bremer-weinkolleg.de- Logo - Bewertungen

bremer-weinkolleg.de
Bewertungen

: 3.377Sehr gut

4,69

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.03.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bremer-weinkolleg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für bremer-weinkolleg.de

631 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.377 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

bremer-weinkolleg.de Kunde
02.08.2023
Der neue Internetshop ist sehr gelungen: alles funktioniert intuitiv und man kann ganz leicht nach vielen Kriterien selektieren und ordnen. Ich mag vor allem, dass es zu den Weinen auf einen Klick ganz viele Zusatzinfos gibt. Früher habe ich nie einen Wein gekauft, ohne ihn vorher verkostet zu haben. Beim Bremer Weinkolleg kaufe ich immer mutiger jeden Monat verschiedene Weine, ohne sie zu kennen. Ich hatte wirklich immer einen guten Wein im Glas, der Spaß machte und nicht selten eine echte Offenbarung. Zu verdanken ist dies vermutlich dem Wein-Kollegium, das eine kluge Vorauswahl trifft.

Relevanteste negative Bewertung

bremer-weinkolleg.de Kunde
09.03.2023
Ich habe nach der Bestellung gemerkt, dass eine Position nicht dem gewünschten Format entsprach. Um weitere Aufwände und Unannehmlichkeiten zu ersparen, habe ich direkt darum gebeten, die Flasche nicht zu versenden, um von einer Rücksendung - und somit auch Kosten für den Händler - absehen zu können. Es wurde weder auf meine E-Mail geantwortet, noch die Bestellung angepasst und somit die Flasche versendet, die ich nun zurück senden muss! Auch auf meine weiteren E-Mails kam bisher (zwei Wochen nach Bestellung) keine einzige Rückmeldung. Auf E-Mails wird nicht geantwortet, auf Anliegen nicht eingegangen. Zumindest habe ich nun einen Link bzgl. der Bewertung erhalten - wahrscheinlich interessiert jedoch auch dieses Feedback die Mitarbeiter des Bremer Wein Kolleg genau so wenig wie mein Anliegen und E-Mails.

Bewertungen für bremer-weinkolleg.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
bremer-weinkolleg.de Kunde
11.07.2023
Antwort von bremer-weinkolleg.de
11.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und entschuldigen Sie bitte die Verzögerung. Eine Kollegin wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bremer Weinkolleg
bremer-weinkolleg.de Kunde
07.02.2023
bremer-weinkolleg.de Kunde
25.01.2023
bremer-weinkolleg.de Kunde
18.12.2022
Lieferung leider nach 1Woche noch nicht eingetroffen und auch keine Information zum Liefertermin. Das ist keine gute Kommunikation.
Antwort von bremer-weinkolleg.de
18.12.2022
Lieber Kunde, wir sind überwältigt von der enormen Anzahl an Bestellungen und arbeiten derzeit mit allen Ressourcen daran, diese schnellstmöglich zu bearbeiten. Ihre Bestellung wurde am 16.12. an DHL übergeben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis für die ungewohnt lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung! Ihr Bremer Weinkolleg
bremer-weinkolleg.de Kunde
18.12.2022
bremer-weinkolleg.de Kunde
14.12.2022
Lieferung verzögert/ keine Antwort auf Rückfrage
Antwort von bremer-weinkolleg.de
14.12.2022
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es momentan zu Verzögerungen in der Auftragsabwicklung kommt. Der Grund dafür ist ein aktuell extrem hohes Auftragsaufkommen, das uns selbst in dieser Höhe überrascht hat. Wir arbeiten wir mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Ihre Bestellung wird heute versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bremer Weinkolleg
bremer-weinkolleg.de Kunde
14.11.2022
2 Weine wurden bestellt und auch bezahlt.. 1 Wein wurde geliefert.. Es auf Nachfrage folgte dann eine erneute Abhandlung .. Entschuldigung gab es nicht.
Antwort von bremer-weinkolleg.de
15.11.2022
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass es zu einer Teillieferung kam. Wir versuchen unsere Servicequalität laufend zu verbessern und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Genuss mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bremer Weinkolleg
RG
Renate G.
Ettlingen
09.11.2022
Rechnung habe ich bekommen - Ware leider noch nicht!
Antwort von bremer-weinkolleg.de
09.11.2022
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung sollte morgen bei Ihnen ankommen, bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bremer Weinkolleg