise
18.02.2024
Sehr schnell und zuverlässig. Bei Nachfragen oder Servicefragen blitzschnelle Reaktion ind Hilfe.
Vielen Dank für die spitzenmäßige Abwicklung, sehr schneller Versand, jeder Zeit wieder.
CS
Cornelia S.
Holzgerlingen
Schnelle Lieferung und die Ware wie gewünscht. Alles bruchsicher verpackt. Gerne wieder.
CB
Claus B.
Bremerhaven
10.02.2024

Perfekter zuverlässiger Service / Gut und verläßlich

Es hat alles prima und perfekt geklappt.Ich kann das Weinkontor nur weiter empfehlen !!
18.02.2024
Verbindlich, zuverlässig und zuvorkommend. Man fühlt sich als Kunde gut aufgehogen.